Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Nazan und Kian verlassen Berlin und tauchen gemeinsam unter

GZSZ: Nazan und Kian verlassen Berlin und tauchen gemeinsam unter

GZSZ: Nazan und Kian verlassen Berlin und tauchen gemeinsam unter
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei der RTL-Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ überschlagen sich die Ereignisse. Kian will Berlin aus Angst vor Linostrami verlassen – wird Nazan mit ihm mitkommen? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Seitdem Bajan Linostrami im Kolle-Kiez aufgetaucht ist, findet der Kiez-Anwalt Jo Gerner keine ruhige Minute mehr. Doch er ist nicht der einzige. Auch Kian liegt mit dem Waffenhändler im Clinch: Ohne zu wissen, auf wen er sich einlässt, hatte Kian Geschäfte mit Linostrami gemacht. Weil eine über Kians Unternehmen organisierte Waffenlieferung aber fehl schlug, ist ihm der Groll des höchst kriminellen Geschäftsmanns nun sicher.

Damit Kian keine weiteren Probleme bereitet, engagiert Linostrami kurzerhand eine Auftragsmörderin, die Kians Tod wie einen Raubüberfall aussehen lassen soll. Als der rechtzeitig von Laura und Gerner gewarnt wird, nimmt das Ganze seinen Lauf und droht, zu eskalieren…

Kian bricht riskanten Coup ab und will Berlin verlassen

Lauras und Gerners Warnung kommt nicht von Ungefähr, denn die beiden machen Kian einen heiklen Vorschlag und haben eine Idee, wie sie Kian nicht nur schützen, sondern Linostrami gleichzeitig überführen können. Mit einer schusssicheren Weste ausgestattet, soll Kian zu einer verabredeten Geldübergabe erscheinen. Laut Linostramis Plänen soll er dort schließlich von einer Killerin erschossen werden.

Kian ist nervös, stimmt dem Vorschlag aber zu und ergreift die besprochenen Schutzmaßnahmen. Doch kurz bevor er zum vereinbarten Treffpunkt aufbricht, wird ihm klar, wie gefährlich die Situation für ihn ist. Er bricht ab und packt stattdessen seine Tasche. Indes warten Laura und Gerner angespannt auf Kians Eintreffen. Heimlich wollen sie den als Raubüberfall getarnten Mord filmen und Linostrami somit überführen. Doch ihr Lockvogel taucht nicht auf und die beiden müssen frustriert das Feld räumen. Derweil trifft Nazan in Kians Wohnung auf ihren völlig aufgelösten Ehemann und will sofort wissen, was los ist.

Wenn ihr wissen wollt, was bei der diesjährigen Oscar-Verleihung los war, empfehlen wir euch unser Highlights-Video:

Oscars 2022: Will Smith sorgt für einen Skandal

Nazan fällt drastische Entscheidung

Irritiert von Kians Zustand und seiner gepackten Tasche stellt Nazan ihren Mann zur Rede. Doch der hat keine Zeit für Erklärungen und bittet Nazan stattdessen, ihm zu vertrauen und mit ihm mitzukommen. Doch die weigert sich zunächst und will endlich wissen, was los ist. „Ich hab‘ dich die ganze Zeit angelogen“, gibt Kian beschämt zu.

Nazan ist bestürzt, als Kian ihr die ganze Wahrheit erzählt. Zunächst wendet sie sich von ihm ab, trifft dann aber eine drastische Entscheidung: Entschlossen und unter Tränen teilt sie ihrem Mann mit, dass sie bereit ist, gemeinsam mit ihm die Stadt zu verlassen. Gemeinsam brechen die beiden auf und erzählen ihren Freund*innen im Kiez, auf Mauritius ihre Flitterwochen zu verbringen. Nur Toni ahnt, dass dahinter etwas ganz anderes stecken könnte…

GZSZ-Star Vildan Cirpan steigt aus

Mittlerweile ist bekannt, dass sich Vildan Cirpan von der RTL-Daily verabschiedet und die Serie nach zwei Jahren endgültig verlässt. Wenn ihr einen Premium-Account von RTL+ besitzt, könnt ihr ihre letzte Szene schon vorab sehen. Ob sich auch Nassim Avat von GZSZ verabschiedet, ist nicht bekannt, wir gehen allerdings von einem Doppelausstieg aus.

In unserer GZSZ-Vorschau bekommt ihr vorab einen Ausblick auf die nächsten Wochen. Regulär wird die Daily immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Bei GZSZ endet fast jede Folge mit einem Cliffhanger. Könnt ihr euch an die legendärsten der Daily erinnern? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.