Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Jonas nähert sich Flo wieder an – gibt es eine Chance auf ein Liebescomeback?

GZSZ: Jonas nähert sich Flo wieder an – gibt es eine Chance auf ein Liebescomeback?

GZSZ: Jonas nähert sich Flo wieder an – gibt es eine Chance auf ein Liebescomeback?
© RTL

Vergangenes Jahr hatte Jonas zufällig die Frau seiner Träume kennengelernt. Seit seinem Unfall ist für ihn eine Beziehung mit ihr jedoch undenkbar – oder etwa doch nicht? Achtung, es folgen Spoiler!

Dürfen sich die Fans etwa auf ein Liebescomeback bei GZSZ freuen? Nachdem Jonas (Felix van Deventer) im vergangenen Jahr die Frau seiner Träume kennengelernt hatte, schien es endlich auf ein Happy End in Sachen Liebe für ihn hinauszulaufen. Doch sein Unfall sorgte für eine unvorhersehbare Wendung. Seitdem der einstige DJ im Rollstuhl sitzt, kann er sich nicht mehr vorstellen, mit einer Frau intim zu werden. Daher wies er Flo (Pauline Afaja) bei einem Date kurz nach dem lebensverändernden Vorfall eiskalt ab. Doch ganz kalt lässt ihn die Security-Chefin dennoch nicht.

Jonas macht Flo ein überraschendes Angebot

Während Jonas mal wieder heimlich im Mauerwerk seiner Liebe für die Musik nachging, kam es zu einem erneuten, jedoch völlig unerwarteten Aufeinandertreffen mit Flo. Wieder blockte er jegliche Versuche ihrerseits, sich ihm anzunähern, ab. Doch so schnell gibt Flo offenbar nicht auf. Bereits am darauffolgenden Tag suchte sie erneut den Kontakt zu Jonas, was diesen sichtlich beeindruckte. Schnell wird klar, da sind seinerseits noch immer Gefühle für Flo. Aus seinem Schneckenhaus lockte sie ihn jedoch noch nicht heraus. Denn auch wenn die beiden trotz ihrer gemeinsamen Vergangenheit inzwischen einen scheinbar normalen Umgang miteinander pflegen, ist das Verhältnis vor allem seitens Jonas, der sich immer noch nicht mit seiner Behinderung abfinden kann, nach wie vor angespannt.

Anzeige

Nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera sprühen bei GZSZ gerne mal die Funken. Welche der Stars es am Set schon mal erwischt hat, erfahrt ihr im Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Dementsprechend entsetzt reagiert der einstige DJ auch, als Tage später Nihat (Timur Ülker) Flo dessen altes WG-Zimmer anbietet. Luis (Marc Weinmann), der von der schwierigen Situation zwischen der Security-Chefin und Jonas weiß, grätscht daher schnell in die Unterhaltung rein. Um seinen Kumpel zukünftige Aufeinandertreffen mit Flo zu ersparen, behauptet er, das Zimmer sei bereits so gut wie vergeben. Schnell holt Jonas deswegen jedoch das schlechte Gewissen ein. Als er Flo am Abend vor dem Mauerwerk begegnet, nähern sich die beiden einander daher endlich an. Doch wer jetzt dachte, dass dies der Beginn einer Romanze ist, hat sich leider getäuscht. Jonas spricht zwar ihre gemeinsame Vergangenheit und sein Verhalten bei dem Date nach seinem Unfall an, dennoch gehen die beiden aus dem Gespräch lediglich als Freund*innen heraus.

Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Denn Jonas und Flo werden sich zukünftig sehr viel öfter begegnen: Zur Überraschung aller bietet Jonas seiner einstigen Traumfrau nämlich als Dankeschön dafür, dass sie ihn nachts heimlich im Mauerwerk auflegen lässt, plötzlich doch noch sein freies WG-Zimmer an. Voller Freude nimmt Flo das Angebot dort einzuziehen natürlich dankend an.

Anzeige

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder auch schon vorab im Stream auf RTL+ sehen. Ihr seid bestens über die Beziehungen und Affären der Kolle-Kiez-Bewohner*innen informiert? Dann stellt das doch in unserem Quiz unter Beweis:

GZSZ-Techtelmechtel-Quiz: Kannst du dich an alle Affären und Beziehungen erinnern?

Hat dir "GZSZ: Jonas nähert sich Flo wieder an – gibt es eine Chance auf ein Liebescomeback?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige