Entscheidung gefallen: Verlässt Daniel Fehlow GZSZ?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Nach einer über acht Monate langen Auszeit ist Daniel Fehlow zu GZSZ zurückgekehrt. Ob der Schauspieler endgültig bei der erfolgreichen Daily bleiben wird, war lange nicht klar. RTL hat sich jetzt dazu geäußert.

Es wurde lange darüber spekuliert, ob und wann das GZSZ-Urgestein Daniel Fehlow wieder zur RTL-Serie zurückkehren würde. Viele Fans mutmaßten sogar einen endgültigen Ausstieg des Schauspielers – und das nach über 20 Jahren!

Das dem nicht so ist, gab RTL vor Kurzem in einer Pressemitteilung bekannt: Leon wird wieder nach Berlin kommen und Daniel Fehlow somit wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein. Doch ist es eine Rückkehr für immer? Eigentlich plant Leon, bald wieder in die USA zu reisen und sich dort ein neues Standbein aufzubauen. Wird Daniel Fehlow GZSZ wieder verlassen?

Daniel Fehlow bleibt langfristig bei GZSZ!

GZSZ-Fans waren lange Zeit beunruhigt, denn in der Serie selbst ist aktuell immer noch die Rede davon, dass Leon den Kolle-Kiez schon bald wieder verlassen wird. Kein Wunder also, dass viele Anhänger der RTL-Daily befürchten, Daniel Fehlows Rückkehr sei nur eine temporäre und der Schauspieler könnte bald wieder von der Bildfläche verschwinden.

Das dem nicht so ist, bestätigte RTL-Sprecher Frank Pick nun auf RTL.de: „Keine Sorge, Daniel Fehlow wird natürlich wie angekündigt wieder bei GZSZ zu sehen sein. Was seine Rolle Leon plant und wie sein Umfeld reagieren wird, das werden die RTL-Zuschauer in Kürze erleben.“ Leon Moreno bleibt also in Deutschland und Daniel Fehlow langfristig bei GZSZ!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es mittlerweile seit 27 Jahren. Wie sehr sich die Darsteller in dieser Zeit verändert haben, zeigen wir euch im Video:

Wie geht es bei Leon weiter?

Eigentlich plant Leon, mit Oskar in die USA auszuwandern, um dort mit Vince, seinem ältesten Sohn, ein Restaurant zu eröffnen. Doch der Plan geht nicht auf und Leon muss sich von seinen Zukunftsvorstellungen im Ausland wieder verabschieden… Was genau den ambitionierten Koch an seinen Plänen hindert und wie es mit ihm und Nina weitergeht, erfahren wir in den kommenden Wochen, werktäglich ab 19:40 Uhr bei RTL. Wer jetzt schon einen Einblick in die nächsten GZSZ-Folgen haben möchte, bekommt diesen via Stream bei TVNOW Premium!

Leon sorgt bei Nina für Gefühlschaos

– Achtung, es folgen Spoiler für die Folgen 6.869 (22.10.) - 6.875 (25.10.) –

Leon sorgt mit seiner Rückkehr im Kiez für mächtig Wirbel! Zufällig trifft er auf Nina, die beiden verbringen wieder Zeit miteinander und Nina genießt Leons Anwesenheit. Als Robert ihr am nächsten Morgen einen Verlobungsring ansteckt, überkommt sie ein merkwürdiges Gefühl. Trotzdem ist sie sich sicher, dass Robert der richtige Mann für sie ist und sie mit ihm glücklich werden kann.

Währenddessen besiegeln Maren, John und Leon die Zukunft des Mauerwerks und einigen sich auf John als neuen Geschäftsführer. Leon sieht seiner Zukunft in Amerika mit voller Vorfreude entgegen und will schon am nächsten Tag abreisen. Doch zuvor möchte er Nina und Robert noch zu einem Abschiedsessen einladen. Nina genießt den Abend sehr und vergisst dabei die Realität. Gegenüber Maren und Yvonne gesteht sie schließlich, wie sehr Leons Rückkehr sie aus dem Konzept gebracht hat. Als die Freundinnen Nina schließlich beruhigen können, beschließt sie, ihre Liebe zu Robert endlich zu besiegeln… 

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. Entscheidung gefallen: Verlässt Daniel Fehlow GZSZ?