Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Die Bombe ist geplatzt – Yvonne weiß Bescheid

GZSZ: Die Bombe ist geplatzt – Yvonne weiß Bescheid

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ sorgt eine fiese Intrige für Aufruhr: Gerner fällt auf Lauras und Felix‘ falsche Fährte herein und treibt ihren Plan unwissend voran. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nimmt die wohl größte Intrige seit Langem ihren Lauf. Während Laura und Felix sich die Hände reiben, streut Gerner unwissend einen falschen Verdacht – und der findet dann auch seinen Weg zu Yvonne.

Viele vermeintliche Indizien später kommt Gerner ein erster Verdacht: Ist Moritz etwa Rosas Entführer? Dass Yvonnes Sohn zurzeit in Geld zu schwimmen scheint, stimmt den stadtbekannten Anwalt misstrauisch. Als er dann auch noch einen Schlüssel in Moritz‘ Tasche findet, der zum Schließfach führt, in dem das Lösegeld lagert, ist für Gerner die Sache klar: Moritz hat Rosa entführt und ist im Besitz des Lösegelds.

Auch bei GZSZ wurden bereits mehrere Rollen durch neue Schauspieler*innen ersetzt:

Dass in Wahrheit Laura und Felix die Täter*innen sind und scheinbare Beweise clever platziert haben, um den Verdacht auf Moritz zu lenken, ahnt Gerner nicht. Nachdem er Moritz mit seiner Vermutung konfrontiert, will er den Schein auch Yvonne gegenüber nicht mehr wahren müssen…

Unsere Tipps zum Black Friday: Die besten Entertainment-Deals

Gerner sagt Yvonne die vermeintliche Wahrheit

Als Gerner auf dem Kolle-Platz mitbekommt, wie Yvonne vor Nina von ihrem Sohn schwärmt, kann er seinen Verdacht nicht länger verheimlichen. Die entsprechende Szene könnt ihr schon vorab im Stream bei TVNOW Premium sehen. Auch wenn er zunächst zögert, drängt Yvonne ihn, ihr die Wahrheit zu sagen. Schweren Herzens lässt Gerner den Namen ihres Sohnes fallen. Dass er damit einen falschen Verdacht streut, ist ihm dabei nicht bewusst. Doch wie wird Yvonne reagieren? Schenkt sie seiner Vermutung Glauben oder wird sie ihren Sohn in Schutz nehmen?

Wie weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder in den kommenden Wochen, immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr auf RTL.

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare