Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Trennung und Umzug – Aus bei Toni und Erik

GZSZ: Trennung und Umzug – Aus bei Toni und Erik

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Sie sind eines der wenigen Traumpaare, die im Kolle-Kiez zurzeit noch Bestand haben: Toni und Erik. Das neue Jahr könnte für ihre Beziehung allerdings das Aus bedeuten.

Nach einem holprigen Start haben sich Toni und Erik schließlich zusammenraufen können und führen seitdem eine ungewöhnlich harmonische Beziehung. In den letzten Wochen hat sich Erik jedoch einiges zu Schulden kommen lassen und bei Toni mit seinen Alleingängen für jede Menge Frust gesorgt.

Doch damit nicht genug: Als ihm beim W&L-Wachdienst ein Missgeschick passiert, macht er mit einer unüberlegten Aktion alles nur noch schlimmer und setzt damit sogar seine Beziehung aufs Spiel. Wie wird Toni auf seine Beichte reagieren?

Reagiert wurde auch hier – mit einer Zweitbesetzung:

Toni ist nach Eriks Beichte erschüttert

Nachdem Erik seiner Freundin alles gebeichtet hat, ist diese schockiert. Dass Erik mit dem fingierten Einbruch eine erneute Haftstrafe riskiert hat, ist für sie unverzeihlich. Auch dass er damit wieder in die Kriminalität abrutscht, scheint dem Koch nicht bewusst zu sein. Und so zieht seine Freundin widerwillig Konsequenzen…

Macht Toni mit Erik Schluss?

Immer wieder hatte Toni Erik gebeten, Probleme mit ihr zu besprechen, statt alles alleine lösen zu wollen. Nach dem erneuten Alleingang muss sie jedoch erkennen, dass Erik sich wohl so schnell nicht ändern wird. „Ich kann das so nicht mehr“, gibt sie ihm zu verstehen. Die emotionale Szene könnt ihr bereits jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen. Ist die Beziehung zwischen den beiden damit endgültig vorbei? Tonis Ansage klingt ganz nach einem Schlussstrich, der Geduldsfaden der Polizistin scheint endgültig gerissen zu sein.

Und tatsächlich beendet Toni die Beziehung mit Erik und macht ihm deutlich, dass sie ihm nicht länger vertrauen kann und er zahlreiche Chancen gehabt hat. Sie packt ihre Sachen und kommt vorerst bei Nina unter. Als Merle von der Trennung erfährt, lügt Erik seine Tochter an und behauptet, Toni betrogen zu haben. Ob er Merle schlussendlich doch noch die Wahrheit über Tonis Beweggründe sagt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen…

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr, wie es in den nächsten drei Wochen bei der RTL-Daily weitergeht. Abseits von TVNOW könnt ihr die Serie regulär von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr sehen.

Können wir anhand deiner Lieblingsserien dein Alter erraten?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories