Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Bittere Wendung für Emily – so endet die verzweifelte Suche nach Kate

GZSZ: Bittere Wendung für Emily – so endet die verzweifelte Suche nach Kate

GZSZ: Bittere Wendung für Emily – so endet die verzweifelte Suche nach Kate
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans kommen einmal mehr auf ihre Kosten: Diese Woche hält einige Dramen bereit. Vor allem Emily muss stark sein… Achtung, es folgen Spoiler!

Während John Neuzugang Zoe auf die Schliche gekommen ist, hat Emily ganz andere Probleme: Tochter Kate kommt mit ihrem neuem Partner Sascha nicht zurecht, obwohl der sich größte Mühe gibt. Sogar der geplante Ostsee-Urlaub fällt ins Wasser und Emily muss schließlich die Reißleine ziehen. Sie lässt Kate temporär bei Tuner und Paul wohnen, damit die Querelen die kleine Patchworkfamilie nicht gefährden.

Emily ahnt jedoch nicht, dass dies wohl erst der Anfang einer bald folgenden Tortur sein wird…

Anzeige

Torturen sind für GZSZ-Fans auch die gefürchteten Serientode. Von wem wir uns bereits verabschieden mussten, erfahrt ihr im Video:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Bittere Wendung steht bevor

Ein Blick auf aktuelle Vorschaubilder sowie die neuesten GZSZ-Folgen auf RTL+ verheißen nichts Gutes, denn Emily und John, aber auch Tuner und Paul müssen bald schreckliche Ängste ausstehen:

„Emily wird in Gegenwart von Paul, Tuner und John schockiert klar, dass Kate absichtlich abgehauen ist“, lautet die Beschreibung zum entsprechenden Foto. Kate ist nämlich plötzlich verschwunden, das aber vollkommen beabsichtigt. Die junge Schülerin hat einige ihrer Sachen sowie ihr Taschengeld mitgenommen. Offensichtlich will Kate für längere Zeit verschwinden. Ein furchtbares Szenario, das vor allem Emily einiges abverlangen wird. Wo Kate steckt und ob sie in Gefahr schwebt, bleibt erst einmal völlig unklar.

Anzeige

Lesetipps zu GZSZ:

RTL spoilert vorab und verrät, wie es weitergeht

Der Kölner Sender gibt uns bereits einen Einblick, wie die Angelegenheit ihr Ende nimmt und ob Kate etwas passiert ist:

„Emily, Paul, Tuner, John und Sascha durchleben aufgrund ihrer Sorge um Kate eine lange, nervenzehrende Nacht. Erst am nächsten Tag erhält ausgerechnet Sascha einen Hinweis und kann Kate schließlich unversehrt finden.“

Tatsächlich ist es Sascha, der auf die Idee kommt, Kates Tablet zu orten. Schnell stellt sich heraus, dass sich die Schülerin im Lagerraum des Mauerwerks versteckt hat. Sascha macht sich umgehend auf den Weg und findet die verängstigte Kate in einer dunklen Ecke. Nur kurze Zeit später kann Emily ihre Tochter wieder in die Arme schließen. Was Kates Aktion für Emilys Beziehung bedeutet, ist fraglich. Wird sie sich letztendlich Kate zuliebe von Sascha trennen?

Ihr wollt GZSZ vorab schauen? Hier könnt ihr RTL+ Premium einmalig kostenlos testen

Wie es darüber hinaus im Kolle-Kiez weitergeht, erfahrt ihr entweder in unserer GZSZ-Vorschau im folgenden Lesetipp oder jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL.

Hat dir "GZSZ: Bittere Wendung für Emily – so endet die verzweifelte Suche nach Kate" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige