Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Terri ist zurück – wie geht es weiter?

GZSZ: Terri ist zurück – wie geht es weiter?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW

Bei GZSZ gibt es ein überraschendes Wiedersehen: Ninas Glück wird von einer unerwarteten Rückkehr erschüttert. Achtung, es folgen mögliche Spoiler!

Im Kolle-Kiez ist zurzeit einiges im Umbruch: Neben dem anstehenden Umzug von Erik, Toni und Merle an den Berliner Stadtrand hat sich nun auch Leon bei seiner Herzensdame einquartiert. Obwohl die gemeinsame Bleibe anfangs noch für Ärger sorgt, freut sich Nina darauf, mehr Zeit mit ihrem Liebsten verbringen zu können.

Das frisch verliebte Paar könnte nicht glücklicher sein, doch so, wie es aussieht, währt Ninas Glück nicht lange…

Serienfans hassen diesen Trick:

Erste Bilder aufgetaucht: Ist Terri wieder da?

Unter anderem zeigen die ersten Vorschaubilder, dass sie bald von ihrer ehemaligen Zellengenossin, Terri, im Kiez überrascht wird. Doch es kommt noch schlimmer: Die Kriminelle, die Nina im Gefängnis bereits belästigt und gemobbt hat, bedroht Nina mit einem scharfen Messer und später sogar mit einer Schusswaffe. RTL schreibt dazu „Nina ist entsetzt, als sie plötzlich vor einer alten Bekannten steht: Ihre Zellengenossin Terri aus der U-Haft ist auf freiem Fuß und erpresst sie um Geld“. Die entsprechende Szene könnt ihr schon jetzt im Stream und sieben Tage vorab bei TVNOW Premium sehen. 

Zunächst kann sich Nina nämlich aus Terris Zwängen befreien, doch schon kurze Zeit später wird die stellvertretende Geschäftsführerin von W&L erneut von ihrer ehemaligen Zellengenossin überrascht. Diesmal zeigt Terri ihr eine Pistole, die sie bei sich trägt, und signalisiert Nina damit, wie ernst sie es meint.

Wie wird Nina auf Terris Geldforderung reagieren? Die zweifache Mutter hat schon beim Horror-Urlaub auf Fuerteventura einen kühlen Kopf bewiesen und sich und ihren drei Mitreisenden Katrin, Maren und Yvonne in letzter Sekunde das Leben gerettet. Wird sie auch diesmal besonnen handeln oder lässt Terri ihr keine andere Wahl, sodass Nina ihr die geforderte Geldsumme besorgt?

Ob Nina aus der gefährlichen Situation entkommt, erfahrt ihr hier. Wie es darüber hinaus bei GZSZ weitergeht, könnt ihr von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, auf RTL sehen oder in unserer Wochenvorschau lesen.

Sie wird demnächst wieder bei GZSZ zu sehen sein:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin heute aus

Aus der kino.de-Redaktion

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare