Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Fliegt Philips und Patrizias Geheimnis jetzt auf?

GZSZ: Fliegt Philips und Patrizias Geheimnis jetzt auf?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Kommt Philips und Patrizias Geheimnis ans Tageslicht? John will sich von seiner Mutter verabschieden und taucht unangemeldet in der WG auf… Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnte bald ein gut gehütetes Geheimnis ans Tageslicht kommen: Zwischen Patrizia und Philip knistert es gewaltig. Weil Philip sich aber keine Beziehung mit Johns Mutter vorstellen kann und die ebenfalls keine Unruhe stiften will, hielten sie sich bisher zurück. Einen One Night Stand hat es bereits gegeben, doch da wussten die beiden noch nichts über ihre Bekanntschaft um weniger als eine Ecke.

Welche GZSZ-Stars Privates auf Instagram teilen, erfahrt ihr im Video:

Mittlerweile hat Patrizia einen Entschluss gefasst: Sie will Berlin verlassen und John nicht weiter zur Last fallen. Auch beruflich läuft es für die Weinexpertin alles andere als rund. Doch nachdem sie Philip ihre Entscheidung mitgeteilt hat, macht der ihr deutlich, was er inzwischen für sie fühlt. Die beiden tauschen intensive Blicke aus und landen schließlich im Bett – nichtsahnend, dass John plötzlich im WG-Flur steht. Wird er die beiden in flagranti erwischen?

Patrizias Handy klingelt in Philips Zimmer

Weil John keine Ahnung hat, wo seine Mutter steckt, versucht er es auf ihrem Handy, das dann prompt in Philips Zimmer klingelt. Geistesgegenwärtig schaltet Patrizia ihr Handy aus, noch bevor John etwas bemerkt. Doch dann hört er, dass sein Halbbruder Philip zu Hause ist und schreitet zu seiner Zimmertüre. Noch bevor er die beiden splitterfasernackt erwischt, versteckt sich Patrizia hinter Philips Türe, während der versucht, John möglichst entspannt, die Tür zu öffnen. Die witzige Szene seht ihr schon jetzt auf TVNOW Premium im Stream. In letzter Sekunde schafft es Philip, den Überraschungsbesuch abzuwimmeln und den Schein zu wahren. Auch Patrizia fällt ein riesiger Stein vom Herzen.

Überraschende Wendung

Schließlich kommt es wenig später sogar noch zu einer unerwarteten Wendung der Geschichte: Als Patrizia mit gepackten Koffern auf ihr Taxi wartet, ändert John plötzlich seine Meinung: Er will nicht, dass Patrizia Berlin verlässt und macht ihr deutlich, dass sie im Kiez willkommen ist. Wie wird Patrizia auf diese Überraschung reagieren? Falls sie wirklich in der Hauptstadt bleibt, könnte sich zwischen ihr und Philip jedenfalls doch noch etwas Ernstes entwickeln. Wir sind gespannt, wie es weitergeht!

In unserer GZSZ-Vorschau lest ihr, was demnächst im Kolle-Kiez passiert. Regulär könnt ihr die erfolgreiche Daily von montags bis freitags, immer ab 19:40 Uhr, auf RTL sehen.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare