Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: So eindeutig reagiert Paul auf Ginas Baby-News

GZSZ: So eindeutig reagiert Paul auf Ginas Baby-News

GZSZ: So eindeutig reagiert Paul auf Ginas Baby-News
© RTL / Rolf Baumgartner

Der GZSZ-Cast bekommt Zuwachs! Mit dem Neuzugang wird sich auch im Kolle-Kiez – allen voran für Paul und Emily – so einiges ändern… Achtung, es folgen Spoiler!

GZSZ-Fans dürfen sich auf ein neues Gesicht bei der erfolgreichen RTL-Daily freuen. Isabel Hinz verkörpert seit dem 23. März die Rolle Gina Wallenberg: Pauls Affäre! Die Serienfigur der 25-jährigen Schauspielerin bringt reichlich frischen Wind in den Kolle-Kiez und sorgt für eine riesige Überraschung…

Gina ist von Paul schwanger

Gina hatte mit Paul eine Affäre in Kanada und ist außerdem der Grund, weshalb sich Emily von ihrem Mann getrennt hat. Ausgerechnet jetzt, wo sich Paul und Emily wieder näherkommen, funkt die junge Tischlerin mit einer „süßen Überraschung“ dazwischen: Gina erwartet ein Kind von Paul! Eine Schwangerschaft durchkreuzt Pauls Vorhaben, Emily zurückzugewinnen, natürlich und macht die ganze Situation noch komplizierter, als sie bereits ist.

So reagiert Paul auf die Baby-News

Nachdem die Tischlerin Paul in seinem Hotelzimmer aufgesucht und ihm von der Schwangerschaft erzählt hat, wimmelt der sie erst einmal ab und gibt ihr zu verstehen, dass er sich gerade auf den Weg nach New York machen wollte, um seine Frau zu überraschen. Aus dem geplanten Trip wird allerdings nichts: Stattdessen annulliert der Handwerker seinen Flug und klagt Nihat anschließend sein Leid. Sein schlechtes Gewissen Gina gegenüber bricht sich Bahn und sorgt dafür, dass er sich mit der jungen Frau im Vereinsheim verabredet, wo er ihr noch einmal erklärt, dass in seinem Leben kein Platz für ein Baby sei. Gina reagiert enttäuscht, zeigt für Pauls Sicht der Dinge aber Verständnis. Als der das Ultraschall-Bild seines Kindes sieht, gerät er ins Grübeln… Kann er sich seiner Vaterrolle wirklich so leichtfertig verweigern?

Anzeige

Das emotionale Gespräch der beiden im Vereinsheim könnt ihr mit einem Premium-Account von RTL+ ab sofort im Stream sehen – noch vor der regulären TV-Ausstrahlung. Welche Vorteile die Premium-Version des Streamingdiensts für euch bereithält, erfahrt ihr im folgenden Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Nicht nur Tuners Intrige könnte demnächst für hitzige Diskussion im Kolle-Kiez sorgen. Wir sind gespannt, wie es mit Paul und Emily weitergeht und ob Gina mit ihrer Überraschung für das endgültige Ehe-Aus sorgen wird.

Anzeige

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. In unserer GZSZ-Vorschau im folgenden Lesetipp erfahrt ihr, was in den kommenden drei Wochen bei der Daily los ist:

Hat dir "GZSZ: So eindeutig reagiert Paul auf Ginas Baby-News" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige