Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Ist Laura schwanger? So geht es weiter

GZSZ: Ist Laura schwanger? So geht es weiter

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Wird es im Kolle-Kiez bald Nachwuchs geben? Nach Felix‘ Trennung von Laura könnte das letzte Wort zwischen den beiden noch nicht gesprochen sein. Achtung, es folgen Spoiler und die Auflösung!

Zwischen Laura und Felix ist es aus. Während Felix sich auf Nazan fokussieren will, kämpft Laura mit ihren Gefühlen für ihren Ex-Verlobten. Immerhin findet sie bei Yvonne Trost und kann im Townhouse unterkommen.

Als sie ihm gemeinsam mit Yvonne im Krankenhaus begegnet, macht sie ihrem Ärger Luft. Felix versucht, die Fassung zu wahren und setzt erst gar nicht zur Gegenwehr an. Zurück im Townhouse dann der große Schock: Durch Yvonne erinnert, bemerkt Laura, dass sie mehrere Tage überfällig ist. Ist sie etwa schwanger von Felix? Er ist schließlich der einzige, der als Vater infrage kommen würde…

Laura besorgt sich einen Schwangerschaftstest

Um zu wissen, ob sie wirklich schwanger ist oder es sich um einen Fehlalarm handelt, besorgt sich Laura einen Schwangerschaftstest. Sie geht sicher, dass sie sturmfrei hat und ist sichtlich nervös. Wie wird das Ergebnis des Tests ausfallen? Wer neugierig geworden ist, kann die entsprechende Folge bereits jetzt auf TVNOW Premium im Stream sehen. Regulär läuft die Folge an diesem Mittwoch, dem 24. Februar 2021 bei RTL. Weiter unten könnt ihr die Auflösung nachlesen.

Erinnert ihr euch noch daran, wie die GZSZ-Stars früher aussahen? Im Video sehr ihr den direkten Vergleich:

Die Auflösung

Nur wenige Minuten später ist das Testergebnis da: Laura ist nicht schwanger. Doch statt Erleichterung zu verspüren, überkommt Laura ein Gefühl der Traurigkeit. Sie erinnert sich daran, dass Felix immer Kinder wollte, wohingegen sie bei dem Gedanken zögerte. Dass es jetzt allerdings niemals dazu kommen wird, löst in ihr Verbitterung aus. Als sie Felix wenig später und per Zufall über eine mögliche Zukunft mit Nazan schwärmen hört, kommen ihr erneut die Tränen. Wird sie Felix so einfach ziehen lassen oder sinnt Laura auf Rache? Wer jetzt schon wissen will, wie es weitergeht und was Laura sich womöglich einfallen lässt, um Felix an sich zu binden, dem empfehlen wir unseren Folge-Artikel.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft von montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories