Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Nina wird bei W&L enttarnt

GZSZ: Nina wird bei W&L enttarnt

GZSZ: Nina wird bei W&L enttarnt
© RTL / Rolf Baumgartner

Nicht nur GZSZ-Fans, auch Luis erwartet in dieser Woche eine Überraschung. Nina, die zweifellos zu den beliebtesten Figuren der Daily gehört, sorgt bei W&L für Furore. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Eigentlich dreht sich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurzeit alles um Luis und seine Gefühle für Moritz – und andersherum. Nach einem leidenschaftlichen Kuss sind die Fronten längst nicht geklärt. Doch das ist eine andere Geschichte. In dieser Woche sorgt nicht Luis selbst, sondern seine Mutter Nina für Aufregung. Nach der Trennung von Leon hatte sich die Projektleiterin mit ein paar One-Night-Stands abgelenkt.

Dass Leon dem Kiez in den letzten Wochen den Rücken gekehrt hatte, dürfte es für Nina leichter gemacht haben, das Beziehungs-Aus zu verarbeiten. Das zeigt sich auch bei der ersten Begegnung der beiden im Kiezkauf. Leon ist nach seinem Portugal-Aufenthalt wieder ein paar Tage in der Stadt und läuft dort prompt Nina und Luis über den Weg. Das Gespräch verläuft etwas holprig, aber dennoch herzlich. Luis beobachtet die Reaktionen seiner Mutter genau und scheint sich nicht sicher zu sein, ob Nina tatsächlich schon über Leon hinweg ist. Später wird er sich in seiner Annahme bestätigt fühlen…

Zwischen Nina und Leon hat es lediglich vor der Kamera gefunkt. Bei welchen Daily-Stars es auch hinter den Kulissen geknistert hat, erfahrt ihr im Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Nina hat Sex im Mauerwerk

Als Nina sich mit Yvonne im Mauerwerk zu einem Freundinnen-Abend verabredet, sprechen die beiden Frauen auch über Leon und die erste Begegnung nach der Trennung. Nina versichert ihrer Freundin, dass sie über den passionierten Koch hinweg ist, gibt aber zu, dass das zufällige Treffen etwas unangenehm war. Yvonne ist beruhigt und kündigt an, bald nach Hause zu wollen. Ein Timing, das Nina in die Karten spielt: Schon länger hat sie ihr Augenmerk auf einen fremden Mann an der Bar gelegt und stolziert schließlich selbstbewusst zu ihm hinüber. Nach einem ersten kurzen Kennenlernen landen die beiden schließlich auf der Toilette des Mauerwerks und haben dort leidenschaftlichen Sex. Dass ausgerechnet ihr Sohn Luis Zeuge davon wird, ahnt Nina nicht. Wie der reagiert, als er bemerkt, wer sich auf dem Club-Klo vergnügt, könnt ihr vorab im Stream auf RTL+-Premium sehen.

Bei W&L platzt die Bombe

Als Moritz am nächsten Tag im Büro bemerkt, dass Luis etwas beschäftigt, hakt der bei seinem Kumpel und heimlichen Schwarm nach und wird auf den neuesten Stand gebracht. Ungläubig platzt es aus Moritz etwas zu laut heraus: „Nina vögelt auf der Clubtoilette?“ – ein unmissverständlicher Satz, den auch Nina nicht überhören konnte. Peinlich berührt, dreht sie sich weg und versucht, einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Auch Luis bemerkt, dass Nina nun klar sein dürfte, dass ihr Schäferstündchen nicht unentdeckt geblieben ist. Während Nina den Vorfall aber locker sieht, glaubt Luis stattdessen, dass seine Mutter immer noch unter der Trennung leidet und sich mit anderen Männern ablenken will. Wird er recht behalten?

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.