Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Aaron bedroht Emily – doch dann kommt alles anders

GZSZ: Aaron bedroht Emily – doch dann kommt alles anders

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Im Kolle-Kiez kommt es zu einer überraschenden Festnahme. Nähert sich eine von vielen dramatischen Geschichten bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ damit jetzt dem Ende? Achtung, es folgen Spoiler!

Schon seit Wochen versucht Emily, gegen den Unternehmerssohn Aaron Thiel vorzugehen, der sie bei einer Verabredung fast vergewaltigte. Mangelnde Beweise und eine von Aaron veröffentlichte Stellungnahme machten es Emily nahezu unmöglich, gegen den reichen Geschäftsmann vorzugehen.

Ein Stick mit dem belastenden Beweismaterial jener Nacht war für Emily nur scheinbar die Rettung, denn Gerner machte ihr schnell klar, dass die Videoaufnahmen vor Gericht nicht unbedingt zum Erfolg führen müssen. Doch damit nicht genug: Als Emily eines Abends vor ihrem Laden auf Sunny wartet, erlebt sie eine böse Überraschung – Aaron ist zurück!

Emily wird erneut von Aaron bedroht

Zunächst scheint Aaron Emily gegenüber friedlich gestimmt und bittet sie inständig, ihre Aussage zurückzuziehen. Dafür will er sie für immer in Ruhe lassen. Emily ist schockiert über Aarons Bitte und macht ihm klar, dass sie sich weiterhin gegen ihn zur Wehr setzen wird. Daraufhin wird Aaron wütend und kommt Emily gefährlich nahe. Er drängt sie in die Enge und beschimpft sie, sodass Emily keine Chance hat, ihm auszuweichen. 

Bilderstrecke starten(28 Bilder)
Abgesetzt auf Netflix (2020): Diese Serien gehen nicht weiter

Überraschende Festnahme: Das Ende der Geschichte?

Doch plötzlich wird die Situation unterbrochen: Zwei Polizist*innen nähern sich und eilen Emily zur Hilfe. Sie nehmen Aaron wegen versuchter Vergewaltigung fest. Zuvor hatte der Hoteldirektor, von dem Emily auch den Stick mit den Videoaufnahmen bekommen hatte, der Polizei einen Umschlag mit Geld überreicht, den er von Aaron für die Vernichtung der Videos bekommen hatte.

Aaron wird von der Polizei abgeführt, während Paul und Sunny Emily zur Seite stehen. Ist das Kapitel um Aaron damit ein für allemal abgeschlossen? Wir sind uns sicher, dass der Geschäftsmann erst einmal nicht mehr zurück in den Kiez kehren wird. Zwar ist Frederik Funke, der Aaron Thiel verkörpert, bereits seit Mitte Februar bei der RTL-Daily zu sehen, sein Engagement war allerdings von Anfang an nur auf eine Gastrolle ausgelegt. Somit ist es relativ wahrscheinlich, dass die Storyline um den Unternehmerssohn damit abgeschlossen ist. Ob Funke in ferner Zukunft noch einmal zu GZSZ zurückkehren wird, bleibt abzuwarten.

Wie es für Emily bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, erfahrt ihr von montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL oder in unserer Wochenvorschau.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare