Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: So reagiert Katrin auf Tobias' Rückkehr

GZSZ: So reagiert Katrin auf Tobias' Rückkehr

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Katrin möchte eigentlich nur ihrer verletzten Freundin beistehen, doch eine Verkettung unglücklicher Umstände bringt ihr eine niederschmetternde Erkenntnis. Achtung, es folgen Spoiler!

Seit Tobias Hals über Kopf Richtung Australien aufgebrochen ist, haben er und Katrin keinen Kontakt mehr. Zwar versucht sie immer wieder, den W&L-Bauleiter zu erreichen, aber der reagiert nicht auf ihre Nachrichten. Ein harter Schlag für die sonst so toughe Geschäftsfrau, die gerade erst wieder angefangen hat, ihr Herz für jemanden zu öffnen.

Katrin stürzt sich in die Arbeit, auch wenn sie mit den Gedanken eigentlich ganz woanders ist. Ein kurzer Tapetenwechsel tut da vielleicht ganz gut. Doch ihre Rückkehr nach Berlin läuft anders als erwartet und hält eine böse Überraschung bereit.

Nicht nur Katrin ist schon viele Jahre fester Bestandteil von GZSZ. Wie sich die Stars im Lauf der Zeit verändert haben, seht ihr im Video:

Maren verletzt sich und kann Katrin nicht abholen

Eigentlich war geplant, dass Maren Katrin vom Flughafen abholt. Doch beim Verstauen des Kinderwagens verletzt sie sich an der Hand, Yvonne bringt sie ins Krankenhaus. Dort muss sie allerdings etwas Wartezeit in Kauf nehmen, rechtzeitig zum Flughafen schafft sie es nicht mehr. Stattdessen macht sich Katrin auf den Weg zum Jeremias, um Maren beizustehen.

Böse Überraschung: Tobias und Melanie sind zurück in Berlin

Während Katrin auf Rückmeldung des Pflegepersonals wartet, lässt sie den Blick in eines der umliegenden Zimmer schweifen. Dabei kann sie ihren Augen kaum trauen, denn dort erkennt sie tatsächlich Melanie Evers! An ihrem Bett sitzt der verzweifelte Tobias, der noch nicht recht weiß, wie er mit der neuen Situation umgehen soll.

Maren merkt sofort, wie sehr das unerwartete Wiedersehen Katrin belastet. Wenig später treffen der Bauleiter und die Geschäftsfrau bereits aufeinander. Tobias bemüht sich um einen normalen Umgang, doch Katrin kann nicht anders und es bricht emotional-ehrlich aus ihr heraus: „Was ist mit uns?“. Zu ihrem Unbehagen macht Tobias allerdings klar, dass er jetzt für seine Frau da sein will. Im Gegenzug hat Katrin bereits daran gearbeitet, auch die geschäftliche Verbindung zu Tobias zu kappen…

Wie es bei Tobias, seiner gerade erst aus dem Koma erwachten Frau Melanie und Katrin weiter geht, erfahrt ihr von montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL oder in unserer GZSZ-Vorschau.

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories