1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Gesteht Felix seine Affäre mit Brenda?

GZSZ: Gesteht Felix seine Affäre mit Brenda?

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW/ Rolf Baumgartner

Seit Wochen können Brenda und Felix nicht die Finger voneinander lassen. Nachdem Tuner sie in flagranti erwischt hat, geht auch Robert der Sache weiter auf den Grund.

Großes Gefühlschaos und das ein oder andere folgenreiche Techtelmechtel gehören bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einfach dazu. Momentan sorgt besonders die heikle Konstellation zwischen Felix und Brenda für Aufsehen. Was als kleiner Ausrutscher begann, hat sich zu einer ernstzunehmenden Affäre entwickelt.

Brenda nutzt jede Gelegenheit, sich Felix an den Hals zu werfen, auch wenn dieser eigentlich einen Schlussstrich ziehen wollte – schließlich ist Brenda wesentlich jünger als er, seine Auszubildende und außerdem die Tochter seines Freundes und Geschäftspartners Robert! Widerstehen kann er dennoch nicht und wie bereits in der Vorschau angedeutet, geraten die beiden nun in eine unangenehme Situation. Wer neugierig geworden ist, kann jetzt schon mehrere Folgen vorab im Stream bei TVNOW Premium schauenAchtung, es folgen Spoiler!

Tuner hält dicht

Während sich Felix und seine Auszubildende Brenda auf der Toilette des Mauerwerks vergnügen, ist Tuner in der Nachbarkabine und bekommt alles mit. Die beiden fürchten, dass ihr Geheimnis nun öffentlich gemacht wird. Zu ihrem Glück lenkt Tuner ein und schlägt sogar das Schweigegeld aus. Beim späteren Regalaufbau ist Felix mehr als erleichtert darüber, dass Tuner sein Wissen für sich behält. Außerdem verstehen sich die beiden erstaunlich gut und alles scheint geklärt zu sein. Doch zittern muss Felix trotzdem…

GZSZ ist ein echter Dauerbrenner! Wie sich die Darsteller im Laufe der Zeit verändert haben, seht ihr im Video:

Schöpft Robert Verdacht?

Scheint von Tuner keine weitere Gefahr auszugehen, wartet schon die nächste berufliche Herausforderung, die es möglichst souverän zu meistern gilt: Felix springt für Katrin ein und übernimmt für sie einen Event-Termin. Brenda soll ihn als Assistentin begleiten, auch wenn er vorher sicherstellen muss, dass sie in einem angemessen Outfit erscheint. Und tatsächlich, Brenda macht eine gute Figur und der Abend wird zum Erfolg.

Die Freude über den gelungenen Abend währt nur kurz, denn im späteren Gespräch mit Geschäftspartner und Freund Robert wird es erneut brenzlig. Zieht er Felix doch gern mit seinem Ruf als Frauenheld auf, stellt er wieder einmal eine Nachfrage bezüglich Brenda. Der Gedanke, dass Felix an seiner Tochter interessiert sei, scheint ihn nicht loszulassen – und bringt Felix gehörig ins Schwitzen. Er erträgt es kaum, seinen Freund Robert so zu belügen und muss sich um Kopf und Kragen reden. Wie lang kann Felix diesem Druck noch Stand halten?

Ob Felix seine Affäre mit Brenda beichtet oder Robert selbst dahinter kommt, können auch wir momentan nur spekulieren. Wie es weiter geht, erfahrt ihr in den kommenden Wochen. GZSZ läuft werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL.

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare