Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Große Blamage für Nazan und Felix

GZSZ: Große Blamage für Nazan und Felix

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW

Im Kolle-Kiez knistert es gewaltig! Auch wenn die ambitionierte Ärztin Nazan und Geschäftsmann Felix erst mal nur widerwillig miteinander arbeiten, scheint das Eis langsam aber sicher gebrochen zu sein. Doch dann entfacht wegen Felix‘ Eifersucht ein heftiger Streit zwischen den beiden. Wie geht es weiter? Achtung, es folgen Spoiler!

Wie bereits in diesem Artikel angedeutet, könnte sich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine neue Liebe anbahnen. Allerdings zeigt Felix der Ärztin nach seiner ersten Schwärmerei eher die kalte Schulter, während Nazan fokussiert an ihrer App arbeitet. Doch dann nähern sich die beiden erneut an und Felix wird sogar von Eifersucht geplagt – nicht ohne Folgen.

Bei diesen Paaren hat es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera gefunkt:

Nazan und Felix müssen eine Präsentation halten

Als Nazan und Felix kurz vor einem wichtigen Termin zusammenkommen, um die Details zu besprechen, mischt sich Felix in Nazans Privatleben ein und will ihr private Treffen mit einem potenziellen Investor verbieten. Nazan ist entrüstet, schließlich geht es Felix nichts an, mit wem sie sich in ihrer Freizeit trifft, zudem haben die beiden lediglich einen Kaffee getrunken. Die hitzige Diskussion entwickelt sich zu einem heftigen Streit. Die beiden ahnen nicht, dass sie ihre Auseinandersetzung durch einen dummen Zufall live vor dem Finanzvorstand ausgetragen haben. Wie genau das passieren konnte, könnt ihr schon vor der regulären TV-Ausstrahlung bei TVNOW Premium sehen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Kochbuch: Essen wie im Mauerwerk *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 3.8.2020 17:24 Uhr

Felix gibt sich souverän

Während Felix die Situation mit einem cleveren Einfall retten kann, ist Nazan immer noch irritiert, erlangt ihre Fassung aber schnell wieder, um die App vor dem Vorstand zu präsentieren. Nach einem gelungenen Vortrag sind die beiden wieder alleine im Büro und Felix entschuldigt sich für seine schroffe Art. Nazan kann ihrem Gegenüber nicht länger böse sein und verzeiht ihm, woraufhin die beiden vielsagende Blicke austauschen. Geht da etwa mehr?

View this post on Instagram

Da geht doch was! 😍

A post shared by GZSZ (@gzsz) on

Nazans Gebet wird von Felix unterbrochen

Nachdem Nazan längst wieder zurück im Krankenhaus ist, bemerkt Felix, dass er von ihr noch eine wichtige Unterschrift braucht und fährt ihr nach. Nazan nutzt ihre Pause im Jeremias gerade für ein Gebet, als Felix sie durch die Zimmerscheibe beobachtet. Doch ihr heimlicher Zuschauer bleibt nicht lange unbemerkt und Nazan muss ihr Gebet seinetwegen unterbrechen. Die beiden schauen sich erneut tief in die Augen, doch dann wendet sich Felix ertappt weg.

Nazans Interesse ist kaum noch zu übersehen und auch für Felix wäre sie wieder eine Partnerin auf Augenhöhe. Wir können uns gut vorstellen, dass sich zwischen den beiden bald mehr entwickelt – vorausgesetzt, Laura platzt nicht dazwischen. Ihre baldige Rückkehr in den Kiez wird garantiert für Chaos sorgen.

Wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weiter geht und ob auch weiterhin die Funken zwischen Nazan und Felix fliegen, erfahrt ihr von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL oder in unserer Wochenvorschau.

Erinnert ihr euch noch an diese Serienausstiege? 

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare