Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Lilly und Nihat ahnen nicht, was sich am Flussufer abspielt

GZSZ: Lilly und Nihat ahnen nicht, was sich am Flussufer abspielt

GZSZ: Lilly und Nihat ahnen nicht, was sich am Flussufer abspielt
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans dürfen sich in dieser Woche auf eine vermutlich folgenreiche Wendung freuen. Nach einer erfreulichen Nachricht für Lilly und Nihat schlägt schließlich das Schicksal zu. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Die gute Nachricht vorweg: Für Nihat und Lilly gibt es ein Happy End! Ein Geschenk für Tuner öffnet Nihat die Augen und ihm wird klar, dass er nicht länger ohne Lilly sein möchte. Die beiden verbringen eine romantische Nacht zusammen und genießen ihr Liebescomeback. Dabei ahnen sie nicht, dass sich im Hintergrund fatale Szenen abspielen…

Erste Spur von Martin entdeckt

Während Nihat seine Gedanken kreisen lässt und darüber grübelt, ob Martin wirklich tot ist, wechselt die Kamera ans Ufer der Havel, wo eine Polizistin Martins blutige Jacke aufhebt. „Ich glaub‘, ich hab hier was!“, ruft die Ermittlerin ihren Kolleg*innen zu.

Über die Frage, ob Martin wirklich tot ist, haben wir bereits spekuliert. Was der Fund seiner Jacke bedeutet, bleibt erst einmal unklar. Und dennoch deutet das Kleidungsstück darauf hin, dass der Jurist sich möglicherweise doch noch rechtzeitig an Land retten konnte. Dass die Jacke nach seinem Tod an Land gespült wurde, halten wir eher für unwahrscheinlich. Als Beweisstück für ein Verbrechen dient sie zweifellos. Zudem dürfte sich auch Emilys Ohrring immer noch am Tatort befinden. Ist das der Beginn der Suche nach Martin?

Während Lilly und Nihat sich ihrer Liebe hingeben und einen Ausflug an die Ostsee planen, ahnen sie nicht, dass sich die Schlinge immer enger zuziehen könnte. Kommt die Polizei ihnen und Emily auf die Schliche?

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in den nächsten Wochen bei RTL, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer montags bis freitags um 19:40 Uhr ausgestrahlt wird. Bis zu fünf Episoden vorab könnt ihr mit einem Premium-Account auf RTL+ streamen. In unserer GZSZ-Vorschau verraten wir euch außerdem, was in den nächsten vier Wochen im Kolle-Kiez passiert:

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.