Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Carlos hinter Gittern: Hat Paul jetzt eine Chance bei Alicia?

GZSZ-Carlos hinter Gittern: Hat Paul jetzt eine Chance bei Alicia?

GZSZ-Carlos hinter Gittern: Hat Paul jetzt eine Chance bei Alicia?
© RTL / Rolf Baumgartner

Als Alicia und Paul das erste Mal aufeinandertrafen, flogen statt Funken die Fetzen. Doch mit der Zeit lernten sich die beiden besser kennen und Paul verliebte sich. Achtung, es folgen Spoiler!

Können sich die GZSZ-Fans bald auf ein neues Liebespaar freuen? Seit einigen Wochen schon hegt Paul (Niklas Osterloh) Gefühle für Alicia (Josefin Bressel). Während die beiden anfangs alles andere als gut aufeinander zu sprechen waren, sind aus ihnen gute Freunde geworden. Doch Paul will mehr. Nur leider hat er die Rechnung ohne Carlos (Patrick Fernandez) gemacht. Diesem gelang es bereits an Halloween, das Herz von Alicia zu gewinnen. Trotz ihrer anfänglichen Zweifel ließ sich die Nichte von Tobias (Jan Kittmann) auf dessen einstigen Kumpel ein. Dass Paul eine viel bessere Partie wäre, kommt ihr bislang nicht in den Sinn. Das könnte sich nun ja vielleicht ändern…

Paul ergreift die Initiative

Immer öfter ließ sich Alicia in den vergangenen Wochen auf Treffen mit Paul ein. Der interpretierte ihre gemeinsame Zeit jedoch falsch. Während der Schreiner sich zunehmend Hoffnungen machte, wurde das Verhältnis von Alicia und Carlos immer ernster. Das musste Paul letztendlich selbst schmerzlich feststellen. Doch ein unglücklicher Zufall scheint ihm eine neue Chance zu verschaffen: Seitdem Carlos des Mordes verdächtigt wird, hat Alicia sich von ihm abgewendet. Zudem hat man seinen Konkurrenten nun auch noch aus dem Weg geräumt, denn Carlos sitzt in U-Haft. Dank der Ermutigung seiner Freunde wagt Paul einen erneuten Versuch, Alicia für sich zu gewinnen – und das, obwohl sie ihn erst kürzlich als guten Freund abgestempelt hat.

Anzeige

Nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera funkt es gelegentlich bei GZSZ. Welche der Stars sich am Set verliebt haben, erfahrt ihr im Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Wie immer stimmt auch bei diesem Treffen die Chemie zwischen Paul und Alicia. Und mal wieder erweist sich der Schreiner als hilfsbereiter Gentleman: Alicia soll für ihre Chefin ein besonderes Möbelstück besorgen, doch dieses ist bereits ausverkauft. Direkt bietet Paul ihr an, den Schrank nachzubauen. Dankbar und scheinbar auch ein wenig verliebt, schaut Alicia ihn nach diesem Hilfsangebot an. Wird sie sich nun endlich ihrer Gefühle für Paul bewusst? Als der Schreiner sie nach Hause begleitet, wagt er einen Annäherungsversuch. Paul kommt Alicia für einen Abschiedskuss näher. Doch diese blockt den direkt ab. Mal wieder muss Paul eine Zurückweisung verkraften.

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+ sehen. Stellt jetzt in unserem Quiz unter Beweis, wie gut ihr euch mit der Daily auskennt:

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ-Carlos hinter Gittern: Hat Paul jetzt eine Chance bei Alicia?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige