Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

„GZSZ“: Kehrt ein früheres Traumpaar nach 12 Jahren etwa zurück?

Ronny Zimmermann  

Deutschlands beliebteste Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wurde dieses Jahr 25 Jahre alt und in dieser langen Zeit gab es naturgemäß auch eine große Anzahl an Charakteren, die aus der Soap verschwanden. Während einige weniger stark vermisst werden, gibt es andere, deren Verlust die Fans wohl niemals verschmerzen werden. Das trifft vor allem auf gewisse Pärchen zu, von denen jetzt ein ganz besonderes für Wirbel um eine mögliche Rückkehr sorgt.

Wie wir erfahren haben, bahnt sich für GZSZ-Fans via Instagram vielleicht ein kleine Sensation an: Die Rückkehr von Raphaël Vogt und Yvonne Catterfeld, alias Nico Weimershaus und Julia Blum. Auf einer Instagram-Fanseite von Yvonne Catterfeld kommentierte Vogt jüngst einen Post, der sich die beiden Charaktere zurückwünscht, mit den Worten: „ok. da muessen wir was machen“. Doch das ist noch nicht alles. 

GZSZ: Die 7 dramatischsten Tode der Serie

Kehren Raphaël Vogt und Yvonne Catterfeld zu GZSZ zurück?

Raphaël Vogt und Yvonne Catterfeld alias Nico Weimershaus und Julia Blum waren unbestritten eines der größten Traumpaare in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und ihrer Rückkehr würde einen wahren Freudensturm bei den Fans auslösen. Vermutlich würden sogar auch solche Fans wieder allabendlich vor den Bildschirm gelockt, die der Serie schon vor Jahren den Rücken gekehrt haben.

GZSZ: Dieses dunkle Geheimnis hütet die Ahrens-Familie!

Beide hatten allerdings gute Gründe um aus der Serie auszusteigen. Catterfeld wollte ihre Gesangskarriere vorantreiben und der Erfolg bestätigte damals ihre Entscheidung. Vogt hingegen suchte andere schauspielerische Herausforderungen und fand sie auch in zahlreichen Rollen in Serien und Filmen. Jetzt hat der Schauspieler allerdings in einem Interview mit der Bunten bekräftigt, dass er prinzipiell nichts ausschließe und sich bei dieser Aussage eindeutig auf ein Comeback bei GZSZ bezogen. Ein Hoffnungsschimmer für alle Fans, der zu diesem Zeitpunkt recht überraschend kommt. Bleibt uns also nur abzuwarten, was uns die Zukunft wirklich bringen wird.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare