Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Drama bei GZSZ: Lang ersehntes Wiedersehen endet mit Zusammenbruch

Drama bei GZSZ: Lang ersehntes Wiedersehen endet mit Zusammenbruch

Drama bei GZSZ: Lang ersehntes Wiedersehen endet mit Zusammenbruch
© RTL / Rolf Baumgartner

Seit die totgeglaubte Laura zurück ist, warten alle auf den Moment, in dem sie sich sicher genug fühlt, um ihrer Mutter gegenüberzutreten. Der tritt nun endlich ein, doch Yvonne fällt ihrer Tochter nicht gleich vor Freude um den Hals. Wie ihre Reaktion ausfällt und wie es bei GZSZ weitergeht, erfahrt ihr hier, aber Vorsicht, es folgen Spoiler!

Lauras unerwartete Rückkehr hat den Kolle-Kiez mächtig durcheinandergewirbelt. Eigentlich waren sie und John fest entschlossen, Berlin zu verlassen und Leben im Untergrund zu führen, doch dann kam alles bekanntlich ganz anders. Dank Saschas Hilfe konnte sich das Paar an die Polizei wenden und sich letztlich auf dramatische Weise aus den Fängen von Auftragskillerin Zoe befreien, wobei in dieser Hinsicht noch nicht das letzte Wort gesprochen sein dürfte.

Noch vor der TV-Ausstrahlung sehen, wie es bei GZSZ weitergeht? Zum Premium-Abo von RTL+ hier entlang

Nun also fühlt sich Laura sicher genug, um endlich ihre Mutter wieder in die Arme zu nehmen. Die ist natürlich in tiefer Trauer, zumal sie davon ausgeht, dass Laura nicht mehr am Leben ist. Entsprechend ist es für sie ein Schock, als ihre Tochter vor der Türe steht und klingelt. Yvonne glaubt, den Verstand verloren zu haben und ruft panisch nach Jo, der ebenfalls konsterniert auf die vermeintlich tote Laura starrt. Was ihm wegen des gefälschten DNA-Abgleichs durch den Kopf gehen muss, wird sicher auch keine Kleinigkeit sein, spielt aber zunächst keine Rolle. Der Fokus liegt auf Yvonne, die einen Weinkrampf erleidet und zusammenbricht.

Anzeige

Im Gegensatz zu Laura mussten diese Charaktere aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ den Serientod sterben, wie ihr im Video erfahrt.

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Nach Schock: Laura erzählt Yvonne die Wahrheit

Nur mühsam kann sich Yvonne von ihrem Schock erholen, immer wieder fasst sie ungläubig und ganz vorsichtig ihre Tochter an, während Jo Gerner sich betreten zurückzieht. Doch je länger Yvonne ihre lebendige Tochter wahrnimmt, desto mehr beginnt sie damit, die Situation zu verarbeiten. Zwar dauert es einen Moment, doch irgendwann liegen sich die beiden dann doch voller Glück in den Armen. Während es in Gerners Kopf rattert, erzählt Laura ihrer Mutter die ganze Geschichte von dem Flugzeugabsturz, Auftragskillerin Zoe und ihrem Leben auf der Flucht.

Ob das Happy End von Dauer ist, oder ob Zoe doch noch einmal in Erscheinung trifft, erfahrt ihr wie immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL sowie in unserer GZSZ-Vorschau. Wir gut ihr euch bei der Daily auskennt, könnt ihr im Quiz überprüfen:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "Drama bei GZSZ: Lang ersehntes Wiedersehen endet mit Zusammenbruch" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige