Der nächste Ausstieg: GZSZ verliert weiteren Hauptdarsteller

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Bei Daniel Fehlow sind es aktuell nur Gerüchte, bei Maximilian Braun ist es die bittere Wahrheit: Der GZSZ-Star wird die RTL-Daily verlassen!

Auch wenn „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vom Wechsel der Charaktere lebt, bedeuten Serienausstiege für die Anhänger der RTL-Daily meist unschöne Nachrichten. Jetzt steht den Fans ein weiterer Abschied ins Haus, denn der Kölner Sender hat nun den Weggang von Maximilian Braun verkündet, der seit August 2017 den jungen Luis Ahrens verkörpert.

Kurz & schmerzlos: Maximilian Braun verlässt GZSZ schon nächste Woche!

Fans des 22-Jährigen Schauspielers müssen sich übrigens auf einen schnellen Abschied gefasst machen: Schon nächste Woche wird Luis sein Auslandsjahr in Neuseeland antreten und sein Leben im Kolle-Kiez hinter sich lassen. Was nach dieser Zeit mit seiner Rolle passiert, ist noch nicht bekannt. Am kommenden Freitag (Folge 6786) wird Braun zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen sein. Seinen Abschied könnt ihr euch übrigens schon jetzt via Stream bei TV Now Premium ansehen! *

Der Bild verriet der junge Schauspieler bereits, ob es nach seinem Ausstieg schon konkrete Karrierepläne gibt: „Ich bin jetzt wieder in der Situation, in der jeder Schauspieler ist, der nicht in einer festen Serie arbeitet. Ich mache Castings, drehe mal hier, mal da und vertreibe mir die Zeit mit Weiterbildungen. Was sonst noch kommt: Da weiß ich genauso viel wie jeder, der das hier gerade liest.“

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
GZSZ-Ausstieg 2019: Wie haben diese Stars die Serie verlassen?

Vor knapp zwei Jahren war Maximilian Braun das erste Mal bei GZSZ zu sehen. Er verkörperte den anfangs noch schüchternen Sohn von Nina und Martin Ahrens, dem die Gewaltausbrüche seines Vaters und die Mobbingattacken seiner Mitschülerin Brenda schwer zu schaffen machten. Auch wenn die Hoffnung, dass Luis nach seinem Jahr in Neuseeland wieder in den Kiez zurückkehrt, gering ist, ganz aufgeben sollten wir sie sicherlich nicht. Wir wünschen Maximilian Braun alles Gute für die Zukunft und hoffen, ihn bald wieder auf den Fernsehbildschirmen zu sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. Der nächste Ausstieg: GZSZ verliert weiteren Hauptdarsteller