Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ-Paul kehrt bald zurück: Niklas Osterloh steht wieder vor der Kamera

GZSZ-Paul kehrt bald zurück: Niklas Osterloh steht wieder vor der Kamera

GZSZ-Paul kehrt bald zurück: Niklas Osterloh steht wieder vor der Kamera
© RTL / Rolf Baumgartner

Niklas Osterloh hatte bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine Pause von mehreren Monaten eingelegt. Jetzt ist der Schauspieler ans Set zurückgekehrt. Wann wird seine Serienfigur Paul wieder zu sehen sein?

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 17

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 19

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 20

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 32

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1992

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1994

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1995

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1996

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1997

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1998

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2001

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2002

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2003

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2004

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2005

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2021

Streaming bei:

Bereits seit viereinhalb Jahren verkörpert Schauspieler Niklas Osterloh bei GZSZ den sympathischen Handwerker Paul Wiedmann. Ende Juni 2021 hatte der 32-Jährige eine mehrmonatige Pause eingeläutet. Zu sehen war er bei der Daily noch bis Ende Juli. Die traurige Abschiedsfolge könnt ihr euch im Stream auf TVNOW Premium ansehen.

Der Grund für die Auszeit war übrigens ein sehr schöner. Der GZSZ-Star und seine Frau Tini sind zum zweiten Mal Eltern geworden:

Darum hat Paul den Kiez verlassen

Der fleißige Handwerker hatte dem Kiez wegen eines Jobangebots den Rücken gekehrt. Nachdem Emily ihren Laden wegen eines Brands schließen musste, steckt sie in einem finanziellen Engpass. Um sie zu unterstützen, hatte Paul seinen alten Meister aus Lübeck kontaktiert und nach Jobmöglichkeiten gefragt. Prompt erhielt er das Angebot, für drei Monate nach Kanada zu gehen, um dort in einem Öko-Resort zu arbeiten. Nach kurzem Abwägen waren sich beide einig: Die Chance verstreichen zu lassen, wäre ein großer Fehler.

Die schönsten GZSZ-Comebacks gibt’s im Video:

Wann kommt Paul zurück?

„Wie ich wiederkomme, das weiß ich noch nicht, das haben wir uns noch nicht überlegt“, antwortete der Schauspieler auf die Frage nach seiner Rückkehr. Wann Osterloh zurückkehrt, ist deutlich leichter zu beantworten, denn mittlerweile steht der GZSZ-Star wieder fleißig vor der Kamera und ist ans Set zurückgekehrt, wie RTL nun bekanntgab. Entsprechend der sechs Wochen, die es dauert, bis eine abgedrehte Folge ausgestrahlt wird, dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit Paul Ende Oktober auf TVNOW beziehungsweise Anfang November im TV freuen.

In unserer GZSZ-Vorschau halten wir euch bis zu drei Wochen im Voraus auf dem Laufenden. Regulär wird die Daily montags bis freitags ab 19:40 bei RTL ausgestrahlt.

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.