Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Aus für Dreamteam? Sunny muss eine schwere Entscheidung treffen

GZSZ-Aus für Dreamteam? Sunny muss eine schwere Entscheidung treffen

GZSZ-Aus für Dreamteam? Sunny muss eine schwere Entscheidung treffen
© RTL / Rolf Baumgartner

Läutet diese Woche das Ende von Emilys und Sunnys Freundschaft ein? Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnte eine Ära bei Vleder BAG schon bald vorbei sein. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Dass Vleder BAG nicht nur aus der Designerin Emily besteht, sondern auch Sunny als Marketing-Spezialistin entschiedenen Einfluss auf den Erfolg des jungen Unternehmens hat, liegt auf der Hand. Damit könnte bald Schluss sein. In dieser Woche erhält Sunny bei W&L ein verlockendes Angebot. Doch dafür müsste sie Emily einmal mehr hängen lassen…

GZSZ könnt ihr mit einem Premium-Account von RTL+ jederzeit bequem streamen. Alles, was ihr zum Streamindienst wissen müsst, erfahrt ihr im Video:

Nach verpatzter Auktion: Hat Sunny schon wieder schlechte Nachrichten für Emily?

Eigentlich nutzt Sunny das Büro von W&L nur, um am Modell für ihre Bachelorarbeit zu werkeln. Doch schon einmal hat Gerners Enkelin reichlich Geschäftssinn bewiesen und ist für ihren Großvater in einem wichtigen Meeting eingesprungen –  mit durchschlagendem Erfolg. In dieser Woche stehen für Sunny wieder einige Vleder-BAG-Termine auf der Agenda. Unter anderem soll die ehemalige Studentin einen kostbaren Vintage-Stoff für Emily ersteigern. Doch als sie bei W&L einspringen soll, vergisst Sunny die Auktion kurzerhand und versucht ihren Fauxpas mit einer Ausrede zu verschleiern. Doch letztendlich beichtet Sunny ihrer Geschäftspartnerin ihren Fehler und verspricht, Vleder BAG in Zukunft wieder zu ihrer ersten Prorität zu machen.

Ein Versprechen, das nicht lange währt. Als Sunny einmal mehr bei W&L einspringt und Katrin bei einer widerspenstigen Kundin aus der Patsche hälft, ist die Architektin so begeistert von Sunnys innovativen Ideen, dass sie das Nachwuchstalent für mehrere Wochen nach Oslo einlädt, um dort zu hospitieren. Sunny kann ihr Glück gar nicht fassen, ist aber hin und hergerissen, schließlich wollte sie eigentlich gemeinsam mit Emily auf die Mailänder Modemesse. Während Katrin Sunny dazu ermutigt, die einmalige Chance wahrzunehmen, dürfte Sunny klar sein, wie ihre beste Freundin auf die Neuigkeiten reagieren wird: „Emily reißt mir den Kopf ab“, lässt Sunny Katrin wissen. Die hat jedoch eine klare Meinung zum Dilemma: „Das ist eine riesige Chance für dich. Und wenn Emily deine Freundin ist, wird sie das verstehen!“, ist sich Katrin sicher. Wird Sunny die Chance ergreifen und Emily einmal mehr enttäuschen?

Sunny findet einen Kompromiss

Eigentlich will Sunny ihrer Freundin gerade die Neuigkeiten beichten, als sie sieht, wie schlecht es Emily geht. Wenn ihr euch fragt, was der Grund für Emilys Zustand ist, erfahrt ihr Näheres in unserem Spoiler-Artikel. Schnell sieht Sunny ein, dass sie ihre Freundin und Geschäftspartnerin nun erst recht unterstützen muss. Weil Emily in ihrer Verfassung nicht nach Mailand fliegen kann, springt Sunny ein und tritt die Reise alleine an. Um auf das einmalige Angebot der Architektin aber dennoch nicht verzichten zu müssen, schlägt sie einen Kompromiss vor: Erste Meetings für das Oslo-Projekt nimmt Sunny online wahr und reist dann nach der Modemesse zum Hospitieren vor Ort in die norwegische Hauptstadt. Die Architektin ist mit Sunnys Vorschlag einverstanden und hat damit womöglich dafür gesorgt, dass das Vleder-BAG-Dreamteam erst einmal weiter bestehen bleibt.

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer Vorschau, in der nächsten Woche bei GZSZ oder mit einem Premium-Account ab heute Abend im Stream auf RTL+. Regulär seht ihr die Daily immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL.

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?