Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Fan-Liebling legt längere Pause ein!

GZSZ: Fan-Liebling legt längere Pause ein!

GZSZ: Fan-Liebling legt längere Pause ein!
© RTL

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ lebt vom Kommen und Gehen seiner Figuren. Dennoch gibt es neben Urgestein Jo Gerner alias Wolfgang Bahro auch Dauerbrenner, die über viele Jahre am Stück die Fans der vorabendlichen Seifenoper auf RTL erfreuen. Jörn Schlönvoigt alias Philip Höfer gehört zweifelsohne zu dieser Kategorie, ist er doch schon seit 2004 an Bord. Jetzt wird sich der Schauspieler allerdings von der Serie verabschieden - zumindest zeitweise.

Gerade erst gesellte sich Neuzugang Laura Weber alias Chryssanthi Kavazi zum Cast von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, schon könnte ihr der aktuelle Serien-Partner abhanden kommen. Urgestein Jörn Schlönvoigt plant nämlich, gleich zwei Mal eine Auszeit aus der beliebten Soap zu nehmen und vom Bildschirm zu verschwinden. Die Gründe sind von familiärer Natur und äußerst erfreulich.

Anzeige

GZSZ: Beliebter Serien-Charakter könnte vor Comeback stehen!

Jörn Schlönvoigt wird zwei Mal eine Pause von GZSZ einlegen

Auch Schauspieler werden Eltern und wollen Zeit mit ihrem Nachwuchs verbringen. In diesem Fall ist Jörn Schlönvoigt der Glückliche, der bald zum ersten Mal Vater wird. Wie die Kollegen von OK berichten, ist seine Freundin Hanna bereits im fünften Monat schwanger. Um den Geburtstermin (also in etwa vier Monaten zur Jahreswende) plant der Schauspieler eine Auszeit. Doch das ist noch nicht alles. Für das kommende Jahr möchte sich Jörn Schlönvoigt den August und September frei nehmen, um Zeit mit seiner Familie genießen zu können.

GZSZ im Stream: Alle Folgen im Live-Stream & als Online-Wiederholung

Wir gratulieren Jörn Schlönvoigt herzlich und fragen uns, wie die Autoren von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Pause dramaturgisch ins Geschehen einflechten werden. Vielleicht überredet ihn ja seine derzeitige Serien-Freundin Laura, Berlin zu verlassen…

Anzeige

 

Anzeige