Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Plötzlich alles anders – mit seinem Auftritt hat niemand gerechnet

GZSZ: Plötzlich alles anders – mit seinem Auftritt hat niemand gerechnet

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Im neuen Jahr müssen sich die Kiez-Bewohner*innen auf einige Änderungen gefasst machen. Eine davon betrifft vor allem die Mitarbeiter*innen im Jeremias-Krankenhaus… Achtung, es folgen Spoiler!

Das neue Jahr 2021 beginnt bei GZSZ turbulent: Ein neues Traumpaar aber auch eine Trennung stehen unter anderem auf der Agenda. Doch auch im Jeremias-Krankenhaus wird sich einiges ändern, was vor allem die Mitarbeiter*innen betrifft. Lilly und Nazan sind wenig begeistert, als sie von den Neuigkeiten erfahren. Doch verbirgt sich dahinter vielleicht auch eine neue Chance?

Ihre Chancen haben auch diese fünf ehemaligen Soapstars ergriffen:

Mit ihm haben Lilly und Nazan nicht gerechnet

Die Nachricht über den neuen Vorgesetzten verbreitet sich im stadtbekannten Krankenhaus wie ein Lauffeuer: Das Jeremias bekommt einen kaufmännischen Geschäftsführer. Dabei handelt es sich nicht um einen Neuzugang, vielmehr wird die Stelle von einem alten Bekannten besetzt: Ausgerechnet Felix soll zukünftig Lillys und Nazans neuer Chef werden und Sparmaßnahmen auf den Weg bringen. Vor allem Nazan ist skeptisch. Wie sie auf die Neuerung reagiert, seht ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium. Zwischen ihr und Felix scheint es immer noch zu knistern, auch wenn die beiden ihre Gefühle füreinander nie offen zugegeben haben.

Für Felix dürfte es aus einem anderen Grund unangenehm werden: Das Jeremias ist auch Yvonnes Arbeitsstätte. Die beiden haben nach Lauras Zerwürfnis mit Yvonne längst keinen guten Draht mehr zueinander…

Neue Chance für Felix und Nazan?

Die Tatsache, dass Nazan und Felix sich in Zukunft beruflich öfter über den Weg laufen werden, könnte allerdings auch eine neue Chance für die beiden bedeuten. Auch wenn Felix mit Laura verlobt es, kriselt es zwischen den beiden. Felix will nicht länger Intrigen spinnen, während Laura ihre Rachsucht einfach nicht unter Kontrolle bringen kann. Wird er sich seinen Gefühlen für Nazan bald stärker bewusst? Auch für Nazan wird es schwierig sein, ihren neuen Vorgesetzten einfach zu ignorieren. Stattdessen könnte der gemeinsame Arbeitsplatz die beiden näher zusammenbringen…

Wie die erste Zeit als Geschäftsführer des Jeremias für Felix laufen wird, erfahren wir in den kommenden Tagen. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr bei RTL. Mit unserer Vorschau seid ihr der TV-Ausstrahlung immer einen Schritt voraus und könnt dort nachlesen, was in den nächsten drei Wochen im Kolle-Kiez passiert.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories

  • GZSZ: Laura ist alarmiert – lässt Moritz die Bombe platzen?

    GZSZ: Laura ist alarmiert – lässt Moritz die Bombe platzen?

    Susan Engelsvor 2 Stunden

    Eine der wohl größten Intrigen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nimmt ihren Lauf. Laura hat es erfolgreich geschafft, ihren perfiden Plan voranzutreiben und hofft auf ein Liebescomeback mit Felix. Hat sie die Rechnung ohne Moritz gemacht? Achtung, es folgen Spoiler!

  • GZSZ: Begeht Maren einen großen Fehler?

    GZSZ: Begeht Maren einen großen Fehler?

    Susan Engelsvor 18 Stunden

    Um Michi unter die Arme zu greifen, überrascht Maren mit einem unerwarteten Statement. Ist sie damit übers Ziel hinausgeschossen? Achtung, es folgen Spoiler!