Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: So reagiert Tobias auf Ninas intimes Foto

GZSZ: So reagiert Tobias auf Ninas intimes Foto

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Im Kolle-Kiez geht es heiß her: Leon ist verreist und Nina trifft ihren alten Schulfreund Tobias wieder. Was läuft da zwischen den beiden? Achtung, es folgen Spoiler!

Neuzugang Tobias Evers ist ein alter Schulfreund von Nina. Als die sich gemeinsam mit Yvonne, Maren und Katrin im Mauerwerk trifft, steht Tobias plötzlich an der Bar. Die beiden freuen sich riesig über das unverhoffte Wiedersehen und tauschen sofort Nummern aus. Ein zweites Treffen lässt nicht lange auf sich warten…

Wie es der Zufall will, werden Nina und Tobias sogar Kolleg*innen. Tobias fängt bei W&L als neuer Bauleiter an. Nach einem herausfordernden Bewerbungsgespräch mit Katrin und Gerner, wird er in Zukunft Teil der Firma sein. Nina freut sich umso mehr und verabredet sich nach der Arbeit mit Tobias im Mauerwerk.

Bei GZSZ funkt es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera:

Nina und Tobias treffen sich auf einen Absacker

Als sich die beiden auf einen Absacker treffen, finden sie schnell diverse Gesprächsthemen. Auch der Familienstand wird abgefragt und Nina erzählt Tobias, dass sie sich mittlerweile hat scheiden lassen. Dabei gesteht sie, dass sie früher ziemlich in ihn in verknallt war – Leon findet im Gespräch keine Erwähnung. Hat es Nina etwa auf den alleinstehenden Neuzugang abgesehen?

Verführerisches Foto: Nina lichtet sich in eindeutiger Pose ab

Nach dem Treffen bedankt sich Tobias bei Nina für den schönen Abend. Die telefoniert derweil mit Leon und berichtet von dem gemeinsamen Abend mit ihrem alten Schulfreund. Doch schnell wird eine Sache klar: Nina hat Leon ganz und gar nicht vergessen und vermisst ihren Liebsten sehr. Nach dem Gespräch will sie die Wartezeit bis zum nächsten Wiedersehen mit einem Foto überbrücken und macht ein Selfie in eindeutiger Pose. Dass der Empfänger allerdings nicht Leon, sondern Tobias heißt, bemerkt Nina erst am nächsten Tag…

Großer Schock: So reagiert Tobias auf Ninas scheinbare Anmache

Peinlich berührt und sichtlich geschockt macht sich Nina sofort auf den Weg ins Büro, um die Sache aufzuklären. Sie beichtet Tobias, dass das Foto nicht für ihn bestimmt war. Was der Bauleiter zu Ninas Geständnis sagt, könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen. Seine souveräne Reaktion könnte übrigens einen besonderen Grund haben: Eine andere Kiez-Bewohnerin hat dem Neuzugang längst den Kopf verdreht!

Wie es für Tobias im Kolle-Kiez weitergeht und was sonst noch passiert, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau. Regulär seht ihr die erfolgreiche Daily montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, auf RTL.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • GZSZ-Familiendrama: Yvonne will Moritz anzeigen

    GZSZ-Familiendrama: Yvonne will Moritz anzeigen

    Laura und Felix haben nur ein Ziel: Sie wollen sich an Moritz und Gerner rächen. Ihr Plan scheint aufzugehen, doch mit Yvonnes Reaktion haben die beiden nicht gerechnet. Achtung, es folgen Spoiler!

    Susan Engels  
  • GZSZ: Plötzlich steht Nihat unter Verdacht – und Moritz schweigt

    GZSZ: Plötzlich steht Nihat unter Verdacht – und Moritz schweigt

    Im Kolle-Kiez läuft zurzeit das ein oder andere krumme Geschäft. Darüber hinaus ist das Rätsel um Rosa Lehmanns Entführung immer noch nicht gelöst. Doch jetzt gerät ausgerechnet Nihat, der mit alldem nichts zu tun hat, unter Verdacht. Achtung, es folgen Spoiler!

    Susan Engels  

Kommentare