Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Toni weiß nur noch einen Ausweg – was macht sie in Roberts Krankenzimmer?

GZSZ: Toni weiß nur noch einen Ausweg – was macht sie in Roberts Krankenzimmer?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sitzt Nina seit Roberts Unfall in der Klemme. Ein folgenreiches Ereignis und die Angst um Nina sorgen in dieser Woche dafür, dass Toni einen riskanten Schritt wagt. Setzt sie damit zu viel aufs Spiel? Achtung, es folgen Spoiler!

GZSZ-Fans erwartet diese Woche eine dramatische Wendung. Nina sitzt nun schon seit einigen Wochen in Untersuchungshaft und wartet darauf, dass Robert aus dem Koma erwacht, um den Unfallhergang mithilfe seiner Aussage aufzuklären.

Bisher ist Roberts Gesundheitszustand unverändert, nach einem Zwischenfall muss er nun sogar künstlich beatmet werden. Doch dann kommt alles anders: Als Robert alleine im Krankenzimmer liegt, wacht er plötzlich auf. Nicht nur Brenda fällt ein Stein vom Herzen, auch Toni und Leon sind überglücklich, schließlich kann Robert nun endlich Ninas Unschuld bezeugen. Doch tut er das wirklich?

Bei GZSZ ist noch lange kein Ende in Sicht. Von diesen 29 Serien müssen wir uns allerdings verabschieden:

Bilderstrecke starten(77 Bilder)
Abgesetzt: Von diesen 29 Serien müssen wir uns 2020 verabschieden

Ganz so einfach wird die Situation nicht aufgelöst: Robert leidet unter einer Gedächtnisstörung und kann sich an nichts mehr erinnern. Als Nina davon erfährt, ist sie verzweifelt, bleibt aber ihrer Familie zuliebe stark. Toni allerdings wird umso mehr bewusst, was Roberts Gedächtnislücke für ihre Mutter bedeutet. Seitdem Nina ihre Zelle mit Terry – einer Kriminellen, dessen Mann Toni einst ins Gefängnis brachte – teilen muss, leidet Nina unter deren schlimmen Mobbing-Attacken und Gewaltandrohungen.

View this post on Instagram

Nina hat die Hoffnung aufgegeben.

A post shared by GZSZ (@gzsz) on

Aus Verzweiflung: Begeht Toni einen schweren Fehler?

Aus Sorge um ihre Mutter wagt Toni einen verzweifelten Schritt: Sie besucht Robert im Krankenhaus und äußert eine waghalsige Bitte: Er soll für Nina lügen, um sie aus dem Gefängnis zu holen. Indem er Brendas Aussage widersprechen und Nina für unschuldig erklären würde, könnte diese aus dem Gefängnis entlassen werden. Wie schockiert Robert auf Tonis eindeutige Forderung reagiert, könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Zur Erinnerung: Nicht nur, aber vor allem als Polizistin ist es natürlich eine Straftat, einen Zeugen zu einer Falschaussage bewegen zu wollen. Hat Toni einen schweren Fehler begangen, der ihr den Job kosten könnte? Als die junge Polizistin nach Hause kommt, wird ihr schnell bewusst, welche Folgen ihre Aktion haben könnte. Schnell eilt sie zu Robert und bittet um Entschuldigung. Wird er Toni so schnell verzeihen oder sich jetzt erst recht an den Ahrens rächen?

Was im Kolle-Kiez in den nächsten Wochen passieren wird, erfahrt ihr von montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL oder in unserer Wochenvorschau.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare