Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: So verlaufen Nazans erste Treffen mit Neuzugang Kian

GZSZ: So verlaufen Nazans erste Treffen mit Neuzugang Kian

GZSZ: So verlaufen Nazans erste Treffen mit Neuzugang Kian
© RTL / Rolf Baumgartner

Der GZSZ-Cast bekam in der letzten Woche Zuwachs: Schauspieler Nassim Avat stieß am Freitag zur RTL-Daily dazu und wird für frischen Wind sorgen – vor allem bei einer Kiez-Bewohnerin… Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 17

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 19

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 20

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 32

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 33

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1992

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1994

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1995

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1996

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1997

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1998

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2001

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2002

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2003

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2004

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2005

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2021

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2022

Streaming bei:

Zuletzt waren Sara Fuchs und Marc Weinmann als Miriam Behnke und Luis Ahrens zur RTL-Serie dazugestoßen. Schon am vergangenen Freitag, dem 12. November, konnten sich die GZSZ-Fans auf ein neues Gesicht freuen. Mit Nassim Avat bereichert eine weitere Serienfigur den Kolle-Kiez. Der deutsch-israelische Schauspieler könnte manchen RTL-Zuschauer*innen übrigens bekannt vorgekommen sein. Zuvor hatte der 31-Jährige in den Serien „Nachtschwestern“ und „Alles was zählt“ mitgespielt.

Bei GZSZ verkörpert Nassim Avat den selbstbewussten Geschäftsmann Kian Dawalu, der es besonders auf eine Kiez-Bewohnerin abgesehen hat, wie der Schauspieler im Interview mit RTL verrät: „Die Zuschauer:innen können sich auf wirklich spannende Storys mit Kian freuen, der einen sehr schönen Wind rein bringt und bei GZSZ für die eine oder andere unerwartete Wendung sorgen wird. […] Er wird großes Interesse an einer Dame im Kolle-Kiez finden und mit allen Mitteln um diese Person kämpfen…“ – im Stream auf RTL+ Premium könnt ihr Avats erste Szene als Kian schon jetzt sehen.

Ob es zwischen Kian und seiner Auserwählten genauso funkt wie bei den GZSZ-Stars im Video?

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

GZSZ-Neuzugang Kian hat ein Auge auf Nazan geworfen

Der charmante Networker trifft im Kiezkauf zum ersten Mal auf Nazan und versucht sofort, die Ärztin in ein Gespräch zu verwickeln. Nazan reagiert allerdings nicht wie gewünscht und weist den fremden Mann in seine Schranken. Als sie Kian später im Mauerwerk wiedersieht, scheint sie zunächst doch ein wenig Interesse zu zeigen, wird dann allerdings böse überrascht: Kian trifft sich mit Nazans und Felix‘ ehemaligen Wedding Planner Murat. Sofort glaubt Nazan, Kian sei verheiratet und reagiert entsprechend entrüstet, als der sie erneut in ein Gespräch verwickeln will.

Peinliche Situation in Felix‘ Wohnung

Doch es kommt noch schlimmer: Als Nazan noch ein letztes Mal in Felix‘ Wohnung muss, um etwas zu erledigen, wird sie von den vergangenen Monaten eingeholt. Voller Wut auf ihren Ex-Freund schüttet sie ihren Kaffee auf Felix‘ vermeintliches Jackett, das sein Besitzer wohl auf einem Umzugskarton vergessen hat. Im selben Moment platzt Kian in die Wohnung rein und stellt Nazan zur Rede…

Was bedeutet sein Auftauchen? Wird Kian fortan etwa in Felix‘ alter Wohnung leben? Ob der Neuzugang wirklich verheiratet ist und wie es zwischen ihm und Nazan weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Wochen, immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL oder in unserer GZSZ-Vorschau im folgenden Lesetipp:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.