Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Laura: Großes Geheimnis um Martin gelüftet – So konfrontiert sie Emily

GZSZ-Laura: Großes Geheimnis um Martin gelüftet – So konfrontiert sie Emily

GZSZ-Laura: Großes Geheimnis um Martin gelüftet – So konfrontiert sie Emily
© RTL / Rolf Baumgartner

Die neuesten Ermittlungserkenntnisse beunruhigen Emily, Lilly und Nihat. Während sie sich unbeobachtet fühlen, lauscht Laura an der Tür… wie wird sie mit diesen Neuigkeiten umgehen? Achtung, es folgen Spoiler!

Eigentlich sind Nihat, Lilly und Emily auf Verschwiegenheit bedacht, doch nun ist ihnen ein Fehler unterlaufen. Nicht nur, dass Lilly und Nihat von Kommissar Sascha Beck im Mauerwerk vernommen werden und Emily völlig perplex und lautstark in die Situation stolpert, vorab hatten die drei schon eine Krisensitzung in der Bachmann-WG. Allerdings waren sie nicht wie angenommen allein in der Wohnung: Laura war noch im Bad und hat das ganze Gespräch mit angehört. Nachdem die Gruppe die neuesten Entwicklungen im Fall von Martins Verschwinden besprochen hat, verlässt Laura unbemerkt die Wohnung. In der Vergangenheit hat Laura bereits bewiesen, dass sie eine äußerst intrigante Ader hat und da sie bereits das Herz von Philip gebrochen hat, ist Emily ohnehin nicht gut auf sie zu sprechen. Wie wird sie mit diesen brisanten Neuigkeiten umgehen?

Laura weiß Bescheid – Will sie Emily erpressen?

Bevor sie Emily damit konfrontiert, dass nun auch sie davon weiß, dass die Vleder-BAG-Chefin Martin in die Havel gestoßen hat, hakt sie bei Moritz nach. So erfährt sie die ganze Wahrheit über Martin und dass er aufgrund seines gewalttätigen Verhaltens wirklich niemandem fehlt, nicht mal seinen Kindern. Nach dem Zwischenfall im Mauerwerk sucht Laura dann aber doch das Gespräch und Emily befürchtet schon das Schlimmste. Doch Entwarnung: Laura will der Schwester ihres Freundes nichts Böses, ganz im Gegenteil, sie will ihr sogar helfen. Einen Plan hat sie auch schon…

Anzeige

Ob Martin wirklich tot ist, wissen wir derzeit noch nicht. Welche GZSZ-Tode das Publikum bisher zu Tränen gerührt hat, seht ihr im Video:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Laura schlägt vor, dass Emily auf Saschas Avancen eingeht, um zumindest über den aktuellen Ermittlungsstand auf dem Laufenden zu sein. So können sie, Nihat und Lilly gegebenenfalls schneller reagieren und ihre Alibis anpassen. Diesem Plan kann Emily erst mal wenig abgewinnen, auch wenn Nihat sie ebenfalls darin bestärkt. Die nächste Albtraum geplagte Nacht bringt sie aber zum Umdenken und sie willigt in Lauras Plan ein.

Ob das wirklich eine gute Idee ist und ob sich Sascha tatsächlich die ein oder andere sensible Information entlocken lässt, erfahrt ihr im Vorab-Stream bei RTL+ Premium oder in den kommenden Tagen und Wochen werktäglich ab 19:40 Uhr bei RTL.

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir "GZSZ-Laura: Großes Geheimnis um Martin gelüftet – So konfrontiert sie Emily" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige