Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ heute, am 18. November: Jessi schlägt bei Tuner zu

GZSZ heute, am 18. November: Jessi schlägt bei Tuner zu

GZSZ heute, am 18. November: Jessi schlägt bei Tuner zu
© RTL / Rolf Baumgartner

Was passiert am Freitag, dem 18. November, bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Jessicas Plan geht nicht auf. Also lässt sie den Streit mit Nina endgültig eskalieren und zieht scheinbar kopflos aus. Sie sorgt dafür, dass Tuner davon Wind bekommt und hofft, dass er dieses Mal „anbeißt“. Tobias kann der Versuchung widerstehen und lässt sich vor Michi und Katrin nichts anmerken. Stattdessen will er keine Zeit verlieren und überrascht Katrin. Tief gerührt lässt diese sich auch von Gerners Skepsis nicht verunsichern.*

*Text: RTL

Wie es darüber hinaus im Kolle-Kiez weitergeht, erfahrt ihr im folgenden Lesetipp:

GZSZ schon vor der TV-Ausstrahlung sehen? Mit einem Premium-Abo von RTL+ jederzeit möglich!

Lesetipps zu GZSZ:

GZSZ gibt es seit mittlerweile 30 Jahren. Ob ihr die RTL-Daily wie eure Westentasche kennt, könnt ihr mit folgendem Video überprüfen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.