Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Fanliebling Mesut kehrt nicht in den Kolle-Kiez zurück

GZSZ: Fanliebling Mesut kehrt nicht in den Kolle-Kiez zurück

Author: Marek BangMarek Bang |

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster
© RTL

Pünktlich zur Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge erreichte uns ein völlig neu gestalteter Vorspann von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, auf dem wir neben den üblichen Verdächtigen auch das Gesicht eines jungen Mannes fanden, der eigentlich aus der Serie ausgestiegen ist. Doch die Spekulationen über eine Rückkehr von Fanliebling Mustafa Alin alias Mesut haben sich nun als verfrüht erwiesen.

Im Juli diesen Jahres berichteten wir von der möglichen Rückkehr des Serien-Lieblings Mesut Yildiz. Anlass war ein Foto des Schauspielers auf Facebook, das ihr euch hier noch einmal anschauen könnt. Viele Fans freuten sich schon auf eine Rückkehr von Mesut, der sich im März mit seiner Freundin Emma nach Frankfurt verabschiedete. Der völlig neu gestalteter Vorspann von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ trug dazu natürlich erheblich bei. Doch aus dem Comeback wird nichts, wie die Verantwortlichen von RTL nun in einem unmissverständlichen Tweet verlauten ließen.

Sommer 2017: Mustafa Alins Bild auf Facebook lässt Fans hoffen

Tayfun der Späti ist in Gefahr wo bist du Tayfun #gzsz

Posted by Mustafa Alin on Wednesday, June 28, 2017
Bilderstrecke starten(10 Bilder)
GZSZ: Die 9 dramatischsten Tode der Serie

Herbst 2017: RTL macht alle Hoffnungen auf ein Comeback zunichte

Seit Folge 4751 wurde Mesut Yildiz nun schon von Mustafa Alin gespielt und hat in der Serie bereits einiges durchlebt. Wir wissen nicht genau, was den aktuellen Hickhack um seine mögliche Rückkehr verursacht hat und wundern uns ein wenig, dass der Schauspieler im Sommer eine Rückkehr selbst ins Spiel brachte, die nun von seinem jetzt ehemaligen Arbeitgeber definitiv ausgeschlossen wurde. Ebenfalls rätselhaft erschient in dieser Angelegenheit die Tatsache, dass Mustafa Alin im Sommer plötzlich wieder im Vorspann auftauchte, nur um jetzt doch nicht wieder im Kolle-Kiez aufzutauchen. Vermissen werden wir Mesut dennoch, egal unter welchen Umständen sein Abschied nun zustande gekommen sein mag.

 

News und Stories