Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Comeback verläuft anders als gedacht: Wird Pauls Rückkehr zum Desaster?

GZSZ-Comeback verläuft anders als gedacht: Wird Pauls Rückkehr zum Desaster?

GZSZ-Comeback verläuft anders als gedacht: Wird Pauls Rückkehr zum Desaster?
© RTL

Seit fast vier Monaten warten GZSZ-Fans auf die Rückkehr von Niklas Osterloh und seiner Serienfigur Paul Wiedmann. In der kommenden Woche ist es endlich so weit: Der passionierte Handwerker kehrt nach Berlin zurück. Doch die Wiedersehensfreude scheint getrübt… Achtung, es folgen Spoiler!

Für einen lukrativen Handwerker-Job hat es Paul vor wenigen Monaten nach Kanada verschlagen. In seiner Abwesenheit war im Kolle-Kiez ganz schön was los. Nicht nur hat seine Stieftochter Kate erfahren, dass Tuner ihr leiblicher Vater ist, auch lag Emily in seiner Abwesenheit nach einem gefährlichen Sturz im Krankenhaus, um sich von einer schweren Gehirnerschütterung zu erholen.

Doch mit der baldigen Rückkehr von Paul soll alles besser werden. Schon am 24. November wird Niklas Osterloh, der seit Ende September wieder vor den RTL-Kameras steht, bei GZSZ zu sehen sein. Die entsprechende Folge steht für euch eine Woche früher, seit dem 17. November, auf RTL+ Premium bereit. Doch ganz so euphorisch wird das Wiedersehen zwischen Paul und Emily offenbar nicht ablaufen…

Anzeige

Auf Pauls Rückkehr freut sich nicht nur Emily. Auch die folgenden Comebacks im Video haben bei GZSZ-Fans Anklang gefunden:

Welche Nachrichten hat Paul im Gepäck?

Während zu Pauls Rückkehr bisher noch nicht allzu viel bekannt ist, hat RTL bereits die ersten zwei Vorschaubilder zum Comeback veröffentlicht. Das erste Foto zeigt eine nicht allzu glücklich aussehende Emily, die Paul offensichtlich mit einer besonderen Idee überraschen wollte. Im Beschreibungstext schreibt der Sender: „Emily bemerkt, dass Paul etwas belastet.“ – hat der Handwerker etwa schlechte Nachrichten für seine Frau im Gepäck? Ist in Kanada etwas passiert, das die gemeinsame Beziehung gefährden könnte? Ein nach Monaten wieder glücklich vereintes Pärchen sieht jedenfalls anders aus.

Steht Emily das Beziehungs-Aus bevor?

Auch das zweite Foto, das ihr am Anfang des Artikel sehen könnt, verheißt nichts Gutes. „Für Emily ist eine Welt zusammengebrochen“, lautet der Beschreibungstext des Kölner Senders. Es deutet vieles auf eine Trennung oder eine Beziehungskrise der beiden hin.

Anzeige

Dafür spricht auch die erste Szene, die Paul zurück im Kiez zeigt. Im Taxi kommt er gerade vor Emilys und seiner Wohnung an. Doch statt freudig auszusteigen, bittet er den Taxifahrer, noch eine Runde um den Block zu fahren. Offenbar will Paul seine Ankunft noch etwas hinauszögern. Auch sein ernstes Gesicht scheint zu bestätigen: Hier stimmt etwas nicht! Dass Pauls Rückkehr anders verläuft als gedacht, verrät euch der folgende Lesetipp:

Was genau passiert, erfahrt ihr in den kommenden Wochen jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL. In unserer GZSZ-Vorschau könnt ihr nachlesen, wie es für die restlichen Kiez-Bewohner*innen weitergeht.

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir "GZSZ-Comeback verläuft anders als gedacht: Wird Pauls Rückkehr zum Desaster?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige