Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Lilly und Nihat haben sich mit Chlamydien infiziert

GZSZ: Lilly und Nihat haben sich mit Chlamydien infiziert

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Die beiden hatten bereits einen One-Night-Stand und trotzdem flogen erneut die Funken zwischen Lilly und Nihat. Doch die Liebesnacht bleibt nicht ohne Konsequenzen. Achtung, es folgen Spoiler!

Ob sich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine neue Liaison anbahnt oder eher eine unschöne Schlammschlacht? Zwischen Lilly und Nihat knistert es schließlich gewaltig und nach einer erfolgreichen Quiz-Nacht landen die beiden im Bett – nicht zum ersten Mal! Doch nur wenig später müssen die beiden sich zu einem ernsten Gespräch zusammensetzen…

Nicht nur Nihat-Darsteller Timur Ülker ist fleißig auf Instagram unterwegs, auch seine GZSZ-Kolleg*innen geben auf ihrem Social-Media-Kanal private Einblicke:

Liebesnacht mit unangenehmen Folgen

Tatsächlich landeten Lilly und Nihat nach einem Quiz-Abend im Bett – obwohl die beiden schon ein Mal einen One-Night-Stand hatten, der eine Krise zwischen den Buddies Nihat und Tuner ausgelöst hat.

Am folgenden Tag einigen sich die beiden darauf, die Sache zu vergessen und abzuhaken. Doch ganz so einfach wird das wohl nicht, denn Lilly hat mit Beschwerden zu kämpfen, die sich letztendlich als Geschlechtskrankheit herausstellen. Sie bittet Nihat um ein Gespräch und teilt ihm die Diagnose mit. Wie er reagiert, könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium ansehen.

Lilly und Nihat haben sich infiziert: Was sind Chlamydien?

Lilly hat sich mit Chlamydien infiziert, auch Nihats Testergebnis fällt positiv aus. Doch was heißt das eigentlich genau? Chlamydien sind Bakterien, die Entzündungen hervorrufen. Oftmals verläuft eine Infektion unbemerkt, da Symptome nur leicht auftreten oder sogar ausbleiben können. Die Geschlechtskrankheit ist gut behandelbar und absolut kein Grund, um sich zu schämen. Mehr über die Symptome, mögliche Folgen, Prävention und Behandlungsmöglichkeiten erfahrt ihr bei der Deutschen Aidshilfe.

Wer hat Schuld?

Nihat weist direkt jegliche Schuld von sich, doch seine wesentlich höhere Zahl an Sexualpartnerinnen ist nicht von der Hand zu weisen. Genervt gehen beide auseinander und Lilly reagiert aufbrausend, als sie Nihat nur wenig später mit einer jungen attraktiven Dame vor dem Vereinsheim sitzen sieht. Für sie geht Nihat absolut unverantwortlich mit der Diagnose um, muss sich dann aber eines Besseren belehren lassen. Tatsächlich handelt es sich nämlich nicht um eine potenzielle Liebschaft, sondern lediglich um eine Frau mit freiem WG-Zimmer.

Ist damit das gegenseitige Interesse erloschen oder gehen die beiden smarten Köpfe womöglich trotzdem eine Affäre ein? Wie es bei Lilly und Nihat und den anderen Kiez-Bewohner*innen weiter geht, erfahrt ihr entweder in unserer GZSZ-Vorschau oder von montags bis freitags ab 19:40 Uhr auf RTL.

Du kennst den Kolle-Kiez wie deine Westentasche? Dann beweise dich in unserem Quiz:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare