Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ-Star nimmt Abschied: Kian kommt nicht mehr zurück

GZSZ-Star nimmt Abschied: Kian kommt nicht mehr zurück

GZSZ-Star nimmt Abschied: Kian kommt nicht mehr zurück
© RTL / Rolf Baumgartner

Wer die Daily schon lange verfolgt, hat den Ausstieg dieses Stars womöglich schon kommen sehen, jetzt ist es offiziell. Wir verraten euch, welcher GZSZ-Star aussteigen wird.

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Um sich vor Linostrami und seinem Gefolge zu verstecken, erzählten Kian und Nazan ihren Kiezfreund*innen, dass sie nach Mauritius reisen werden, um dort ihre Flitterwochen zu verbringen. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war noch nicht klar, dass „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans sich für immer von dem Paar verabschieden müssen. Nach dem offiziellen Ausstieg von Nasan-Schauspielerin Vildan Cirpan verabschiedet sich jetzt auch Kian-Darsteller Nassim Avat von der beliebten Daily. Auf RTL könnt ihr sein Abschiedsvideo sehen.

Mit RTL+ (ehemals TVNOW) alle Highlights von Kian und Nasan nochmal erleben

Die meistgehassten GZSZ-Figuren findet ihr im Video:

GZSZ-Star über Kian: „Ich habe den Charakter lieben gelernt“

Als Kian Anfang Dezember 2021 als Neuzugang im Kolle-Kiez auftauchte, hatte er sich Hals über Kopf in Nazan verguckt. Die beiden haben viel durchgemacht und konnten am Ende unter schwierigen Umständen die Daily als glückliches Ehepaar verlassen. Ebenso glücklich blickt auch Kian-Darsteller Nassim Avat auf seine vergleichsweise kurze Zeit auf die Daily zurück:

„Ich hab‘ eigentlich jede einzelne Szene sehr genossen. Ich hab […] den Charakter Kian leben und lieben gelernt und mir hat das unglaublich Spaß gemacht, die Figur auszuarbeiten.“

Warum genau der Schauspieler GZSZ verlassen hat, ist nicht bekannt, man darf jedoch davon ausgehen, dass zwischen Avat und der Daily kein böses Blut geflossen ist. Wo Fans den Kian-Darsteller als Nächstes sehen können, bleibt noch abzuwarten, vor GZSZ hat er bereits mit „Nachtschwestern“ und „Alles was zählt“ Daily-Erfahrung gesammelt, vielleicht bleibt er bei seinen Leisten, vielleicht wagt er sich aber auch an ein anderes Genre, es bleibt spannend.

Wer auch ohne Kian die Höhen und Tiefen des Kolle-Kiez nicht verpassen möchte, sollte weiterhin fleißig GZSZ montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL sehen oder mit einem Premium-Abo von RTL+ (ehemals TVNOW) schon vor der TV-Ausstrahlung streamen.

Mit unserer GZSZ-Vorschau halten wir euch regelmäßig auf dem Laufenden:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.