Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Katrin gerät in Panik – kann sie Alicias Suchaufruf stoppen?

GZSZ: Katrin gerät in Panik – kann sie Alicias Suchaufruf stoppen?

GZSZ: Katrin gerät in Panik – kann sie Alicias Suchaufruf stoppen?
© RTL / Rolf Baumgartner

Obwohl alles gegen Carlos spricht, ist Alicia weiterhin von seiner Unschuld überzeugt. Das gefällt Katrin so gar nicht… Achtung, es folgen Spoiler!

Das Drama bei GZSZ rund um Carlos (Patrick Fernandez), Katrin (Ulrike Frank), Tobias (Jan Kittmann) und Alicia (Josefin Bressel) spitzt sich immer weiter zu. Während Katrin und Tobias alles daran setzen, ihren Erzfeind ein für alle Mal loszuwerden, lässt Alicia berechtigterweise das Gefühl nicht los, dass etwas faul ist. Nach wie vor ist sie davon überzeugt, dass ihr einstiger Liebhaber kein Mörder ist. Um das zu beweisen, ist sie inzwischen zu fast allem bereit – für Tobias und Katrin ein wahrgewordener Albtraum.

Katrin knöpft sich Alicia vor

Nachdem das Durchsuchen von Katrins Laptop sowie eine Konfrontation mit ihrem Onkel aufgrund ihres betrunkenen Zustands nach hinten los gegangen war, beschließt Alicia auf andere Methoden zurückzugreifen. Um Carlos‘ Unschuld zu beweisen, erstellt sie kurzerhand Plakate, um nach Zeugen für den angeblichen Mord zu suchen. Als Tobias davon erfährt, bekommt er es mit der Angst zu tun. Auch Katrin ist alles andere als begeistert: Was, wenn Alicias Suchaktion Erfolg hat und ihre Intrige auffliegt? Während Tobias sich dank seines schlechten Gewissens mit der U-Haft von Carlos zufrieden gibt, will Katrin ihn endgültig aus dem Weg räumen. Doch dazu muss sie Alicia ins Gewissen reden. Ausgerechnet das will Tobias aber nicht.

Anzeige

Wie Carlos‘ ehemaliger Komplize mussten auch viele weiter GZSZ-Stars in der Daily schon den Serientod sterben. Die dramatischsten Tode seht ihr im Video:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Katrin wäre jedoch nicht Katrin, würde sie sich seiner Bitte nicht widersetzen. Als sie Alicias Suchplakat auf deren Schreibtisch entdeckt, ergreift sie die Chance. Doch anstatt ihr knallhart die Meinung zu geigen, greift sie lieber auf kleine psychologische Tricks zurück: Katrin begegnet Alicia mit Verständnis, versucht jedoch mit gezielten Aussagen, diese zu beeinflussen: „Bei dir ist Carlos sicher anders… Pass einfach auf dich auf.“ Ihre Masche scheint zu wirken – Alicia bekommt nun doch Zweifel im Hinblick auf Carlos‘ Unschuld. Hat sie sich doch nur etwas vorgemacht? Ob dieser Zustand jedoch von langer Dauer ist, ist fraglich. Schließlich wird Alicia in ihrer Meinung über Carlos immer wieder von ihren Gefühlen beeinflusst.

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder auch schon vorab im Stream bei RTL+ sehen. Ihr kennt euch bestens mit der Daily aus? Dann stellt euch jetzt in diesem Quiz der Herausforderung und beweist euer Fan-Wissen:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ: Katrin gerät in Panik – kann sie Alicias Suchaufruf stoppen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige