Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Jonas im Gefühlschaos – eine Begegnung reißt seine Wunde wieder auf

GZSZ: Jonas im Gefühlschaos – eine Begegnung reißt seine Wunde wieder auf

GZSZ: Jonas im Gefühlschaos – eine Begegnung reißt seine Wunde wieder auf
© RTL / Rolf Baumgartner

Seit seinem Unfall hat Jonas mit den Folgen zu kämpfen und das vor allem psychisch. Ein überraschendes Wiedersehen sorgt zusätzlich für Chaos. Achtung, es folgen Spoiler!

Seit Jonas‘ (Felix van Deventer) Unfall bei GZSZ ist er mental schwer angeschlagen. Immer wieder fällt es ihm schwer, seinen Zustand zu akzeptieren. Das sorgt dafür, dass er alles, was ihm einst so viel bedeutet hat, von sich wegstößt. So vergraulte er nicht nur seine damalige Traumfrau Flo (Pauline Afaja), sondern hängte auch seine Karriere als DJ an den Nagel. Während er sich langsam aber sicher wieder an die Musik herantraut, scheint der Gedanke, sich jemals wieder auf eine Frau einzulassen, weiterhin für ihn unmöglich zu sein.

Jonas trifft völlig unerwartet wieder auf Flo

Bereits wenige Wochen nach seinem Unfall hatte Jonas sich dank Moritz‘ (Lennart Borchert) gutem Zureden auf ein Wiedersehen mit Flo eingelassen. Das Treffen verlief jedoch anders als erhofft: Da Jonas sich nicht vorstellen konnte, dass seine Traumfrau noch Interesse an ihm haben könnte, wo er nun im Rollstuhl sitzt, vergraulte er sie bewusst. Trotz seiner Therapie und den Fortschritten, die er seither gemacht hat, hat sich an dieser Einstellung offenbar nichts geändert. Für Jonas steht fest: Keine Frau würde sich jemals wieder auf ihn einlassen, solange er gelähmt ist. Er bleibt also fortan Single.

Anzeige

Bei GZSZ sprühen nicht nur vor der Kamera die Funken. In diesem Video zeigen wir euch, welche der Stars am Set von Armors Pfeil getroffen wurden:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

So sehr ihn diese Einstellung auch schmerzt, Jonas hält an dem Entschluss, nicht mehr zu daten, weiterhin fest. Das Gefühlschaos nimmt zu, als er nachts im Mauerwerk auch noch völlig unerwartet auf Flo trifft. Als wäre die Begegnung für Jonas nicht schon aufwühlend genug, fragt diese ihn sogar noch nach einem Date. Doch anstatt sich über ihren Annäherungsversuch zu freuen, blockt Jonas diesen ab. Erneut fällt er in ein tiefes Loch. Wie ein weiteres zufälliges Treffen am Tag darauf jedoch zeigt, hat Jonas wohl doch noch nicht ganz mit ihr und der Vorstellung, eine Beziehung zu führen abgeschlossen. Gelingt es Flo also, ihn aus seinem Schneckenhaus zu locken? Das werden die kommenden Wochen wohl zeigen.

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder auch schon vorab im Stream bei RTL+ sehen. Ihr kennt euch bestens mit dem Liebesleben eurer Lieblingscharaktere aus dem Kolle-Kiez aus? Dann stellt das doch jetzt in unserem Quiz unter Beweis:

GZSZ-Techtelmechtel-Quiz: Kannst du dich an alle Affären und Beziehungen erinnern?

Hat dir "GZSZ: Jonas im Gefühlschaos – eine Begegnung reißt seine Wunde wieder auf" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige