Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Emilys Reaktion auf Aarons Angebot ist eindeutig

GZSZ: Emilys Reaktion auf Aarons Angebot ist eindeutig

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Erst vor Kurzem ist der reiche Unternehmerssohn Aaron im Kolle-Kiez aufgetaucht. In den kommenden Tagen wird er bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ für reichlich Wirbel sorgen und dabei vor allem Emily auf die Probe stellen… Achtung, der Artikel enthält Spoiler!

Pauls Handverletzung wird derzeit zur Beziehungsprobe für ihn und seine Frau Emily. Eine teure Operation in den USA könnte die Feinmotorik des passionierten Handwerkers wieder herstellen, doch dabei gibt es einen großen Haken.

Als Emily sich in ihrer Verzweiflung ihrem Geschäftspartner anvertraut, überrascht Aaron sie mit einem großzügigen Vorschlag: Er bietet Emily an, ihr und Paul die fehlenden 500.000 Euro für die OP zu leihen. Emily kann ihr Glück kaum fassen und schafft es sogar, Paul zu überreden, die monetäre Unterstützung anzunehmen. Paul willigt ein und schöpft das erste Mal seit Langem wieder Hoffnung für seine Zukunft als Handwerker. Wie Paul auf Emilys frohe Botschaft reagiert, könnt ihr schon jetzt 

Bei einem Treffen mit Aaron soll sein Angebot schließlich vertraglich festgehalten werden, doch ausgerechnet dort wartet auf Emily eine böse Überraschung…

Aaron macht sich Emilys Verzweiflung zunutze

Bei der Verabredung spricht Emily Aaron mehrmals ihre Dankbarkeit aus und versucht dabei, Aarons Flirtversuchen charmant aus dem Weg zu gehen. Doch der reiche Unternehmerssohn ist mehr als nur in Flirtlaune und nutzt Emilys Dilemma schamlos aus. „Die Frage ist, wie dankbar bist du mir?“, entgegnet er Emily mit eindringlichem Blick. Die weiß sofort, auf was Aaron hinaus will und ist wütend. Doch Aaron lässt nicht locker und macht seine Absichten noch deutlicher: „Lass uns Champagner trinken und uns entspannen. Wir schauen was passiert und morgen Früh unterschreibe ich den Vertrag.“

Emily reagiert eindeutig

„Glaubst du wirklich, ich schlafe mit dir, nur damit du Paul hilfst?“, entgegnet Emily Aaron auf sein eindeutiges Angebot. Als der erneut versucht, Emily zu bedrängen, verpasst sie ihm eine saftige Ohrfeige und beschimpft ihn. Wütend stürmt sie aus dem Hotel und lässt den sichtlich überraschten Aaron alleine zurück. In der Ubahn wird Emily bewusst, dass sich alle Hoffnungen auf die OP nun zerschlagen haben. Als sie begreift, dass sie Paul die schlechten Nachrichten überbringen muss, kommen ihr die Tränen…

View this post on Instagram

What?!

A post shared by GZSZ (@gzsz) on

Wie reagiert Paul auf Emilys Hiobsbotschaft? Wird sie ihrem Mann von Aarons Erpressungsversuch erzählen? Wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, erfahrt ihr in unserer Wochenvorschau oder von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, bei RTL.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Liebe am Set: Bei diesen GZSZ-Stars hat es gefunkt!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare