Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Nazan macht Lilly Gefühlsbeichte – doch jemand anderes hört mit

GZSZ: Nazan macht Lilly Gefühlsbeichte – doch jemand anderes hört mit

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sind Geheimnisse eigentlich nie sicher. Diese Erfahrung muss bald auch Nazan machen. Achtung, es folgen Spoiler!

Nazan muss gemeinsam mit Emily ein großes Charity-Projekt für die neue Kinderstation des Jeremias-Krankenhauses organisieren. Die junge Ärztin hat alle Hände voll zu tun und kaum Zeit für Privates.

Als Lilly, die gerade in Mali arbeitet, mit Nazan telefoniert, will sie wissen, was los ist, schließlich hat Nazan ihren Anruf zuvor schon einmal weggedrückt. Doch Nazan klärt sie auf und macht ihr dabei ein eindeutiges Geständnis – nichtsahnend, dass nicht nur Lilly dabei zuhört…

Nazan gesteht Lilly den Grund für ihr Verhalten

„Ja, Lilly… okay, ich habe dich weggedrückt“, gibt Nazan nach kurzem Zögern zu – und erklärt auch, wieso: Als im Vereinsheim plötzlich Felix hinter ihr steht, will sie ihre Chance auf keinen Fall verstreichen lassen und belohnt seine Bemühungen, ein Gespräch mit ihr anzufangen, mit voller Aufmerksamkeit. Sie drückt Lilly weg und geht mit ihm spontan in den Kiez-Kauf, wo sich die beiden zu einem kleinen, scherzhaften Wettbewerb hinreißen lassen. Unbeschwert können sie die Vergangenheit für einen kurzen Moment hinter sich lassen und tauschen dabei vertraute Blicke aus. Im Gespräch mit Lilly gibt Nazan schließlich zu: „Ach, er fehlt mir!“ – die entsprechende Szene könnt ihr ab sofort im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Erinnerst du dich noch daran, wie die GZSZ-Stars früher aussahen? Das folgende Video zeigt die Unterschiede zwischen damals und heute:

Heimlicher Zuhörer

Sie ahnt nicht, dass ausgerechnet Felix während des Gesprächs hinter ihr steht und Nazans Worte mitgehört hat. Er ist sichtlich überrascht und durchaus angetan von Nazans kleiner Beichte. Gibt es für die beiden in naher Zukunft doch noch eine Chance? Immerhin weiß Felix jetzt, dass Nazan ihn keineswegs vergessen hat. Wird er sie auf ihr Geständnis ansprechen?

Wie es für die beiden weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Wochen, immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr auf RTL oder in unserer GZSZ-Vorschau.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare