Ein turbulentes Jahr 2018 liegt hinter den Bewohnern des Berliner Kolle-Kiez‘. Wir fassen die dramatischsten Momente der vergangenen Monate bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zusammen und blicken zurück auf jede Menge Emotionen und Herzschmerz bei Deutschlands beliebtester Daily.

Nicht nur das große XXL-Special auf Mallorca, auch zahlreiche andere Momente aus dem Jahr 2018 werden Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ garantiert so schnell nicht vergessen: Ob Eriks Alleingang auf der spanischen Partyinsel, der Sophie und John fast das Leben gekostet hätte, der Beinahe-Tod von Jo Gerner, der von seinem ärgsten Feind Keller lebendig begraben wurde, die dramatische Geburt von Marens Baby oder Sunnys Absturz, bei dem sie fast in der Spree ertrunken wäre – in den vergangenen Monaten mussten sich GZSZ-Fans nicht nur von einigen Serien-Lieblingen verabschieden, sondern auch viele dramatische Momente verkraften.

Auch 2019 wird Deutschlands Daily Nummer 1 wieder einige Überraschungen parat haben und für jede Menge Tränen und Herzschmerz sorgen. In unserer GZSZ-Wochenvorschau bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand und erfahrt, wie es in den nächsten Tagen im Kolle-Kiez weitergeht. Doch zunächst blicken wir auf ein ereignisreiches Jahr zurück.

Wenn ihr langjährige GZSZ-Fans seid, könnt ihr euch sicherlich an folgende Cliffhanger erinnern, oder?

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

GZSZ-Rückschau für Freitag (14.06.), Folge 6781

Toni bekommt das Angebot, VP-Führerin zu werden. Trotz der Chance, in den gehobenen Dienst aufzusteigen, plagt sie ihr Gewissen. Kurz nachdem sie ihre Entscheidung getroffen hat, gerät sie in Gefahr. Nina ist zutiefst enttäuscht, dass Robert sie versetzt hat und stellt nun alles in Frage. Luis legt ein gutes Wort für ihn ein und mit Roberts Versprechen, kann sich Nina endlich öffentlich zu ihm bekennen.

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (13.06.), Folge 6780

Robert hält wegen des Streits Abstand zu Nina. Auch wenn Nina weiß, dass ihr Problem nicht sofort zu lösen ist, möchte sie eine Aussprache. Doch dann taucht Robert nicht zur verabredeten Zeit auf. Laura will sich nach ihrem Ohnmachtsanfall zu Hause erholen, doch sie hat noch einen wichtigen Termin. Als das Gespräch nicht wie erwartet verläuft, kehrt sie wieder zu ihren alten Gewohnheiten zurück und greift zu unlauteren Mitteln…

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (12.06.), Folge 6779

Nihat tut alles dafür, um Lilly aus dem Weg zu gehen. Als Tuner allerdings nicht alleine auf Sunnys Party will, bleibt Nihat nichts anderes übrig, als ihn zu begleiten… Shirins Stimmung ist gedrückt, was in einen Streit mit John mündet. Zu sehr hatte er gehofft, die beiden könnten sich auf der Feier ablenken. Auch Laura merkt Shirins Anspannung und versucht, sich prompt als Freundin zu beweisen.

GZSZ-Rückschau für Dienstag (11.06.), Folge 6778

Nina erwischt Robert in einer verfänglichen Situation und nimmt ihm seine Erklärungen nicht ab. Robert ist enttäuscht, dass Nina ihm nicht glaubt. Doch dann bekommt sie einen Hinweis, der ihre Vermutungen widerlegt. Sunny lädt Tuner und Nihat zu ihrem Geburtstag ein, doch Tuner ist nicht sonderlich begeistert. Nihat versucht seinen Kumpel zu überreden und gerät dabei in ein überraschendes Dilemma.

GZSZ-Rückschau für Montag (10.06.)

Die Montagsfolge entfiel aufgrund des Feiertags.

GZSZ-Rückschau für Freitag (07.06.), Folge 6777

Nina ist glücklich mit Robert. Als er die Beziehung jedoch zu seinem Vorteil vor Felix ausnutzt, ist Nina enttäuscht und sagt ihm die Meinung. Vor Maren und Yvonne gibt sie schließlich zu, dass sie sich in ihn verliebt hat. Felix überredet Robert zu einem Männerabend. Paul schlägt Emily vor, sich Hilfe zu suchen, doch Emily lehnt ab. Sie merkt allerdings, dass sie die vergangenen Ereignisse nicht so leicht weggesteckt hat, wie sie anfangs dachte…

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (06.06.), Folge 6776

Wegen der jüngsten Ereignisse hat Yvonne großen Respekt vor dem gemeinsamen Charity-Event. Auch Gerner ahnt nichts Gutes und sieht der Veranstaltung mit gemischten Gefühlen entgegen. Emilys Familie und Freunde sind froh, dass sie die letzten Tage gut weggesteckt hat. Paul ist trotzdem besorgt, als er mitbekommt, wie viel Emily arbeitet. Er plant eine Überraschung und trifft bei Emily damit voll ins Herz. Doch kann sie die Vergangenheit wirklich so leicht vergessen?

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (05.06.), Folge 6775

Nihat und Paul finden es schade, dass Tuner sein Ziel verworfen hat. Auch ihre Ersatz-Idee kann ihn nicht überzeugen. Nihat hält Tuner einen Vortrag und wirft ihm mangelnden Kampfgeist vor. Versehentlich sorgt Yvonne dafür, dass ihre Beziehung mit Gerner öffentlich wird. Trotzdem hoffen beide, dass sich das Interesse der Presse bald legen wird. Doch dann drohen an ganz anderer Stelle neue Probleme…

GZSZ-Rückschau für Dienstag (04.06.), Folge 6774

Als Alexander erfährt, dass der Dealer wegen Drogenbesitzes festgenommen wurde, hofft er, dass sich sein Problem damit erledigt hat. Auch Toni ist davon überzeugt, dass er ins Gefängnis muss, schließlich ist er vorbestraft. Tuner trainiert weiterhin hart und bekommt dabei Unterstützung von Nihat. Doch als er beim Training einen Schritt zu weit geht, bekommt er die Quittung. Im Krankenhaus wird er von Lilly behandelt, die ihm vor Augen führt, dass er an seinen eifrigen Zielen nicht länger festhalten kann.

GZSZ-Rückschau für Montag (03.06.), Folge 6773

Als Felix überraschend Besuch von Rosa bekommt, wird er mit seinen alten Problemen konfrontiert. Er kann nicht anders, als sich seiner Mutter gegenüber zu öffnen. Auch wenn die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten, nähern sie sich langsam an…

GZSZ-Rückschau für Freitag (24.05.), Folge 6772

Alexander will nicht aufgeben und versucht weiterhin, sich aus dem Drogenring zu befreien. Als sich ihm die Gelegenheit dazu bietet, muss er fassungslos feststellen, wer der Kopf des Ganzen ist. Felix möchte Nina von ihrer Position verdrängen, doch die kann sich gegen ihren Geschäftspartner souverän behaupten. Zugleich macht Felix ihr klar, wie stark er an ihren Führungsqualitäten zweifelt. Nina zweifelt an sich selbst, doch Maren und Katrin stärken ihr den Rücken.

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (23.05.)

Die Donnerstagsfolge entfällt wegen des Feiertags. 

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (22.05.), Folge 6771

Nina gibt sich allergrößte Mühe, Katrin würdig bei W&L zu vertreten. Als es bei der Arbeit ein Problem gibt, nimmt sie die Zügel in die Hand und fällt eine wichtige Entscheidung. Als Felix sie dafür kritisiert, kann sie ihren Entschluss rechtfertigen und glaubt, Felix auf ihrer Seite zu haben. Doch dann fällt er Nina erneut in den Rücken…

GZSZ-Rückschau für Dienstag (21.05.), Folge 6770

Auch wenn Emily Karla besänftigen kann, bleibt Karla weiterhin misstrauisch. Yvonne und Gerner kommen sich wieder näher, bis Yvonne den intimen Moment schließlich abbricht. Gerner versucht, sich mit Arbeit abzulenken und auch Yvonne bemerkt, dass sie die Situation beschäftigt. Zugeben will sie das aber nicht und gibt sich vor Nina weiterhin stark.

GZSZ-Rückschau für Montag (27.05.), Folge 6769

Emily muss einsehen, dass Karla sich so schnell nicht ändern wird. Sie entschließt, ihre Strategie zu ändern und spielt Karla vor, ihre beste Freundin zu sein. Geht ihr Plan wirklich auf?

GZSZ-Rückschau für Freitag (24.05.), Folge 6768

Nina schämt sich und beendet die Spekulationen im Büro darüber, wer Sex auf dem Kopierer hatte. Felix hat allerdings längst durchschaut, wer auf den Bildern zu sehen ist. Tuner ist fest entschlossen, die Zugspitze zu besteigen und trainiert eisern auf sein Ziel hin. Doch dann erfährt Lilly von seinen Plänen und macht sich große Sorgen um seine Gesundheit. Zudem hat Nihat Tuners straffen Trainingsplan mit keinem Arzt abgesprochen…

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (23.05.), Folge 6767

Emily freut sich riesig, als Sunny ihr einen Kurztrip nach Mailand vorschlägt. Nach den Problemen mit Philipp und bei Vlederbag sehnt sie sich nach einer kleinen Auszeit. Nina ist sich unsicher, ob sie als stellvertretende Geschäftsführerin geeignet ist. Ausgerechnet kurz nachdem sie ihre neue Position angetreten ist, erwartet sie im Büro eine peinliche Überraschung…

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (22.05.), Folge 6766

Alexander fühlt sich von RPU zunehmend unter Druck gesetzt und weiß bald keinen Ausweg mehr. Als es ein Problem mit dem Paketboten gibt, will sich Maren darum kümmern. Alexander bricht in Panik aus und verliert die Kontrolle. Gerner ist außer sich, dass Nihat anscheinend in der Wohnung geraucht hat und zieht sein Jobangebot zurück. Als Johanna dann übel wird und die Wahrheit beichtet, muss Gerner erkennen, dass er einen Fehler gemacht hat.

GZSZ-Rückschau für Dienstag (21.05.), Folge 6765

Jonas beobachtet einen Dealer beim Drogenverkauf und hetzt anonym die Polizei auf ihn. Alexander findet die Aktion zwar riskant, hofft aber dennoch, dass der Kiez allmählich zu gefährlich für die Drogenmafia wird. Johanna will Nihat unbedingt beweisen, wie cool sie ist und hat eine zündende Idee. Doch anders als erwartet, geht ihr Plan nach hinten los…

GZSZ-Rückschau für Montag (20.05.), Folge 6764

Nina befürchtet nach ihrer heftigen Ansage eine Kündigung. Doch bei Felix zeigen ihre harten Worte tatsächlich Wirkung. Als John erfährt, dass Shirins Großmutter plant, nach Berlin zu kommen, bittet er Nihat, ihm ein paar Sätze auf Türkisch beizubringen. Als er Shirin schließlich damit überraschen möchte, bricht die in schallendes Gelächter aus.

GZSZ-Rückschau für Freitag (17.05.), Folge 6763

Emily kennt nun endlich Karlas wahres Gesicht und hat ihre Pläne durchschaut. Sie ist entsetzt und fordert sie auf, für immer aus ihrem Leben zu verschwinden. Ob sich Karla auch wirklich daran halten wird?

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (16.05.), Folge 6762

Alexander hat Jonas endlich alles gestanden. Der ist schockiert und verspricht, Maren nichts zu sagen. Im Gegenzug möchte er allerdings, dass Alexander seine Unterstützung annimmt. Yvonne und Laura fahren zusammen auf einen Pferdehof. Dort kommen sich die beiden endlich wieder näher.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (15.05.), Folge 6761

Alexander wird immer panischer und findet kaum mehr Schlaf. Er macht sich große Sorgen um Jonas und ist umso erleichterter, als der wieder unversehrt im Kiez auftaucht – und dennoch macht sich seine Anspannung deutlich bemerkbar. Zusammen mit Lilly bricht Sunny in Karlas Heimatdorf auf. Dort versuchen sie jemanden zu finden, der Karlas wahres Gesicht kennt…

GZSZ-Rückschau für Dienstag (14.05.), Folge 6760

Alexander entschließt sich dazu, den Kiezkauf trotz eines wichtigen Drogendeals zu schließen. Maren wird langsam hellhörig und löchert ihn mit Fragen. Bei einem Abend im Mauerwek kann er seine Sorgen für einen kurzen Moment vergessen, doch dann taucht plötzlich Mario auf… Tuner hat es sich zum Ziel gemacht, die Zugspitze zu besteigen und fordert Unterstützung von seinen Freunden. Nihat will ihn von seinem Plan abbringen und macht ihm deutlich, dass sein Körper den hohen Belastungen nicht gewachsen ist.

GZSZ-Rückschau für Montag (13.05.), Folge 6759

Sunny ist scheinbar bereit für eine Drogentherapie – in Wahrheit will sie ihre Familie und Freunde jedoch nur in Sicherheit wiegen. Sie versucht Lilly zu überreden, mit ihr gemeinsam Karla als Psychopathin zu entlarven. Nihat überredet Tuner zu einer Meditationsstunde. Auch wenn es Tuner schwer fällt, sich darauf einzulassen, hat er dennoch eine unerwartete Eingebung…

GZSZ-Rückschau für Freitag (10.05.), Folge 6758

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (09.05.), Folge 6757

Emily und Lilly machen sich große Sorgen um Sunny und entschließen sich, Gerner in die vermeintlichen Drogenprobleme ihrer Freundin einzuweihen. Sie wollen Sunny dazu überreden, einen Entzug zu machen. Als Sunny klar wird, dass ihr niemand mehr glaubt, fasst sie eine Entscheidung. Robert sagt ein Date mit Nina ab, als er merkt, dass Felix Redebedarf hat. Bahnt sich etwa eine neue Freundschaft an?

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (08.05.), Folge 6756

Alexander bleibt nichts anderes übrig, als den Dealern den Kiezkauf als Drogenlager zu überlassen. Daraufhin kündigt er Jonas und Luis, um die beiden nicht in Gefahr zu bringen. Als Grund nennt er finanzielle Probleme… Als Johanna spontan zu Besuch kommt, wollen Katrin und Gerner sich nichts von ihrem Zerwürfnis anmerken lassen. Und trotzdem verstricken sie sich in Widersprüche. Doch Johanna hat in Wirklichkeit ganz andere Sorgen…

GZSZ-Rückschau für Dienstag (07.05.), Folge 6755

Alexander will sich von den Dealern auf keinen Fall einschüchtern lassen, doch ein entscheidendes Detail zwingt ihn, kooperativ zu sein. Trotzdem entschließt sich Alexander, Maren nichts von seinen Sorgen zu erzählen. Nina ist unzufrieden im Job. Von Robert erhät sie den Ratschlag, nichts davon an sich heranzulassen. Nina kann seine Haltung nicht nachvollziehen und erteilt ihm eine Lektion…

GZSZ-Rückschau für Montag (06.05.), Folge 6754

Alexanders Vermutung bestätigt sich, als der Paketkurier den Späti-Besitzer zu einer Zusammenarbeit mit RPU drängen will. Er lehnt entschlossen ab und will nichts von den Drogengeschäften wissen. Sunny kann sich ihren Drogenrausch nicht erklären. Ihr Verdacht fällt auf Karla, doch das will Emily nicht mehr hören! Sie kündigt ihr die Zusammenarbeit und will stattdessen Karla bei Vlederbag zurück.

GZSZ-Rückschau für Freitag (03.05.), Folge 6753

Nachdem Emily Karla beurlaubt hat, entspannt sich die Lage zwischen ihr und Sunny. Doch Karla hält nach wie vor an ihrem Ziel fest und gibt alles dafür, um Sunnys Platz als beste Freundin einzunehmen. Nihat siegt im letzten Pokerspiel gegen Tuner und kostet seinen Triumph voll aus. Dass Paul ihm vorwirft, nur an sich gedacht zu haben, kann Nihat nicht nachvollziehen…

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (02.05.), Folge 6752

Shirin beichtet John, dass sie den Kredit für den Kauf des Vereinsheims nur bekommt, wenn sie ihre Einlagen aus der Event-Agentur zieht. John ist enttäuscht, erhält dann aber von Leon das Angebot, ihn im Mauerwerk zu vertreten und ist deswegen milde gestimmt. Nihat veranstaltet einen Pokerabend bei den Seefelds. Bei Tuner läuft es gut, doch Nihat nimmt das Spiel ein wenig zu ernst…

GZSZ-Rückschau für Dienstag (30.04.), Folge 6749 – XXL-Special

Alle Infos zum großen GZSZ-XXL-Special findet ihr hier. Wer wissen will, wie es in den nächsten Wochen weitergeht, der findet hier die Antwort.

GZSZ-Rückschau für Montag (29.04.), Folge 6748

Sunny ist fest entschlossen, sich von Karla nicht das Handwerk legen zu lassen. Emily hingegen glaubt immer noch daran, dass Sunny ein Drogenproblem hat. Mit Hilfe von Tonaufnahmen möchte Sunny Emily von ihrer eigenen Unschuld überzeugen. Und tatsächlich scheint ihr Plan aufzugehen. Doch dann verschwindet die Aufnahme plötzlich…

GZSZ-Rückschau für Freitag (26.04.), Folge 6747

Alles auf Anfang: Laura macht sich große Sorgen um Yvonne, während Katrin Felix den Krieg erklärt. Gerner ahnt indessen nicht, dass sein Glück mit Yvonne nur von kurzer Dauer sein wird. John und Shirin sind beide zu stolz, um über ihren Schatten zu springen und verbringen den Nachmittag getrennt. Als die Sehnsucht zu groß wird, kommt es schließlich zu einigen Missverständnissen…

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (25.04.), Folge 6746

John ist sich ziemlich sicher, dass er Shirin nervt und ergreift die Flucht. Diese ist darüber aber alles andere als glücklich… Die beiden verbringen den Abend daraufhin in getrennten Wohnungen und vermissen einander. Lilly erfährt von Tuners Wutausbruch und bekommt ein schlechtes Gewissen. Sie versucht, ihre Situation zu erklären. Tuner glaubt indessen, dass er Lilly zu langweilig ist.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (24.04.), Folge 6745

Auch wenn Katrin ihren Plan durchziehen will, möchte Gerner Yvonne nicht länger für die geplante Intrige missbrauchen. Katrin versichert ihm, Yvonne in Ruhe zu lassen und Gerner freut sich auf einen unbeschwerten Urlaub. Lilly kommt nicht länger um eine Aussprache mit Tuner herum. Dieser macht Chris für ihre Beziehungsprobleme verantwortlich. Als Tuner zufällig Chris‘ Fahrrad vorfindet, macht er seinem Ärger Luft…

GZSZ-Rückschau für Dienstag (23.04.), Folge 6744

Lilly kehrt aus Kenia zurück in den Kiez. Tuner gesteht Shirin, wie sehr er Lilly vermisst – doch die beiden scheinen nicht mehr zueinander zu finden. Sunny versucht Emily klar zu machen, dass Karla ihr die Drogen untergejubelt hat und alles andere als unschuldig ist. Doch Emily ist sich nun nicht mehr sicher und glaubt vielmehr daran, dass Sunny weiterhin Drogen nimmt und deswegen paranoid ist.

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (18.04.), Folge 6743

Auf einem Event entdeckt die Security bei Sunny Drogen. Verzweifelt beteuert diese ihre Unschuld, doch Emily kann ihr einfach nicht mehr glauben und geht stattdessen gemeinsam mit Karla auf die Party. Gerner und Katrin sind irritiert, als sie bemerken, dass Laura und Philip sicher näher sind, als gedacht. Katrin versucht, Näheres herauszufinden und so ihren eiskalten Plan zu beschleunigen.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (17.04.), Folge 6742

Sunny kann Karla einfach nicht vertrauen und beäugt skeptisch deren Freundschaftsangebote. Als Vlederbag kurz vor einer Katastrophe steht, beweisen sich die beiden im Team. Sunny hat Gewissensbisse und fragt sich, ob sie mit Karla zu hart ins Gericht gegangen ist. Nina geht Robert aus dem Weg und ist überrascht, als dieser darauf souverän reagiert. Schließlich entscheidet sie sich dafür, ihm die Wahrheit zu sagen…

GZSZ-Rückschau für Dienstag (16.04.), Folge 6741

Nina und Robert sind auf dem Weg zu einer Baustelle. Wegen eines Rasers wird Robert auf der Autobahn laut, was bei Nina schreckliche Erinnerungen an ihren Ex-Mann hervorruft. Ihr kommen erste Zweifel… John überzeugt den traurigen Oskar, doch noch auf seine Party zurückzukehren. Eigentlich scheint sich Leons kleiner Sohn gefangen zu haben, doch dann verschwindet Oskar plötzlich wieder. Shirin und John sind schockiert und machen sich sofort auf die Suche…

GZSZ-Rückschau für Montag (15.04.), Folge 6740

Zwischen Laura und Philip knistert es… doch schon bald meldet sich bei Laura das schlechte Gewissen. Da Felix noch auf Geschäftsreise ist, hat sie zum Glück noch etwas mehr Zeit, um das Geschehene zu verarbeiten. Jonas ist aus dem Häuschen, als jemand für viel Geld seine Schallplatte kaufen will. Doch dann entpuppt sich der Käufer als Luis und die Freundschaft der beiden steht auf dem Spiel.

GZSZ-Rückschau für Freitag (12.04.), Folge 6739

Jonas hat Luis eine alte Beatles-Platte mitgebracht. Als aus der Hülle ein signierter Songtext herausfällt, versucht er unauffällig, die Platte wieder zurückzubekommen. Alexander ist sauer, als Maren ihm beichtet, sich vor der Kita-Leiterin als alleinerziehende Mutter ausgegeben zu haben. Als Maren auch noch bewusst wird, wie viel Unterstützung sie im Alltag von ihren Mitmenschen bekommt, meldet sich ihr schlechtes Gewissen.

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (11.04.), Folge 6738

Alexander und Maren wollen Emma wegen Zeitprobleme in eine Kita geben. Maren gibt sich siegessicher, muss später aber feststellen, dass sie ihre Konkurrenz gnadenlos unterschätzt hat. Als Nihat von seiner Session bei der Domina zurückkommt, prahlt er von dieser „intensiven Erfahrung“. Paul und Tuna schaffen es allerdings, ihn auszutricksen – so bleibt Nihat nichts anderes übrig, als zuzugeben, wie es wirklich war…

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (10.04.), Folge 6737

Ein neuer Auftrag für die Upcycling-Buddies: Für ihr Studio möchte eine Domina ein neues Möbelstück. Paul zögert wegen des Auftrags, was Nihat dazu veranlasst, sich über seinen spießigen Kumpel lustig zu machen. Karla zeigt vor Sunny für kurze Zeit ihr wahres Gesicht. Doch dann platzt Emily in die Situation und Karla gibt vor ihr das unschuldige Opfer. Als Sunny Emily die Wahrheit erzählen will, weiß diese gar nicht mehr, wem sie überhaupt noch glauben soll.

GZSZ-Rückschau für Dienstag (09.04.), Folge 6736

Sunny entdeckt Karlas Fan-Account, ihr fällt es wie Schuppen von den Augen. Sie versucht Emily zu warnen, doch die nimmt Sunnys Bedenken nicht ernst. Toni wirft ihre Kollegin Steffi aus der WG. Ein großer Fehler? Auch wenn sie befürchtet, dass ihre nächste Schicht sehr unangenehm werden kann, lässt sie sich nicht krankschreiben und stellt sich der Situation.

GZSZ-Rückschau für Montag (08.04.), Folge 6735

Emily kann den Streit mit Philip einfach nicht vergessen und so versucht Sunny, sie abzulenken. Karla versucht ihr einzureden, dass Emily ihre Ruhe haben will, um selbst mehr Zeit mit ihr verbringen zu können. Nachdem Philip Laura von der SMS erzählt, tut Laura dies ab und konzentriert sich lieber auf ihr gemeinsames Leben mit Felix. Trotzdem gesteht Philip Laura seine Gefühle. Laura fühlt sich überfordert und ermahnt ihn, sich aus ihrem Leben herauszuhalten.

GZSZ-Rückschau für Freitag (05.04.), Folge 6734

In seiner Wut auf Emily haut Philip von zu Hause ab. Zufällig trifft er ein wenig später auf Laura und kann nicht anders, als ihr von allem zu erzählen. Gerner ist verärgert, dass Felix ihn vor Yvonne bloßgestellt hat. Yvonne ist verunsichert und weiß nun nicht mehr, ob sie Gerner überhaupt noch trauen kann oder tatsächlich nur Mittel zum Zweck ist…

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (04.04.), Folge 6733

Maren plant für Alexanders 50. Geburtstag eine große Überraschungsparty. Doch bei der Organisation läuft einfach alles schief. Da Maren unter großem Zeitdruck steht, schließt sie Alexander im Badezimmer ein… Emily gesteht, dass sie für die gelöschte SMS von Laura verantwortlich ist. Sie versucht vergeblich, sich zu entschuldigen, doch Philip kann ihr diesen Fehler einfach nicht verzeihen.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (03.04.), Folge 6732

Während eines Fiebertraums spricht Laura von der SMS, in der sie Philip damals gebeten hat, mit ihm nach Prag zu reisen. Philip ist fassungslos und denkt sofort daran, was dies für ihn und Laura bedeutet hätte. Nina ist nach der Trennung von Robert tief betrübt. Das muss auch Luis erkennen. Er gibt sich einen Ruck und gesteht ihr zu, mit Robert zusammen zu sein.

GZSZ-Rückschau für Dienstag (02.04.), Folge 6731

Nina erfährt von Luis, dass Robert Brendas Vater ist. Der Gedanke lässt sie schockiert zurück, denn sie ist sich sicher, dass sie deswegen nicht mit Robert zusammen sein kann. Robert macht indes deutlich, dass er nicht wusste, dass Luis das Opfer von Brendas Mobbingattacken war. Auch wenn Emily erkennt, dass Karla ihr nur einen Gefallen tun wollte, ist sie über die Aktion alles andere als erfreut. Schließlich muss sie aber erkennen, dass Karla ihr ähnlicher ist, als sie anfangs dachte..

GZSZ-Rückschau für Montag (01.04.), Folge 6730

Als Sunny die Namen ihrer Partyfreunde auf eine Gästeliste schreibt, zeigt sich Emily besorgt. Karla wähnt sich im Vorteil und versucht, einen Keil zwischen die beiden Freundinnen zu treiben, indem sie die Namen von der Liste löscht. Nihat ist siegessicher und glaubt, dass er das Date mit Katrin in der Tasche hat. Als er schließlich bemerkt, dass er lediglich Johanna bei den Hausaufgaben helfen soll, macht sich Ernüchterung breit.

GZSZ-Rückschau für Freitag (29.03.), Folge 6729

Auch wenn Yvonne es kaum übers Herz bringt, trennt sie sich von Gerner. Auch wenn dieser davon tief getroffen ist, fokussiert er sich auf den ursprünglichen Plan und lässt Yvonne ziehen. Nihat gesteht seinen Kumpels, wie heiß er Katrin findet. Diese ziehen ihn prompt damit auf, was Nihat zu einer Wetter anheizt: Er behauptet, Katrin noch am selben Tag zu einem Date überreden zu können.

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (28.03.), Folge 6728

Laura ist schockiert, als sie erfährt, dass zwischen Yvonne und Gerner etwas läuft und wird misstrauisch. Nicht nur sie, auch Felix glaubt an eine Intrige. Alexander ist glücklich über sein neu gewonnenes Familienleben und legt sich ins Zeug, um Emma ein guter Vater zu sein. Doch dann muss er schmerzlich erkennen, dass er als Ziehvater kaum Rechte in Bezug auf Emma hat.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (27.03.), Folge 6727

Gemeinsam starten Nina und Robert die Arbeit an dem neuen Projekt von W&L. Nina ist schnell angetan von ihrem neuen Kollegen. Emily und Karla eilen zum Krankenhaus und erfahren dort, dass Sunny wieder außer Lebensgefahr ist. Währenddessen plagt Karla das schlechte Gewissen – doch sie hat Glück: Sunny und Emily ahnen nichts von ihrer Intrige und glauben an ein Unglück.

GZSZ-Rückschau für Dienstag (26.03.), Folge 6726

Sunny plagen schlimme Magenprobleme und sie weiß nicht, dass Karla ihr in Wirklichkeit Abführmittel verabreicht hat. Karla ist indessen überglücklich, denn sie darf gemeinsam mit Emily auf das Fashionevent gehen. Geschockt stellen John und Shirin fest, dass Oskar verschwunden ist. John sucht überall nach Leons Sohn, die Mauerwerk-Crew entdeckt den kleinen Ausreißer schließlich schlafend im Lager. Shirin und John sind sich einig: Leon soll lieber nichts von dem Zwischenfall erfahren.

GZSZ-Rückschau für Montag (25.03.), Folge 6725

Emily und Sunny bekommen eine Einladung für eine Ladeneröffnung. Karla lässt durchblicken, wie gerne sie auf das Event gehen würde. Emilys Bemühungen zum Trotz sieht es ganz danach aus, als müsse Karla das Event vorbeiziehen lassen. Nina ist gezwungen, sich bei dem neuen Architekten zu entschuldigen, denn sie möchte keinen Ärger riskieren. Robert akzeptiert ihre Entschuldigung, denkt aber nicht daran, selbst um Verzeihung zu bitten.

GZSZ-Rückschau für Freitag (22.03.), Folge 6724

Gerner versucht Yvonne zu besänftigen und erzählt ihr von seinem Konflikt. Dabei verheimlicht er allerdings, dass sie Teil einer Intrige ist und tut stattdessen so, als wolle er die Vergangenheit ruhen lassen. Seine Rachepläne zieht er mit Katrin eiskalt weiter durch. Auch wenn Nina den Geschäftstermin in letzter Sekunde retten kann, bekommt sie eine zweite Abmahnung. Sie will sich in Zukunft stärker auf ihren Job fokussieren und wird sogleich auf die Probe gestellt…

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (21.03.), Folge 6723

Als Gerner Katrins Plan anzweifelt, droht sie ihm, Yvonne alles über ihre gemeinsame Intrige zu erzählen. Gerner steckt in einem Dilemma und kann Yvonnes Nähe nicht mehr ertragen. Als Nina Toni vor einer Arbeitskollegin in Schutz nimmt, entfacht ein Streit zwischen Mutter und Tochter. Um Toni zu helfen, riskiert Nina sogar eine Mega-Chance für W&L und stellt ihren Job hinten an…

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (20.03.), Folge 6722

Katrin erwischt Gerner und Yvonne in einer intimen Situation und spielt die eifersüchtige Ex-Frau. Der Streit zwischen Maren und Alexander verfestigt sich und wird ungerecht. Nina verdeutlicht Maren, dass Alexander vermutlich nur etwas mehr Zweisamkeit vermisst. Dies nimmt Maren zum Anlass, um ihrem Freund eine erotische Überraschung zu bereiten…

GZSZ-Rückschau für Dienstag (19.03.), Folge 6721

Alexander ist enttäuscht als Maren den geplanten Pärchenabend wegen eines Einsatzes im Mauerwerk absagt. Doch statt zu arbeiten, verbringt die Vierfach-Mutter einen entspannten Mädelsabend. Nihat kann Gerners Dienste als Anwalt nicht bezahlen, also beschließt er, die Verhandlungen selbst zu leiten. John kann den Juristen schließlich doch noch davon überzeugen, Nihat zu helfen.

GZSZ-Rückschau für Montag (18.03.), Folge 6720

Während Emily mit Sunny einen Geschäftstermin wahrnimmt, kümmert sich ihre Praktikantin Karla um Kates Nachhilfe. Obwohl Emily Sunny noch von ihrer neuen Unterstützung vorschwärmt, stöbert diese währenddessen ungeniert in Emilys privaten Sachen. Paul kann Nihat in letzter Sekunde vor den Hafenarbeitern retten – und trotzdem reichen die Beweise nicht aus, um die Weft zu einem Vergleich zu zwingen. Nihat schafft es dennoch, einen Arbeiter zu einer Aussage zu bewegen. Jetzt fehlt ihnen nur noch ein kompetenter Anwalt…

GZSZ-Rückschau für Freitag (15.03.), Folge 6719

Maren und Nina tratschen über Yvonne und Gerner. Yvonne bekommt das mit, reagiert aber entspannt. Nihat ist sich sicher, dass die Werft betrügt, aber er braucht Beweise. Dass er danach sucht, bleibt allerdings nicht unbemerkt.

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (14.03.), Folge 6718

Yvonne ist für Gerner mehr als nur Teil einer Intrige? Jedenfalls verbringt er gerne Zeit mit ihr. Emily postet ein Selfie mit Karla, daraufhin hagelt es Hasskommentare. Emily gibt Karla Stylinghilfen.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (13.03.), Folge 6717

Shirin hat John mit dem Ausspruch, dass er nur ein Feriendaddy sei, sehr verletzt. Doch für seinen lässigen Erziehungsstil lässt ihn Oskar schon genug büßen. Doch der krasse Streit zwischen John und Shirin bringt sogar Oskar zum Nachdenken. Gerner wendet gegenüber Yvonne eine Notlüge an.

GZSZ-Rückschau für Dienstag (12.03.), Folge 6716

Gerner ist sehr erstaunt, dass Yvonne ihn spontan zu einem Date einlädt. Was für einen Plan verfolgt sie? John und Oskar leben glücklich zusammen, doch dann kommt Shirin und nimmt Stellung zu den Erziehungsmethoden im Hause. Jemand muss da mal durchgreifen!

GZSZ-Rückschau für Montag (11.03.), Folge 6715

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
TVNOW PREMIUM: 22 Serien & Shows, die exklusiv beim Streamingdienst laufen

Nihat kommt der Lösung näher und will die Kanzlei doch nicht abwickeln. Mustafa ist aber nicht überzeugt. Bei Lilly tauchen Kripo-Beamte auf, die den Anschlag auf die Helplet-Zentrale untersuchen. Sie wollen Lilly Fragen zu ihrer Beteiligung stellen. Tuner stellt sich vor sie und überzeugt die Beamten zu gehen. Doch Lilly macht deutlich, dass sie zu ihren Taten stehen will.

GZSZ-Rückschau für Montag (04.03.), Folge 6710

Nihat leidet unter den Zurückweisungen seines Vaters, kann ihn aber dennoch nicht sich selbst überlassen. Als Mustafa seine Gesundheit bewusst gefährdet, erklärt ihm Nihat deutlich, dass er ihn nicht fallenlassen wird. Jonas macht Bekanntschaft mit Rod und wird in dessen Radioshow zum Live-Auftritt eingeladen.

GZSZ-Rückschau für Dienstag (05.03.), Folge 6711

Der Auftritt im Radio hätte sicherlich Jonas` DJ-Karriere befördert. Schade nur, dass es eine englischsprachige Sendung und er der Sprache nicht wirklich mächtig ist. Wer den Schaden hat, braucht für Hohn und Spott wenigstens nicht selbst zu sorgen. Nihat und sein Vater versöhnen sich und vielleicht gibt es einen Weg, die Kanzlei zu retten.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (06.03.), Folge 6712

Chris will sich Zugang zum Serverraum der Helplet-Zentrale verschaffen und zwar mittels Sprengstoff. Lilly ist geschockt, will ihm aber dennoch helfen. Sie weiß aber nicht, dass Chris nicht alle Gefahren kennt. John passt auf Oskar auf und kommt gut damit klar, bis ihn eine Entdeckung stark irritiert.

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (07.03.), Folge 6713

Emily sucht eine Praktikantin, denn sie hat zu viel zu tun seit Sunny weg ist. Chris und Lilly wollen die Aktion durchziehen, aber die Planung war mangelhaft und es entsteht ein Feuer, wo eigentlich keines sein sollte. Kann Chris noch aus den Flammen gerettet werden oder ist dies die legendäre Folge, in der er in den Flammen stirbt? Es ist ja schon länger bekannt, dass Schauspieler Eric Stehfest aus der Serie aussteigt.

GZSZ-Rückschau für Freitag (08.03.), Folge 6714

Karla ist die Anwärterin auf den Praktikanten-Job. Sie behauptet die Tasche selbst genäht zu haben, aber Emily glaubt ihr nicht. Doch bald erkennt sie ihren Irrtum, entschuldigt sich und stellt Karla ein. Chris ist in der brennenden Zentrale, Lilly fleht die Einsatzkräfte an, ihn dort herauszuholen, aber niemand darf das Gebäude betreten. Als Felix von dem Vorfall erfährt, kann er sich einiges zusammenreimen.

GZSZ-Rückschau für Montag (25.02.), Folge 6675

Angetrunken gerät Nihat mit seinem Vater aneinander und hat deswegen bereits am nächsten Tag ein schlechtes Gewissen. Als er Mustafa in dessen Kanzlei aufsucht, erleidet der vor seinen Augen einen Zusammenbruch. Jonas und Sophie kommen von ihrer Reise zurück. Während Sophie ihrem neuen Job in Singapur freudig entgegensieht, fühlt sich Jonas von Luis herausgefordert, die Aufnahmeprüfung für die Abendschule zu machen. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Dienstag (26.02.), Folge 6676

Felix und Chris kommen sich wieder näher, als sie gemeinsam durch Kindheitserinnerungen stöbern. Doch nur kurze Zeit später wird ihnen wieder klar, wie unterschiedlich sie in Wirklichkeit sind. Nihat bangt um das Leben seines Vaters und gibt sich sogar die Schuld an deinem Herzinfarkt. Als er in der Kanzlei ein paar Dinge für seinen Vater zusammensucht, erfährt er, dass es dort Probleme gibt. (Quelle: RTL)

So könnt ihr GZSZ-Folgen schon vorab im Stream sehen! In unserer Rückschau erfahrt ihr außerdem, was in den vergangenen Monaten bei GZSZ passiert ist.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (27.02.), Folge 6677

Lilly und Chris müssen sich beeilen, wenn sie ihren riskanten Plan wirklich durchziehen wollen. Als Chris‘ Verbündeter in letzter Sekunde absagt, springt Lilly für ihn in die Bresche. Sophie und Jonas verbringen ihren letzten gemeinsamen Abend in Berlin. Nach einem Abschiedsfrühstück im Vereinsheim reisen die beiden schließlich nach Singapur ab. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (28.02.), Folge 6678

Nina macht sich große Sorgen um Toni, die zur Zeit unter großem Arbeitsstress zu leiden scheint. Hilfesuchend wendet sich Nina an Gerner. Lilly und Chris müssen erkennen, dass die Schadsoftware nicht ausreicht, um den Server von Helplet zu crashen. Nach dieser Erkenntnis wollen sie den Pharma-Konzern erst recht nicht gewinnen lassen… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Freitag (01.03.), Folge 6679

Nihat fällt ein Stein vom Herzen, als sein Vater endlich aufwacht. Als er noch mal zur Kanzlei fahren muss, erfährt er, dass nun auch der letzte Mitarbeiter gekündigt hat. Als er sich auf Spurensuche begibt, macht er eine schreckliche Entdeckung… Toni versucht, ihre Zukunftsängste mit einer wilden Partynacht zu verdrängen. Indes hofft Nina, dass Gerners Kontakte ihrer Tochter weiterhelden können. Sie beschließt, Toni nichts über die Lästereien hinter ihrem Rücken zu erzählen. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Freitag (22.02.), Folge 6674

Shirin und John brechen zum Geburtstag von Nihats Vater auf – Nihat hofft, dass die beiden die Versöhnung vorantreiben können. Doch Mustafa bleibt hart und steigert damit den Frust seines Sohnes. Toni gerät auf der Arbeit zunehmend unter Druck und muss sich ihren Fehler eingestehen. In ihrer Not vertraut sie sich Nina an… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (21.02.), Folge 6673

Katrin und Gerner freuen sich über den Erfolg der fingierten Homestory, während Laura sichtlich verärgert ist. Im Mauerwerk mangelt es an Personal, so springt Maren kurzfristig ein. Als sie eine kurze Pause einlegt, um für Emma Milch abzupumpen, hat das ungeahnte Folgen… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (20.02.), Folge 6672

Nicht nur Katrin und Jo, auch Laura und Felix freuen sich auf die geplante Homestory – aus unterschiedlichen Gründen. Laura ahnt hingegen nicht, dass ihre Geschichte als Findelkind thematisiert werden soll. Chris hat es geschafft, die Baupläne zu klauen, muss dann aber erkennen, dass der Einbruch in die Zentrale aussichtslos ist. Er greift zum letzte Strohhalm und will die Geschäftsführerin entführen, um an die Formel zu gelangen… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Dienstag (19.02.), Folge 6671

Lilly kann Chris davon überzeugen, die Helplet-Zentrale nicht in Brand zu setzen. Doch dann hat Chris gleich die nächste Schnapsidee im Kopf: Mit allen Mitteln will er an die Formel fürs Medikament kommen, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung stellen zu können. Tuner, Paul und Nihat übergeben den Goldschatz schließlich an den rechtmäßigen Erben. Die Begegnung geht nicht spurlos an Nihat vorbei und er wird an das Zerwürfnis mit seinem Vater erinnert. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Montag (18.02.), Folge 6670

Lilly hat einen schrecklichen Verdacht und ist schockiert, als sich dieser während eines Besuchs bei Chris bestätigt: Offensichtlich möchte Chris seinen Kampf gegen Helplet mit Molotowcocktails fortführen. Tuner, Paul und Nihat schaffen es, die vergrabenen Goldstücke zu finden und beschließen, sie zu behalten. Wäre da nicht der Fund des dazugehörigen Schriftstückes… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Montag (11.02.), Folge 6695

Sunny ist mal wieder in Feierlaune und macht die nächste Party unsicher. Als sie danach in der U-Bahn einschläft, bekommt sie nicht mit, dass eine Gruppe düsterer Typen auf sie aufmerksam wird und schließlich sogar in die WG einbricht. Nihat beschließt, Tuner und Paul doch noch von den Goldmünzen zu erzählen, doch dann hat Kate den Schatz schon entdeckt und bringt Nihat damit in Erklärungsnot. Kann er seine Freunde davon überzeugen, dass er sie nicht hintergehen wollte? (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Dienstag (12.02.), Folge 6696

Sunny schafft es in letzter Sekunde, aus der Wohnung zu fliehen. Zwar wird sie zuerst von ihren Mitbewohnerinnen aufgefangen, doch als sich herausstellt, dass Sunny an der Situation nicht unschuldig ist, wendet sich die Stimmung gegen sie. Lilly und Chris planen ihre nächste spontane Demo – von ihrem Chef lässt sich die angehende Ärztin jedenfalls nicht abhalten. Selbstbewusst bietet sie ihm Paroli und kommt Chris danach gefährlich nahe… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (13.02.), Folge 6697

Lilly sucht das Gespräch mit Chris, doch als der daraufhin so tut, als wisse er nicht, wovon sie redet, gibt Lilly ihr Vorhaben auf. Chris entdeckt auf der Demo plötzlich Toni und lässt sie unbeabsichtigt auffliegen – die Lage eskaliert. Emily ist schockiert, als sie Sunny völlig zugedröhnt hinterm Steuer erwischt. Doch Sunny will sich von ihrer Geschäftspartnerin nicht belehren lassen. Emily macht sich große Sorgen und macht Sunny klar, dass sie mit ihrer Drogensucht ihr Leben riskiert. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (14.02.), Folge 6698

Jonas schafft es einfach nicht, Maren von seinen Auswanderungsplänen zu berichten. Als er schließlich all seinen Mut zusammennimmt, kommt ihm Sophie unbeabsichtigt zuvor. Chris und Tuner schaffen es doch noch, Lilly aus dem Polizeibus zu befreien. Für einen kurzen Moment vergessen die beiden ihre Rivalität. Doch Chris‘ Gefühle gegenüber Tuners Freundin bleiben dieselben… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Freitag (15.02.), Folge 6699

Paul findet bei Kate das Säckchen mit den Goldmünzen. Nach harten Verhandlungen gesteht sie ihm die Wahrheit. Paul und Tuner entschuldigen sich anschließend bei Nihat. Maren kann nicht anders, als Jonas‘ Auswanderungspläne als naiv abzustempeln und stößt ihm damit vor den Kopf. Alexander rät ihr zu einer Aussprache, doch schließlich reist Jonas unversöhnt nach Singapur ab. (Quelle: RTL)

%7B%22imageCount%22%3A18%2C%22images%22%3A%5B%22%5C%2F%5C%2Fstatic.kino.de%5C%2Fwp-content%5C%2Fuploads%5C%2F2018%5C%2F11%5C%2Fgzsz-stars-alle-hintereinander-1.jpg%22%2C%22%5C%2F%5C%2Fstatic.kino.de%5C%2Fwp-content%5C%2Fuploads%5C%2F2019%5C%2F03%5C%2Fbild717037_1000x562.jpg%22%5D%2C%22post%22%3A%7B%22id%22%3A12242762%2C%22link%22%3A%22https%3A%5C%2F%5C%2Fwww.kino.de%5C%2Fserie%5C%2Fgute-zeiten-schlechte-zeiten%5C%2Fbilderstrecken%5C%2Fgzsz-ausstieg-2019-wie-haben-diese-stars-die-serie-verlassen%5C%2F%22%2C%22title%22%3A%22GZSZ-Ausstieg+2019%3A+Wie+haben+diese+Stars+die+Serie+verlassen%3F%22%7D%2C%22insertType%22%3A%22manual%22%2C%22category%22%3A%22BS-Teaser%22%2C%22label%22%3A%22replace_more%22%2C%22settings%22%3A%7B%22title%22%3A%22GZSZ-Ausstieg+2019%3A+Wie+haben+diese+Stars+die+Serie+verlassen%3F%22%7D%7D

GZSZ-Rückschau für Freitag (08.02.), Folge 6694

Tuner, Paul und Nihat treffen sich zufällig in einem Trödelladen. Dort wird ihnen bewusst, dass sie ihr Business fortsetzen wollen. Kurz nachdem sie beschließen, als erstes einen Sekretär aufzumotzen, entdeckt Nihat einen Schatz in dem alten Möbelstück – doch seinen Fund verschweigt er vor den anderen. Maren freut sich auf einen ruhigen Abend mit Alexander, doch da macht Emma nicht mit. Als sie Dannys Schlagermusik hört, ist plötzlich Ruhe… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (07.02.), Folge 6693

Lilly entzieht sich dem intimen Moment mit Chris, bevor es zu spät ist. Doch Tuner erzählt sie lieber nichts davon. Währenddessen kann Chris seine Gefühle für Lilly nicht mehr ignorieren. Auch wenn Tonis Date nicht wie geplant verläuft, erlebt sie einen schönen Abend. Sie ist Hals über Kopf verliebt – das muss auch Nina erkennen! (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (06.02.), Folge 6692

Nina ist überglücklich, dass Toni ein Date hat. Doch dann wird ihr bei einem späteren Aufeinandertreffen klar, in wen sich Toni verliebt hat. Als Lilly und Tuner den Container sauber machen, kommt ihnen Chris zu Hilfe. Lilly freut sich, denn die beiden Jungs scheinen sich endlich versöhnt zu haben. Und trotzdem möchte Lilly sich bei den Aktionen gegen Helplet erst einmal heraushalten. Zum Flyer verteilen sagt sie allerdings nicht nein… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Dienstag (05.02.), Folge 6691

Sophie muss sich schon bald zu einer Entscheidung für oder gegen Singapur durchringen. Jonas hofft, dass Oskar sie nicht gehen lassen will, da Sophie ihre Entscheidung von ihm abhängig machen will. Auch wenn Sunny den Ruf von Vlederbag in letzter Sekunde retten kann, ist Emily weiterhin sauer – Sunny zieht sich daraufhin zurück und verabredet sich mit einer Bekannten aus ihrer Party-Clique. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Montag (04.02.), Folge 6690

Zwischen Emily und Sunny ist die Situation weiterhin angespannt. Als Sunny einer wichtigen Kundin spontan ihre eigene Tasche überlässt, um Vlederbag zu pushen, sieht Emily ein, dass sie ihr Unrecht getan hat – bis herauskommt, dass Sunny ihre Pillen in der Tasche vergessen hat. Den Brand im Container konnte Chris gerade noch löschen, doch die Möbel sind hinüber. Tuner muss einsehen, dass er das Feuer verursacht hat und macht sich schwere Vorwürfe. (Quelle: RTL)

%7B%22postId%22%3A9746011%2C%22link%22%3A%22https%3A%5C%2F%5C%2Fwww.kino.de%5C%2Fserie%5C%2Fgute-zeiten-schlechte-zeiten%5C%2Fquiz%5C%2Fkennst-du-noch-diese-gzsz-figuren%5C%2F%22%2C%22image%22%3A%22https%3A%5C%2F%5C%2Fstatic.kino.de%5C%2Fwp-content%5C%2Fuploads%5C%2F2016%5C%2F11%5C%2Fgzsz-jetzt-gute-zeiten-schlechte-zeiten-im-stream-sehen.jpg%22%2C%22id%22%3A%2207ae3b2c-a43c-4d2b-97f5-3b63f38e3c03%22%2C%22type%22%3A%22kwiss%22%2C%22title%22%3A%22Kennst+du+noch+diese+%5Cu201eGZSZ%5Cu201c-Figuren%3F%22%2C%22teaserText%22%3A%22Seit+1992+l%5Cu00e4uft+der+Soap-Dauerbrenner+bereits+auf+RTL.+K%5Cu00f6nnt+ihr+euch+noch+an+die+ersten+Gesichter+erinnern%3F+Stellt+euer+Wissen+unter+Beweis%21%22%2C%22settings%22%3A%7B%22teaserImageMobile%22%3Anull%2C%22teaserImageDesktop%22%3Anull%2C%22title%22%3A%22%22%2C%22showQuestion%22%3Afalse%2C%22hideTitle%22%3Afalse%2C%22autoInjected%22%3Afalse%2C%22linkTarget%22%3Afalse%7D%7D

GZSZ-Rückschau für Freitag (01.02.), Folge 6689

Lilly wird wegen ihrer Störaktion vom Jeremias abgemahnt. Als Tuner bewusst wird, dass Chris die Verhaftung hätte verhindern können, stellt er ihn an den Pranger und es kommt zu einer handfesten Auseinandersetzung. Um die miese Auftragslage von „Upcycling Buddies“ anzukurbeln, macht sich Nihat an Katrin heran. Doch die ehrgeizige Geschäftsfrau erteilt ihm eine knallharte Abfuhr. So schnell gibt Nihat allerdings nicht auf… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (31.01.), Folge 6688

Trotz der Warnung seines Bruders zieht Chris die Aktion gegen Helplet durch. Wegen der großen medialen Aufmerksamkeit landen Chris und Lilly schließlich in Polizeigewahrsam. Tuner ist zu Recht besorgt und Lilly muss mit Konsequenzen rechnen. Jonas ist gekränkt, weil Sophie tatsächlich überlegt, nach Singapur zu gehen, ohne vorher mit ihm zu reden. Doch dann scheint sie sich plötzlich umentschieden zu haben und will mit Jonas den Mietvertrag unterschreiben. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (30.01.), Folge 6687

Chris plant erneut eine große Störaktion gegen Helplet. Felix ahnt, was sein Bruder vorhat und versucht, ihn zu warnen. Doch gemeinsam mit Lilly stürmt Chris am nächsten Tag die Feier. Jonas ist frustriert über die Wohnungssuche: Der Wohnungsmarkt ist hart und Sophie hat hohe Ansprüche. Doch dann wird ihm bewusst, dass ihr Hadern einen vollkommen anderen Ursprung hat… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Dienstag (29.01.), Folge 6686

Maren ist froh über ihre babyfreie Zeit, die sie zusammen mit Katrin genießt. Als Katrin sich aber zunehmend auf die Rache gegen Laura konzentriert, versucht Maren, ihre Freundin wachzurütteln. Schafft sie es, Katrin umzustimmen? Sunny schafft es gerade noch rechtzeitig, die Partyspuren in Emilys Laden zu beseitigen. Auch vor ihren Freundinnen erhält sie ihre perfekte Fassade aufrecht. Nur Emily lässt sich so schnell nicht davon blenden… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Montag (28.01.), Folge 6685

Sunny ist immer noch frustriert wegen ihres Streits mit Emily, doch eigentlich hatte sie sich diesmal vorgenommen, sich nicht mit Drogen darüber hinwegzutrösten. Doch dann trifft sie erneut auf Tristan und ihre Partycrew… Leon kann nicht verstehen, wieso Alexander mit Emma überfordert ist. Er bietet an, Emma für eine Nacht zu nehmen – und prompt merkt er, dass so ein Baby einem ganz schön den Schlaf rauben kann… (Quelle: RTL)

%7B%22imageCount%22%3A7%2C%22images%22%3A%5B%22%5C%2F%5C%2Fstatic.kino.de%5C%2Fwp-content%5C%2Fuploads%5C%2F2018%5C%2F12%5C%2FTOM_Schlangengrube_header.jpg%22%2C%22%5C%2F%5C%2Fstatic.kino.de%5C%2Fwp-content%5C%2Fuploads%5C%2F2018%5C%2F12%5C%2Ftatort-schlangengrube-100__v-gseagaleriexl.jpg%22%5D%2C%22post%22%3A%7B%22id%22%3A12527861%2C%22link%22%3A%22https%3A%5C%2F%5C%2Fwww.kino.de%5C%2Fserie%5C%2Fthe-big-bang-theory%5C%2Fbilderstrecken%5C%2Frueckblick-die-erfolgreichsten-filme-und-serien-im-tv-2018%5C%2F%22%2C%22title%22%3A%22R%5Cu00fcckblick%3A+Die+erfolgreichsten+Filme+und+Serien+im+TV+2018%22%7D%2C%22insertType%22%3A%22manual%22%2C%22category%22%3A%22BS-Teaser%22%2C%22label%22%3A%22replace_more%22%2C%22settings%22%3A%7B%22title%22%3A%22R%5Cu00fcckblick%3A+Die+erfolgreichsten+Filme+und+Serien+im+TV+2018%22%7D%7D

GZSZ-Rückschau für Freitag (25.01.), Folge 6684

Tuner kann seine Eifersucht nicht länger verstecken – doch Lilly verspricht ihm, dass er sich grundlos Sorgen macht. Beide ahnen jedoch nicht, dass die Sache bei Chris ganz anders aussieht… Übermüdet nehmen Alexander und Maren Leon und Oskar in Empfang, damit Oskar endlich seine kleine Halbschwester kennenlernen kann. Doch dann werden Leon und Maren ins Mauerwerk gerufen und Alexander muss alleine auf die Kinder aufpassen. Dann vergreift sich Oskar auch noch im Ton… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (24.01.), Folge 6683

Lilly nimmt an einer weiteren Protestaktion teil. Als sie am nächsten Morgen nicht nach Hause kommt, macht Tuner sich große Sorgen und beginnt, sie zu suchen. Toni gesteht Nina ihre Angst, sich auf Männer einzulassen. Nina quält ein schlechtes Gewissen, sie sucht die Schuld für Tonis Bindungsproblemen bei sich. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (23.01.), Folge 6682

Laura hat einen Auftrag für John und Shirin. Während Shirin darin eine Chance sieht, zweifelt John an der Entscheidung, die Partyplanung zu übernehmen. Behält er mit seiner Warnung Recht? Emily ist wütend, weil Sunny das Online Feature ruiniert hat. Als Sunny sich aufgelöst und mit schlechtem Gewissen entschuldigt, kann Emily das allerdings nicht ernst nehmen. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Dienstag (22.01.), Folge 6681

Emily macht Sunny klar, dass sie sich aus dem Business-Alltag ihres Labels raushalten und nur als Investorin fungieren soll. Nachdem Emily sich überraschend entschuldigt, knüpfen die beiden erste freundschaftliche Bande – die Sunny jedoch gleich wieder zerstört. Gerner und Katrin schmieden einen eiskalten Racheplan gegen Laura. Doch vorher müssen sie erst sicher gehen, dass ihre Recherche stimmt… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Montag (21.01.), Folge 6680

Auf Sunnys Rat hin versucht Emily zuliebe ihres Labels mehr von ihrer Persönlichkeit preiszugeben. Nach der positiven Resonanz stellt sie nichtsdestotrotz fest, dass Sunny mehr Likes als sie erhält. Sophie erhält ein Job-Angebot aus Singapur. Sie hadert mit der Entscheidung und möchte Jonas zunächst einmal nichts davon erzählen – und dennoch weiß sie um ihren Ruf als Karrierefrau. Als sie Oskar dann nach langer Zeit wiedersieht, hat sie ihre Entscheidung getroffen. (Quelle: RTL)

%7B%22imageCount%22%3A11%2C%22images%22%3A%5B%22%5C%2F%5C%2Fstatic.kino.de%5C%2Fwp-content%5C%2Fuploads%5C%2F2018%5C%2F10%5C%2Fmelittaaa.jpgED_.jpgED_.jpg%22%2C%22%5C%2F%5C%2Fstatic.kino.de%5C%2Fwp-content%5C%2Fuploads%5C%2F2018%5C%2F10%5C%2FMixxa.jpg%22%5D%2C%22post%22%3A%7B%22id%22%3A12198404%2C%22link%22%3A%22https%3A%5C%2F%5C%2Fwww.kino.de%5C%2Funternehmen%5C%2Frtl-television%5C%2Fnews%5C%2Fits-cool-man-so-sehen-die-bekanntesten-werbegesichter-deutschlands-heute-aus%5C%2F%22%2C%22title%22%3A%22%5Cu201eIt%27s+cool%2C+man%5Cu201d+%5Cu2013+So+sehen+die+bekanntesten+Werbegesichter+Deutschlands+heute+aus%22%7D%2C%22insertType%22%3A%22manual%22%2C%22category%22%3A%22BS-Teaser%22%2C%22label%22%3A%22replace_more%22%2C%22settings%22%3A%7B%22title%22%3A%22%5Cu201eIt%27s+cool%2C+man%5Cu201d+%5Cu2013+So+sehen+die+bekanntesten+Werbegesichter+Deutschlands+heute+aus%22%7D%7D

GZSZ-Rückschau für Freitag (18.01.), Folge 6679

Lilly kann sich und Tuner vor der Polizei verstecken, doch ihre Sorge um ihren Freund wird immer größer. Sie bringt ihn zum Durchchecken ins Krankenhaus. Sophie nimmt Emilys Einladung zu einem spontanen Grillabend gerne an und freut sich, als Jonas sogar auch noch eingeladen wird. Emily ist jedoch gar nicht begeistert und scheut sich nicht davor, ihrem Ärger Luft zu machen… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (17.01.), Folge 6678

Lilly freut sich, dass Tuner bei der Protestaktion mitmachen will. Nachdem der Protest erfolgreich war und sie die geglückte Aktion feiern wollen, taucht plötzlich die Polizei auf. Während die anderen entkommen können, hat Tuner mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Katrin und Gerners Rachepläne gegen Laura und Felix wollen einfach nicht zünden. Doch dann lässt sich Katrin zu einer Verzweiflungstat hinreißen… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (16.01.), Folge 6677

Lilly hat ein schlechtes Gewissen, da sie Tuner wegen der bevorstehenden Protestaktion schon seit Tagen belügt. Als sie ihm die Wahrheit sagen will, ist es schon zu spät. Sunny ist schockiert, als sie feststellt, dass sie Emily im Rausch zugesichert hat, mit einer großen Investition in ihr Geschäft einzusteigen. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Dienstag (15.01.), Folge 6676

Emily ist begeistert und freut sich, dass ihre Taschen gut ankommen, nur mit der geforderten Stückzahl kommt sie nicht hinterher. Sie braucht dringend einen Investor! Da kommt ihr die Begegnung mit Sunny gerade recht… Tuner, Paul und Nihat wurden übers Ohr gehauen und wollen das kaputte Holz verbrennen. Doch dann hat Nihat die zündende Idee, wie sie doch noch das Beste aus der Situation machen können. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Montag (14.01.), Folge 6675

Nina kann nicht leugnen, dass sie gerne einen neuen Partner an ihrer Seite hätte. Maren schlägt ihr deswegen einen Kochkurs vor. Dort checkt Nina sogar die anderen Teilnehmer aus. Tuner fühlt sich mit dem neuen Business von seinen Freunden im Stich gelassen – Paul und Nihat müssen kurzerhand erkennen, dass er recht hat und wollen tatkräftig werden. Und trotzdem ist im Neustart der Wurm drin… (Quelle: RTL)

%7B%22imageCount%22%3A16%2C%22images%22%3A%5B%22%5C%2F%5C%2Fstatic.kino.de%5C%2Fwp-content%5C%2Fuploads%5C%2F2018%5C%2F05%5C%2FC-Szenenfotos-MG-RTL-D-Benjamin-Kampehl-3-2-1.jpg%22%2C%22%5C%2F%5C%2Fstatic.kino.de%5C%2Fwp-content%5C%2Fuploads%5C%2F2018%5C%2F05%5C%2F1427723.jpg%22%5D%2C%22post%22%3A%7B%22id%22%3A11813445%2C%22link%22%3A%22https%3A%5C%2F%5C%2Fwww.kino.de%5C%2Fserie%5C%2Fgute-zeiten-schlechte-zeiten%5C%2Fbilderstrecken%5C%2Fgzsz-special-auf-mallorca-die-emotionalsten-momente-der-doppelfolge-234%5C%2F%22%2C%22title%22%3A%22GZSZ-Special+auf+Mallorca%3A+Die+emotionalsten+Momente+der+Doppelfolge%22%7D%2C%22insertType%22%3A%22manual%22%2C%22category%22%3A%22BS-Teaser%22%2C%22label%22%3A%22replace_more%22%2C%22settings%22%3A%7B%22title%22%3A%22GZSZ-Special+auf+Mallorca%3A+Die+emotionalsten+Momente+der+Doppelfolge%22%7D%7D

GZSZ-Rückschau für Freitag (11.01.), Folge 6674

Laura ist heilfroh, dass sie nicht schwanger ist. Doch Felix freundet sich immer mehr mit dem Gedanken an, gemeinsam mit ihr ein Kind zu bekommen. Auch vor Laura macht er daraus kein Geheimnis und holt dadurch die Erinnerungen an ihre schwere Kindheit ungewollt ans Tageslicht. Paul, Tuner und Nihat schwimmen mit dem Bau der Upcycling-Partymöbel auf Erfolgskurs und wollen ein gemeinsames Business daraus machen. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (10.01.), Folge 6673

Shirin gesteht sich ein, endlich eine Pause von John zu brauchen. Auch wenn er ihren Wunsch ernst nimmt, wird deutlich, dass beide eine unterschiedliche Vorstellung ihres zukünftigen Zusammenlebens haben. Tuner macht sich große Sorgen um Lilly, die nicht davon ablässt, gegen den Pharmakonzern vorzugehen. Um keinen Streit zu provozieren, verschweigt sie Tuner kurzerhand, dass sie und Chris eine weitere illegale Aktion geplant haben. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (09.01.), Folge 6672

Chris und Tuner sind sich nicht einig, wie weit sie gegen Helplet Pharmaceutical vorgehen wollen. Als Lilly die Idee zu einer Demo hat, sind beide wieder an Bord. Sogar Philip bietet seine Unterstützung an und stimmt Chris dadurch euphorisch. Shirin freut sich über einen Tag ganz für sich alleine. Als John sie jedoch überraschen will, rechnet er nicht mit der Schlagfertigkeit seiner Freundin. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Dienstag (08.01.), Folge 6671

Lilly bietet Sunny an, sie beim Lernen zu unterstützen. Und trotzdem verbringt Sunny vor ihrer mündlichen Prüfung eine schlaflose Nacht. Leon ist schockiert, als Toni ihn in Handschellen abführt. Doch schnell macht Toni ihm klar, dass sie ihm nur helfen will – bis sie plötzlich den Schlüssel für die Handschellen verliert… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Montag (07.01.), Folge 6670

Leon wird im Mauerwerk angeflirtet und macht daraufhin ein Date aus. Als er dann allerdings feststellt, dass er nichts anzuziehen hat, geht er shoppen und fällt dort einem übereifrigen Ladendetektiv in die Hände. Sunny kann sich kaum aufs Lernen konzentrieren und ist froh über jede Ablenkung. Als Lilly dies bemerkt, wird ihr bewusst, wie verzweifelt ihre Mitbewohnerin wirklich ist. (Quelle: RTL)

%7B%22imageCount%22%3A10%2C%22images%22%3A%5B%22%5C%2F%5C%2Fstatic.kino.de%5C%2Fwp-content%5C%2Fuploads%5C%2F2018%5C%2F12%5C%2F1528531.jpg%22%2C%22%5C%2F%5C%2Fstatic.kino.de%5C%2Fwp-content%5C%2Fuploads%5C%2F2018%5C%2F12%5C%2F1529425-1.jpg%22%5D%2C%22post%22%3A%7B%22id%22%3A12528850%2C%22link%22%3A%22https%3A%5C%2F%5C%2Fwww.kino.de%5C%2Fserie%5C%2Fgute-zeiten-schlechte-zeiten%5C%2Fbilderstrecken%5C%2Fgzsz-2019-nihat-rettet-sunny-neuzugaenge-ausstiege-so-geht-es-weiter%5C%2F%22%2C%22title%22%3A%22GZSZ+2019%3A+Nihat+rettet+Sunny%3F+Neuzug%5Cu00e4nge+%26+Ausstiege+-+so+geht+es+weiter%22%7D%2C%22insertType%22%3A%22manual%22%2C%22category%22%3A%22BS-Teaser%22%2C%22label%22%3A%22replace_more%22%2C%22settings%22%3A%7B%22title%22%3A%22GZSZ+2019%3A+Nihat+rettet+Sunny%3F+Neuzug%5Cu00e4nge+%26+Ausstiege+-+so+geht+es+weiter%22%7D%7D

GZSZ-Rückschau für Freitag (04.01.), Folge 6669

Chris muss sich endgültig entscheiden: Entweder er und Lilly stoppen den Kampf gegen Helplet oder Philip verliert seine Approbation. Nach einem Streit ringt sich Philip dazu durch, Chris weiterkämpfen zu lassen. Jonas ist fest entschlossen, für Sophie Reife zu zeigen. Daraufhin krempelt er sein Zimmer vollständig um. Luis gegenüber gesteht er, sich dem erfolgreichen Leon unterlegen zu fühlen. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (03.01.), Folge 6668

Chris zieht seine geplante Aktion erfolgreich durch und feiert den Erfolg anschließend mit Lilly. Doch dann fordert Falk Felix auf, seinen Bruder endlich zu stoppen… Tuner hat Nihat endgültig verprellt. Zum Glück kann er Paul davon überzeugen, ihn bei seinem Auftrag zu helfen. Als den beiden jedoch die Ideen fehlen, holen sie Nihat kurzerhand wieder zurück ins Boot. Könnte aus dem Spaß sogar ein lukratives Business werden? (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (02.01.), Folge 6667

Chris und Lilly wollen Helplet Pharmaceutical endgültig zerstören. Doch ihr Plan geht nicht auf, denn Lilly wird die Akkreditierung für den Kongress verweigert. Chris setzt alles auf eine Karte und klaut schließlich Philips Arztausweis, um selbst auf die Veranstaltung zu gelangen. (Quelle: RTL)

%7B%22imageCount%22%3A16%2C%22images%22%3A%5B%22%5C%2F%5C%2Fstatic.kino.de%5C%2Fwp-content%5C%2Fuploads%5C%2F2018%5C%2F10%5C%2Fkandidaten-raten-fuers-dschungelcamp-2019-das-buschfieber-geht-endlich-wieder-los.jpg%22%2C%22%5C%2F%5C%2Fstatic.kino.de%5C%2Fwp-content%5C%2Fuploads%5C%2F2018%5C%2F10%5C%2F01-domenico.jpg%22%5D%2C%22post%22%3A%7B%22id%22%3A12200370%2C%22link%22%3A%22https%3A%5C%2F%5C%2Fwww.kino.de%5C%2Fserie%5C%2Fich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-das-dschungelcamp%5C%2Fbilderstrecken%5C%2Fdschungelcamp-2019-diese-kandidaten-ziehen-in-den-dschungel%5C%2F%22%2C%22title%22%3A%22%5Cu201eDschungelcamp%5Cu201c%5Cu00a02019%3A+Diese+Kandidaten+ziehen+in+den+Dschungel%22%7D%2C%22insertType%22%3A%22manual%22%2C%22category%22%3A%22BS-Teaser%22%2C%22label%22%3A%22replace_more%22%2C%22settings%22%3A%7B%22title%22%3A%22%5Cu201eDschungelcamp%5Cu201c%5Cu00a02019%3A+Diese+Kandidaten+ziehen+in+den+Dschungel%22%7D%7D

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (27.12.), Folge 6666

Jos Detektive sind endlich fündig geworden und haben Lauras ehemalige Komplizin Nadja Neumann aufgespürt. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Freitag (28.12.), Folge 6666

Die WG ist in Feierlaune und auch Sunny beschließt, ihre Schuldgefühle und ihre Panik vor der Nachprüfung einen Moment lang zu vergessen. (Quelle: RTL)

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
GZSZ-Ausstieg 2019: Wie haben diese Stars die Serie verlassen?

GZSZ-Rückschau für Montag (17.12.), Folge 6660

Nachdem Toni den ersten Schock verdaut hat, macht sie Martin klar, dass er nicht mehr zur Familie gehört und verschwinden soll. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Dienstag (18.12.), Folge 6661

Auch wenn Nina es schafft, Martin zu überwältigen, flüchtet Toni vollkommen überfordert. Nina hat unterdessen große Angst, dass Martin das neu aufgebaute Vertrauensverhältnis zwischen ihr und ihrer Tochter zerstört hat. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (19.12.), Folge 6662

Leons Geburtstag steht an! Auch Nina mischt sich unter die Gäste. Nachdem alle gegangen sind, bleibt sie noch spontan auf ein Glas Wein. Die beiden kommen ins Gespräch und merken gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (20.12.), Folge 6663

Alexander will Maren zu Weihnachten mit einem spontanen Kurzurlaub überraschen. Doch er hat die Rechnung ohne Leon gemacht… Katrin will Jos Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen und schießt zurück. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Freitag (21.12.), Folge 6664

Auch wenn Katrin und Jo das Weihnachtsfest mit der Familie genießen wollen, können sie es einfach nicht lassen und nehmen Laura näher unter die Lupe. (Quelle: RTL)

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Tim & Caro: So sieht das ehemalige GZSZ-Traumpaar heute aus!

GZSZ-Rückschau für Montag (10.12.), Folge 6655

Nachdem Sunny zusammengebrochen ist, versucht Emily für sie da zu sein und sie zu trösten. Auch Gerner gegenüber merkt sie an, dass es seiner Enkelin nicht gut geht. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Dienstag (11.12.), Folge 6656

Alexander ist sauer, weil Leon wegen Emma ständig bei den Seefelds zu Hause ist. Während einer schlaflosen Nacht lässt er seinen Frust über Leon endlich raus, begeht am nächsten Morgen aber einen schwerwiegenden Fehler. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (12.12.), Folge 6657

Tuner weiß langsam nicht mehr weiter – er kann den von Laura initiierten Umbau des Vereinsheims nicht stoppen. Paul versucht ihn zu ermutigen, dem neuen Vereinsheim eine Chance zu geben und Tuner beginnt, seine anfängliche Skepsis in Frage zu stellen. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (13.12.), Folge 6658

Chris ist sich sicher, dass Lilly das Medikament für ihn besorgt hat, doch Laura schürt erste Zweifel in ihm. Als er schließlich erfährt, dass W&L die Firmenzentrale für Helpet Pharmaceutical baut, wird ihm einiges klar. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Freitag (14.12.), Folge 6659

Nina muss beim Weihnachtsbaumshopping passen. Toni und Luis übernehmen stattdessen die Dekoration und feiern endlich gemeinsam. Als alles fertig geschmückt ist, erwartet Toni eine böse Überraschung. (Quelle: RTL)

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
18 Jahre nach seinem GZSZ-Ausstieg: So verändert sieht „Philip Krüger” heute aus

GZSZ-Rückschau für Montag (03.12.), Folge 6650

Leon sieht seinem ersten Treffen mit Emma freudig entgegen. Doch das Neugeborene scheint sich bei ihrem biologischen Vater nicht wohlzufühlen. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Dienstag (04.12.), Folge 6651

Chris‚ Zustand verschlechtert sich immer weiter. Lilly sieht sich deswegen gezwungen, Dr. Brückner aufzusuchen. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (05.12.), Folge 6652

Lilly ist verzweifelt und vertraut sich Tuner an, doch der weiß auch keine Lösung. Als Lilly sich in ihrer Not an die Klinikleitung wenden will, erfährt sie plötzlich, dass das Medikament nun doch auf dem Weg ist. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (06.12.), Folge 6653

Lilly und Tuner rätseln: Haben sie die Medikamenten-Lieferung wirklich Dr. Brückner zu verdanken? Zum Glück schlägt das Medikament an und Chris erwacht aus dem Koma. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Freitag (07.12.), Folge 6654

Sunny ist zutiefst enttäuscht, dass sie ihre Bachelorarbeit nicht bestanden hat und beschließt, sich ins Feiern zu flüchten. Dabei gerät sie in einen Streit mit Emily, zerstört ihre Taschen und bricht schließlich zusammen. Als das große Benefiz-Fußball-Turnier zu platzen droht, trommelt John seine Freunde zusammen. Leon ist mit vollem Ehrgeiz dabei und gerät dabei ausgerechnet mit Toni aneinander. (Quelle: RTL)

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
GZSZ-Star Maike von Bremen beendet nach Erkrankung ihre Schauspiel-Karriere

GZSZ-Rückschau für Montag (26.11.), Folge 6645

An Lillys Verdacht gibt es nun keinen Zweifel mehr: Chris leidet am lebensgefährlichen Amazonas-Fieber. Zunächst lässt Lilly ihm in dem Glauben, dass er mit Hilfe von Medikamenten wieder gesund werden kann.. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Dienstag (27.11.), Folge 6646

Lilly sieht ein, dass sie Chris die Wahrheit sagen muss, doch der will einfach nicht wahrhaben, dass er bald sterben könnte. Sie muss sich fragen, welche Opfer sie bringen würde, um ihren besten Freund vor dem Tod zu retten. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (28.11.), Folge 6647

Rosa ist wieder in den Kolle-Kiez zurückgekehrt und ist alles andere als begeistert, als sie erfährt, dass Felix seinen Rachefeldzug gegen Katrin und Gerner auf die Spitze getrieben hat. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (29.11.), Folge 6648

Felix muss den Vorstand über seine Zukunft in der Bank entscheiden lassen. Er weiß, dass er seinen Job verlieren könnte, wenn er keine Baugenehmigung vorlegen kann. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Freitag (30.11.), Folge 6649

Lauras Einsatz hat sich gelohnt: Sie kann Felix in letzter Minute die Umbaugenehmigung überreichen und der Vorstand entscheidet sich letztendlich für Felix. Während beide ihren erneuten Triumph feiern, plant Gerner allerdings schon seinen großen Rachefeldzug.. (Quelle: RTL)

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

GZSZ-Rückschau für Montag (19.11.), Folge 6640

Ausgerechnet in der U-Bahn platzt plötzlich Marens Fruchtblase. Alexander möchte einen Krankenwagen rufen, doch Maren will keine Schwäche zeigen und gibt sich cool. Doch dann setzen die Wehen ein… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Dienstag (20.11.), Folge 6641

Marens Baby ist auf der Welt und Alexander wird schlagartig bewusst, dass sich an seinen Problemen nichts geändert hat. Er reißt sich los, um nach Rom aufzubrechen – doch dann gibt es bei Maren Komplikationen… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (21.11.), Folge 6642

Zwischen Felix und Laura kriselt es. Als sich herausstellt, dass Felix sie fälschlicherweise beschuldigt hat, wird beiden klar, dass sie jemand sabotiert haben muss. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (22.11.), Folge 6643

Felix bestraft Emily für ihren Wutausbruch, in dem er sein Geld aus ihrem Business zieht. Daraufhin suhlt sich Emily in Selbstmitleid. Doch Paul schafft es schließlich, ihren Kampfgeist zu wecken. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Freitag (23.11.), Folge 6644

Nachdem Chris kollabiert ist, ruft Toni einen Rettungswagen. Lillys Chefin diagnostiziert im Jerimias Malaria, doch Lilly muss feststellen, dass sich ihre Chefin geirrt hat. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Montag (12.11.), Folge 6635

Als Felix Chris droht, eskaliert die Situation zwischen den Brüdern. Aus Frust beschließt Chris, Berlin vorerst den Rücken zu kehren. Noch bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen kann, wird er von seltsamen Symptomen geplagt. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Dienstag (13.11.), Folge 6636

Felix befürchtet, für Chris‚ Zusammenbruch verantwortlich zu sein. Auch nähere Untersuchungen zeigen keine Auffälligkeiten. Umso erleichterter ist Felix, dass Chris Berlin bald verlassen möchte. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (14.11.), Folge 6637

Nicole täuscht eine Grippe vor, um sich vor ihrem ersten Date drücken zu können, doch John hat dafür nur wenig Verständnis. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (15.11.), Folge 6638

Alexander ist happy über seine von Lilly organisierte Abschiedsparty. Maren hingegen versucht, sich zwanghaft abzulenken und der Feier fernzubleiben. Sie glaubt, dass Alexander endgültig mit ihr abgeschlossen hat und ist tieftraurig. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Freitag (16.11.), Folge 6639

Maren hat entschieden, Alexander hinter sich zu lassen. Doch dann steht dieser plötzlich vor ihrer Türe und ahnt nicht, dass er Marens Wunde damit erneut aufreißt. (Quelle: RTL)

Hier erfährst du, wie sehr sich die GZSZ-Darsteller im Laufe von 26 Jahren verändert haben:

%7B%22imageCount%22%3A35%2C%22images%22%3A%5B%22%5C%2F%5C%2Fstatic.kino.de%5C%2Fwp-content%5C%2Fuploads%5C%2F2017%5C%2F12%5C%2Fgzsz-damals-17.jpg%22%2C%22%5C%2F%5C%2Fstatic.kino.de%5C%2Fwp-content%5C%2Fuploads%5C%2F2017%5C%2F12%5C%2Fgzsz-damals.jpg%22%5D%2C%22post%22%3A%7B%22id%22%3A9870964%2C%22link%22%3A%22https%3A%5C%2F%5C%2Fwww.kino.de%5C%2Fserie%5C%2Fgute-zeiten-schlechte-zeiten%5C%2Fbilderstrecken%5C%2Fwas-wurde-aus-gzsz-so-haben-sich-die-darsteller-veraendert%5C%2F%22%2C%22title%22%3A%22GZSZ%3A+So+haben+sich+die+Darsteller+ver%5Cu00e4ndert%22%7D%2C%22insertType%22%3A%22manual%22%2C%22category%22%3A%22BS-Teaser%22%2C%22label%22%3A%22replace_more%22%2C%22settings%22%3A%7B%22title%22%3A%22GZSZ%3A+So+haben+sich+die+Darsteller+ver%5Cu00e4ndert%22%7D%7D

GZSZ-Rückschau für Montag (05.11.), Folge 6630

Toni kann sich immer noch nicht dazu durchringen, sich ihrer Mutter anzunähern. Doch ein Gespräch mit Lilly regt sie zum Nachdenken an. Bis sich plötzlich Martin bei Nina meldet. (Quelle: RTL.de)

GZSZ-Rückschau für Dienstag (06.11.), Folge 6631

Nina macht Toni eine Ansage und weißt ihre Vorwürfe zurück. Luis will zwischen den Streithähnen vermitteln und appelliert an Toni. (Quelle: RTL.de)

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (07.11.), Folge 6632

Nicoles Stimmung ist gedrückt, als sie Nikolaus wiedersieht. Sie glaubt, dass er und seine Freunde sich lediglich über sie lustig machen. Dass Nikolaus tatsächlich an ihr interessiert ist, ahnt sich hingegen nicht. (Quelle: RTL.de)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (08.11.), Folge 6633

Obwohl sich Sophie zu Jonas bekannt hat, bereitet es ihr immer noch Probleme, in der Öffentlichkeit damit umzugehen. Als sie Jonas um Verständnis bittet, macht dieser ihr gleich eine Liebeserklärung. (Quelle: RTL.de)

GZSZ-Rückschau für Freitag (09.11.), Folge 6634

Zwischen Chris und Felix kommt es erneut zu einem Zerwürfnis. Plötzlich eskaliert die Situation zwischen den ungleichen Brüdern. (Quelle: RTL.de)

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
GZSZ-Kai: So sieht der Schauspieler Tim Sander heute aus

GZSZ-Rückschau für Freitag (02.11.), Folge 6629

Luis ruft den Notarzt und informiert Nina darüber, dass Maren Wehen hat. Diese eilt gemeinsam mit Alexander ins Krankenhaus. Dort wird er für den Vater des Babys gehalten. (Quelle: RTL.de)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (01.11.), Folge 6628

Alexander bereitet seinen baldigen Umzug nach Rom vor. Auf einer Halloweenparty trifft er Maren, die ihre Gefühle überspielt. Trotzdem kommen sich die beiden näher. Als Maren bemerkt, dass Alexander sich gegen seine Gefühle wehrt, kommt es zum Streit. Plötzlich bekommt Maren auch noch Wehen… (Quelle: RTL.de)

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (31.10.), Folge 6627

Sophie will sich den Umgang mit Oskar nicht verbieten lassen. Schließlich erkennt Leon, dass er einen Fehler gemacht hat und entschuldigt sich bei ihr. (Quelle: RTL.de)

GZSZ-Rückschau für Dienstag (30.10.), Folge 6626

Versehentlich isst Paul von Nihats Haschkeksen. Aus Angst vor Emilys Reaktion bittet John ihn, sich nichts anmerken zu lassen. Wird Paul wirklich den Mund halten oder riskiert er Nihats Rauswurf? (Quelle: RTL.de)

GZSZ-Rückschau für Montag (29.10.), Folge 6625

Emily und Paul sind aus ihren Flitterwochen zurück und werden von Nihat versehentlich nackt begrüßt. Das frisch verheiratete Paar reagiert entspannt und Nihat ist optimistisch, dass er sich gut mit seiner neuen WG verstehen wird. (Quelle: RTL.de)

GZSZ-Rückschau für Freitag (26.10.), Folge 6624

Tuner und Laura geraten erneut aneinander. Nicole gesteht Leon, dass sie an einer Prädiabetes erkrankt ist. Leon möchte ihr helfen und sie mit Sport ablenken – Nicoles größter Albtraum!

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (25.10.), Folge 6623

Tuner hat Laura durchschaut und weiß, dass sie längst versucht, ihm ihre Ideen und Pläne durch Komplimente und Charme unterzujubeln. Er beschließt, den Spieß umzudrehen. Sunny steht plötzlich Gerners ärgstem Feind, Keller, gegenüber.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (24.10.), Folge 6622

Sophie kann nicht glauben, dass Leon ihr Oskar vorenthalten will. Kann Maren Leon zum Umdenken bewegen? Luis‘ offensive Art zeigt Wirkung: Maja sagt vor der Polizei gegen Brenda aus.

GZSZ-Rückschau für Dienstag (23.10.), Folge 6621

Nach dem Missverständnis sieht sich Nihat gezwungen, seinem Vater die Wahrheit zu sagen. Nina erfährt vom Ausmaß der schlimmen Mobbing-Attacken gegen ihren Sohn.

GZSZ-Rückschau für Montag (22.10.), Folge 6620

Nihat führt ein Doppelleben und hat seinem Vater verheimlicht, dass er sein Studium abgebrochen hat. Leon kann die Trennung von Sophie nur schwer verkraften, dennoch ist er froh, dass beide vernünftig mit der schwierigen Situation umgehen.

Erinnerst du dich noch an Mieze? Die Schauspielerin Franziska van der Heide sieht heute vollkommen anders aus:

GZSZ-Rückschau für Freitag (19.10.), Folge 6619

Luis fällt ein Stein vom Herzen, als er in Toni endlich eine Vertrauensperson gefunden hat, der er sich annehmen kann.

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (18.10.), Folge 6618

Luis sieht keinen anderen Ausweg mehr und beschließt, Berlin zu verlassen. Indes erfährt Toni, was ihr Bruder gerade durchmachen muss.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (17.10.), Folge 6617

Luis fasst einen Entschluss und will Selbstmord begehen. Dank Jonas‘ Hilfe schafft es Sophie am Ende doch noch rechtzeitig zu einem wichtigen Meeting.

GZSZ-Rückschau für Dienstag (16.10.), Folge 6616

Nach seinem Alleingang kommt es zwischen Sunny und Chris erneut zum Streit. Sunny ist enttäuscht, dass Chris ihr in den Rücken gefallen ist.

GZSZ-Rückschau für Montag (15.10.), Folge 6615

Chris plant eine Sabotage-Aktion, nachdem er erfahren hat, für wen John und Shirin ein besonderes Event ausrichten sollen. Als Sunny davon erfährt, versucht sie ihren Freund von seinen Plänen abzubringen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare