Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Schockierende Beichte – Nina trennt sich von Robert

GZSZ: Schockierende Beichte – Nina trennt sich von Robert

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt es in dieser Woche zu einer überraschenden Wendung. Nina kann ihre wahren Gefühle vor ihrem Mann Robert nicht länger verbergen und macht ihm ein folgenschweres Geständnis. Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler!

Nach vielen Monaten könnte das große Liebeschaos im Kolle-Kiez endlich ein Ende gefunden haben: Nina konnte sich lange Zeit nicht zwischen Leon und Robert entscheiden, bis sie letzteren schließlich heiratete. Doch ihre Gefühle für Leon wurden unter dessen immer stärker, mehrere Seitensprünge folgten.

Ein unglücklicher Zwischenfall in der Wohnung der Seefelds führt zu einem Streit zwischen Nina und Leon, der in einem Gefühlsausbruch endet. Nach einem leidenschaftlichen Kuss steht Nina schließlich zu ihren Gefühlen und gibt vor Leon zu: „Ich habe mich für dich entschieden.“ Wenn ihr jetzt schon sehen wollt, wie Leon darauf reagiert, könnt ihr die entsprechende Folge 

Sie beschließt, Robert endlich die Wahrheit zu sagen und macht ihm nach einem missglückten Versuch endlich das von Fans wohl langersehnte Geständnis.

Nina gesteht endlich: „Ich liebe Leon“

Nina nimmt sich fest vor, Robert ihre wahren Gefühle nicht länger zu verheimlichen. Als sie ihn in der Wohnung erwartet und ihm die Wahrheit sagen will, lässt Robert sie allerdings nicht zu Wort kommen. Er und Nina haben für ihr ambitioniertes W&L-Projekt einen Architekturpreis erhalten. Robert ist überglücklich und will seine Freude unbedingt bei einem gemeinsamen Abendessen mit Nina teilen. Die schiebt ihr Vorhaben erst einmal beiseite. Als sie jedoch mit Leon vor dem Mauerwerk erneut ins Gespräch kommt, macht der ihr klar, dass Nina jetzt handeln muss.

Und so nimmt Nina am nächsten Tag all ihren Mut zusammen und macht Robert ein folgenreiches Geständnis – „Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein“, gibt sie traurig zu. Robert versteht die Welt nicht mehr und fragt Nina ungläubig nach dem Grund. „Ich liebe Leon“, platzt es aus Nina heraus. Robert ist sichtlich schockiert und weiß erst einmal gar nicht, was er sagen soll.

Damit hat Nina ihrem Gefühlschaos der letzten Monate ein Ende bereitet. Wie wird Robert auf Ninas Erklärung reagieren? Kann Nina ihren wahren Gefühlen nun endlich freien Lauf lassen und mit Leon zusammen sein? Wie es zwischen den Dreien und bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, erfahrt ihr in unserer Wochenvorschau oder von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, bei RTL.

Nenne uns 5 Serien und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare