Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Luis macht Miriam ein Geständnis – und verschweigt dabei ein wichtiges Detail

GZSZ: Luis macht Miriam ein Geständnis – und verschweigt dabei ein wichtiges Detail

GZSZ: Luis macht Miriam ein Geständnis – und verschweigt dabei ein wichtiges Detail
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sind Beziehungen selten in trockenen Tüchern. Das trifft wohl auch auf die junge Liebe von Miriam und Luis zu. Nach einem Vorfall während einer Clubnacht verschweigt der Weltenbummler seiner Freundin die Wahrheit. Aber dabei bleibt es nicht. Achtung, es folgen Spoiler!

Luis und Miriam haben sich in Australien kennen und lieben gelernt. Seitdem scheint das junge GZSZ-Paar unzertrennlich zu sein – des einen Freud, des anderen Leid: Moritz kann aktuell nur dabei zusehen, wie verliebt das Paar ist, während er insgeheim für Luis schwärmt. Auf einer Party passierte dann eine überraschende Wendung, denn Luis beobachtete Moritz und seinen Freund beim Sex im Club. Reine Neugierde oder steckt mehr dahinter? In der letzten Woche kam es zwischen Luis und Moritz schließlich zu einem überraschenden Kuss, initiiert von Luis.

Während Yvonnes Sohn im Gefühlschaos steckt und vom schlechten Gewissen geplagt wird, händelt Luis die Sache ganz anders: Er behauptet, sich lediglich vor einem zu aufdringlichen Partygast gerettet haben zu wollen. Als Jonas nachfragt und zufällig Miriam einen Gesprächsfetzen mitbekommt, hakt Luis sofort ein und sorgt dafür, dass Miriam keinen weiteren Verdacht schöpft. Offensichtlich scheint er den Kuss doch nicht so locker zu sehen – steckte etwa mehr dahinter? Das deuten zumindest die neuesten Szenen an, die euch in dieser Woche bei der Daily erwarten. Vorab könnt ihr sie mit einem Premium-Account bereits im Stream auf RTL+ sehen.

Miriam erfährt, was in der Clubnacht passiert ist

Als Fabio sich „verplappert“ und Miriam unbefangen von Luis‘ und Moritz‘ Kuss erzählt, reagiert die zwar wenig begeistert, kontert dann aber mit einer verdächtigen Anspielung und versucht so spaßeshalber, ihren Freund eifersüchtig zu machen. Niemand scheint der Situation eine größere Bedeutung beizumessen, auch zwischen Miriam und Luis scheint die Sache geklärt zu sein. Ist damit wirklich alles vom Tisch?

Anzeige

Bei GZSZ funkt es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. Welche Daily-Stars liiert sind oder waren, verrät euch das folgende Video:

Luis hat erotische Fantasien von Moritz

Als Luis kurze Zeit später unter der Dusche steht, wird er von Erinnerungsfetzen an die beiden letzten Clubnächte heimgesucht. Er kann nicht aufhören, an die intimen Situationen zu denken und steigert sich immer weiter in seine Gedankenwelt hinein. Doch was bedeuten seine erotischen Fantasien von Moritz? Hat er mittlerweile Gefühle für den Kiez-Bewohner entwickelt oder will er sich lediglich ausprobieren?

Anzeige

Die jüngsten Entwicklungen scheinen eine neue Storyline zu etablieren, in der das letzte Wort zwischen Luis und Moritz längst nicht gesprochen ist. Immerhin entscheidet sich Ersterer, Miriam seine heimlichen Fantasien zu gestehen, klammert dabei jedoch aus, dass es sich um Moritz handelt. Miriam reagiert locker und rät Luis sogar, sich mit anderen Männern auszuprobieren. Ob der den Vorschlag tatsächlich in die Tat umsetzt und wie es für die Kiez-Clique weitergeht, werden die nächsten Wochen zeigen. Mit unserer GZSZ-Vorschau bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand, regulär könnt ihr die Daily montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL sehen.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ: Luis macht Miriam ein Geständnis – und verschweigt dabei ein wichtiges Detail" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige