Die Lage spitzt sich immer weiter zu: Toni und ihre Chefin wollen die Drogenbosse mit Eriks Hilfe endlich überführen. Doch ihr Plan geht schief und Erik schwebt in Lebensgefahr. Kann Toni ihm in letzter Sekunde das Leben retten? Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler!

Vor dem großen Treffen der Drogenchefs kamen sich Erik und Toni noch einmal nahe. Auch wenn Toni das hohe Risiko bewusst ist, schickt sie Erik verkabelt in Jans Villa und hofft, mit Hilfe einer Tonaufnahme endlich stichhaltige Informationen und vor allem Beweise gegen die Kriminellen zu bekommen.

Doch dann passiert etwas völlig Unerwartetes und die Operation droht zu scheitern. Die Drogenbosse wollen das Geschäftliche in der Sauna erledigen. Für Erik fatal, schließlich würde er durch das kleine Mikro an seinem Körper auffliegen. Toni wird sofort klar, dass Erik in Lebensgefahr schwebt. Auch wenn ihre Chefin versucht, sie aufzuhalten, kann Toni nicht anders, stürmt aus dem Auto und rennt los, um Erik zu Hilfe zu eilen. Kann sie ihn rechtzeitig retten?

Wer neugierig geworden ist und die Folge jetzt schon schauen möchte, der kann sie im Stream bei TV Now Premium sehen! *

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin heute aus

Toni hat eine Idee…

Während Erik Blut und Wasser schwitzt und seinem Bruder plötzliche Übelkeit vortäuscht, rennt Toni zur Villa – und hat eine Idee…

Im Saunakeller hören Erik, Jan und seine Geschäftspartner plötzlich eine Sirene und wittern Gefahr. Weiß jemand von ihrem geheimen Treffen? Kurz bevor Erik als V-Mann aufgeflogen wäre, eilen die anderen Männer nach oben. Dort hat Toni eine Autoscheibe eingeschlagen und dadurch eine Alarmanlage ausgelöst. Erik kann aufatmen, schließlich ist den Männern klar, dass sie in Jans Villa nicht mehr in Sicherheit sind und wollen das Geschäftliche woanders regeln.

Doch wie geht es jetzt weiter? Können Toni und Erik dessen Halbbruder Jan trotzdem überführen? Kommen sie sich bald schon wieder näher? Wie es weitergeht, erfahrt ihr werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL. In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr außerdem, was diese Woche sonst noch im Kolle-Kiez passiert.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare