Bei GZSZ geht es heiß her: Nihat hat nur noch eine Frau im Kopf: Katrin! Er ist der taffen Geschäftsfrau verfallen und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Date mit ihr. Als Katrin nachgibt, scheint sein Wunsch endlich in Erfüllung zu gehen. Doch dann kommt alles ganz anders und Katrin bekommt Konkurrenz…

Schon seit Monaten liegt Nihat Tuner und Paul mit seiner Schwärmerei für Katrin in den Ohren. Nach vielen gescheiterten Versuchen möchte er Katrin endlich für sich gewinnen und schließt mit seinen Freunden sogar eine Wette ab. Nach einer Abfuhr im Mauerwerk gibt es für Nihat doch noch ein Happy End: Kurz bevor er dem Club den Rücken kehren möchte, bestellt Katrin ihn in sein Büro. Doch nicht zum Arbeiten…

Wer neugierig geworden ist, kann die nächsten GZSZ-Episoden bereits jetzt im Stream bei TV Now Premium sehen! * Wie es weitergeht, erfahren wir werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL. Wie es mit der GZSZ-Darstellerin der Tanja Seefeld weitergegangen ist, verraten wir euch hier:

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin heute aus

RTL hat bereits verraten, dass es zwischen den beiden tatsächlich zum leidenschaftlichen Sex kommen wird. Doch wie geht es danach weiter? Im Interview mit dem Kölner Sender verrät Katrin-Darstellerin Ulrike Frank: „Die Anziehung ist da, Nihat ist hartnäckig, also möglicherweise ist es kein One Night Stand…“ Das klingt nicht nach einer einmaligen Sache, sondern viel eher nach einem Nachspiel!

Auch wenn Katrin und Nihat unterschiedlicher nicht sein könnten, scheinen die beiden auf einer Wellenlänge zu sein und die körperliche Nähe des jeweils anderen zu genießen. Doch dann bekommt Katrin unerwartet Konkurrenz…

Sunny fühlt sich zu Nihat hingezogen

Ausgerechnet Sunny beginnt allmählich, sich für Nihat zu interessieren. Als er hofft, mit ihrer Hilfe geschäftlich durchstarten zu können, kommen sich die beiden näher… Vor Lilly gibt Sunny schließlich zu, dass sie Nihat ziemlich gut findet. Wie steht Nihat zu der ehrgeizigen Blondine? Schon einmal hatte er Sunny nach einem Clubabend abblitzen lassen. Doch wer Sunny kennt, weiß, dass sie durchaus hartnäckig für ihre Ziele kämpft. Kann sie Katrin ins Aus befördern oder muss sie der taffen Geschäftsfrau Vortritt lassen? Wir sind jedenfalls gespannt, wie es bei den Dreien weitergeht…

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare