Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Trennung besiegelt – Emily zieht einen Schlussstrich

GZSZ: Trennung besiegelt – Emily zieht einen Schlussstrich

GZSZ: Trennung besiegelt – Emily zieht einen Schlussstrich
© RTL / Rolf Baumgartner

Ein weiteres Geheimnis findet bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seinen Weg ans Tageslicht. Die Enthüllung bleibt nicht ohne Konsequenzen. Achtung, es folgen Spoiler!

Gerade erst lief es zwischen Paul und Emily wieder besser: Nachdem Tuner seine Intrige gestanden hatte, schienen die Wogen erst einmal geglättet und Emily beruhigt. Ihre Sorge, Paul habe immer noch Kontakt zu seiner Ex-Affäre Gina stellte sich als unberechtigt heraus – fast, denn Gina tauchte vor Kurzem mit einer wichtigen Nachricht im Kolle-Kiez auf: Sie ist von Paul schwanger!

Der wollte von den Neuigkeiten nichts hören, schließlich kämpft Paul gerade um ein Liebes-Comeback mit seiner Frau Emily. Gina muss mit Pauls Entscheidung leben und das Kind ohne ihn aufziehen. Doch wie so oft ist das letzte Wort bei der RTL-Daily noch nicht gesprochen, denn ein Ultraschallbild sorgt schon bald für reichlich Wirbel…

Anzeige

Für Wirbel haben auch diese GZSZ-Paare gesorgt, die sich in der Vorabendserie gesucht und gefunden haben. Wer sich hinter der Kamera verliebt hat, verrät euch das Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Emily erfährt von Pauls Vaterschaft

Nachdem Emily aus New York zurück ist, will sie gemeinsam mit Paul den Geburtstag ihrer Tochter feiern. Der Tag läuft gut und die kleine Familie scheint fast wieder vereint – bis Emily ihren Liebsten in seinem Hotelzimmer überraschen will und dort Ginas Ultraschallbild findet. Vollkommen geschockt, begreift sie schnell, was los ist. Wie es der Zufall will, platzt Paul in die Situation hinein und will Emily sofort alles erklären. Doch die reagiert entschlossen und weiß, dass für Paul nun keinen Platz mehr in ihrem Leben ist: „Ich könnte das nicht ertragen und ich will auch nicht, dass du meinetwegen auf dein Glück verzichtest.“, teilt sie ihm unter Tränen mit und verlässt anschließend das Zimmer. Später wird klar: Emily trennt sich endgültig von Paul. Auch Kate soll von den neuesten Entwicklungen erfahren, damit sie versteht, warum ihre Eltern nun doch nicht wieder zusammenziehen. Wenn ihr einen Premium-Account von RTL+ besitzt, könnt ihr die berührenden Szenen jetzt schon streamen.

Wer bis dahin nicht abwarten will und über kein Premium-Abo verfügt, kann einen Blick auf unsere GZSZ-Vorschau werfen, die euch verrät, wie es in den nächsten drei Wochen im Kolle-Kiez weitergeht.

Anzeige
Anzeige