Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ-Pause: Letzter Drehtag für Valentina Pahde – wie geht es für Sunny weiter?

GZSZ-Pause: Letzter Drehtag für Valentina Pahde – wie geht es für Sunny weiter?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Valentina Pahde wird bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ pausieren. Was in der Zwischenzeit mit ihrer Serienfigur Sunny passieren wird und weshalb sich die Schauspielerin eine Auszeit nimmt, erfahrt ihr hier.

Nachdem Valentina Pahde bereits wegen der Dreharbeiten zur TVNOW-Serie „Sunny – Wer bist Du wirklich?“ bei GZSZ pausierte, stellt sich der Serienstar in diesem Jahr einer weiteren Herausforderung: Ab dem 26. Februar 2021 wird sie in der neuen Staffel der Promi-Tanzshow „Let’s Dance“ zu sehen sein, an der im Jahr 2017 bereits ihre Zwillingsschwester Cheyenne Pahde teilgenommen hatte.

Für eine gelungene Teilnahme trainiert die 26-Jährige aktuell fleißig. Daher ist es wenig überraschend, dass sie bei der RTL-Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine Pause einlegen wird. Tägliche Drehs und stundenlanges Training an verschiedenen Standorten lassen sich schließlich kaum vereinbaren. Pahde wird daher für drei Monate bei GZSZ pausieren, wie sie im Interview mit RTL verriet. Ihren vorerst letzten Drehtag hatte die Schauspielerin am 19. Februar 2021.

Ohne Valentina Pahde schaut ihr kein GZSZ? Dann könnt ihr stattdessen das umfangreiche Programm auf Disney+ genießen – ihr könnt beim Abschluss eines Jahresabos bis zum 22. Februar noch über 20% sparen!

Was passiert mit Sunny bei GZSZ?

Viele GZSZ-Fans werden sich jetzt natürlich fragen, was mit Pahdes Serienfigur Sunny in ihrer Abwesenheit passieren wird. Auch darüber hat die Schauspielerin im Interview Auskunft gegeben: „Sunny wird verreisen und wird einen Geschäftsbesuch machen und kommt dann im Sommer wieder mit ganz vielen spannenden Geschichten!“, verrät die gebürtige Münchnerin. Sorgen wegen eines endgültigen Ausstiegs sind also grundlos, stattdessen können Pahde-Fans ihren Lieblingsstar weiterhin im TV sehen, eben nur in einem anderen Format – bis sie schließlich als Sunny wieder zu GZSZ und in den Kolle-Kiez zurückkehrt. Wann Sunny zum letzten Mal in der Daily zu sehen sein wird und wann sie von ihrer Geschäftsreise wieder zurückkehrt, wissen wir aktuell zwar noch nicht, wir halten euch an dieser Stelle aber auf dem Laufenden.

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr schon jetzt, wie es weitergeht. Regulär könnt ihr die erfolgreiche RTL-Daily von montags bis freitags ab 19:40 Uhr schauen – und natürlich jederzeit im Stream auf TVNOW. Mit dem Premium-Abonnement könnt ihr bis zu fünf Folgen vor der regulären TV-Ausstrahlung sehen.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories