Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Maren wagt einen schweren Schritt

GZSZ: Maren wagt einen schweren Schritt

Author: Marek BangMarek Bang |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Nach einer langen Leidenszeit geht Maren einen entscheidenden Schritt nach vorn und fasst sich ein Herz. Sie geht auf den Friedhof und nimmt Abschied von Alexander. Achtung, es folgen Spoiler!

Maren hat es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wahrlich nicht leicht. Nach dem Tod ihres langjährigen Partners Alexander brach für sie eine Welt zusammen. Nur mühsam konnte sich die vierfache Mutter in das Alltagsleben zurückkämpfen, nachdem sie lange Zeit in ihrer Trauer gefangen war. Jetzt trifft sie eine spontane Entscheidung, deren Ausmaße vielleicht erst in der Zukunft deutlich werden.

Jo Gerner möchte eigentlich das Grab von Alexander besuchen, doch dem Anwalt kommt etwas dazwischen. Unbedacht lässt er seine Blumen bei Maren. Die findet zeitgleich einen Brief, den Alexander eigentlich hätte absenden sollen, doch dazu kam es nicht mehr. Beide Ereignisse sorgen dafür, dass Maren nachdenklich wird und beschließt, sich ihrer größten Angst zu stellen. Doch ist das eine gute Idee?

Nicht nur von Alexander mussten wir uns verabschieden. Die traurigsten Tode aus GZSZ findet ihr im Video.

Maren bekommt Unterstützung am Grab von Alexander

Am Grab von Alexander muss sich Maren ihren Ängsten glücklicherweise nicht allein stellen. Ihre Freundinnen Katrin, Nina und Yvonne warten bereits auf sie und wollen die trauernde Maren unterstützen. Ob ihre Anwesenheit etwas bewirken kann oder ob sie als leere Geste verpufft, erfahrt ihr schon morgen, am Dienstag, dem 20. Oktober 2020 bei RTL. Dann wird die entsprechende Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zur gewohnten Sendezeit bei RTL ausgestrahlt.

Wie es mit Maren und ihrer Trauer weitergeht und ob sie es schafft, neue Wege einzuschlagen, lest ihr in unserer Wochenvorschau. Dort erfahrt ihr auch, wie es bei GZSZ mit den anderen Figuren weitergeht. Die Daily läuft regulär von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, auf RTL. 

Echte GZSZ-Experten schaffen das Quiz mit links, oder?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare