Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Rückkehr: Olivia Marei verrät wichtige Änderung bei Toni Ahrens

GZSZ-Rückkehr: Olivia Marei verrät wichtige Änderung bei Toni Ahrens

GZSZ-Rückkehr: Olivia Marei verrät wichtige Änderung bei Toni Ahrens
© RTL

Das Stammpersonal bei GZSZ ist nicht automatisch an jedem Abend der Daily zu sehen, schließlich gibt es noch ein Leben außerhalb des Kolle-Kiezes. Schauspielerin Olivia Marei zum Beispiel hat gerade eine Babypause absolviert. Nun ist die frisch gebackene Zweifach-Mama zurück am Set und hat verraten, wie es mit der von ihr gespielten Figur der Polizistin Toni Ahrens weitergeht.

Am 22. Oktober 2022 wurde Olivia Marei zum zweiten Mal Mutter eines Sohnes. Die letzten Monate verbrachte die Schauspielerin im Kreise ihrer nun vierköpfigen Familien auf Reisen, unter anderem in Thailand, wie sie in einem Gespräch mit RTL (via Pressemitteilung) verriet. Nun ist sie zurück am Set und bereits wieder in ihre Rolle als Toni Ahrens geschlüpft.

Innerhalb von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wurde die Abwesenheit von Toni mit einem längeren Aufenthalt in New York begründet, wo die Polizistin eine Stelle bei Interpol antrat. Ihre Beziehung zu Erik hielt dem allerdings nicht stand, auch, weil Erik seine kriminelle Energie nicht einfach so abschütteln konnte und kann. Gibt es nun nach der Rückkehr von Toni eine neue Chance für „Erni“, wie das Ex-Paar liebevoll von seinen Fans genannt wird?

Olivia Marei macht hierzu nun zwei Ankündigungen. Sie wünscht ihrer Figur, dass sie damit klarkommt, dass Erik nicht mehr an ihrer Seite ist und erwähnt „ein Mitbringsel aus den USA, was sie so schnell erstmal nicht los wird“. Das klingt eher nach neuerlichen Hindernissen denn nach einem Liebescomeback.

Anzeige

Bei der Arbeit an „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hat es auch im echten Leben gefunkt, was euch dieses Video zeigt:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Wer oder was ist Tonis Mitbringsel?

Dass Toni damit klarkommen soll, dass Erik nicht mehr an ihrer Seite ist, könnte darauf hindeuten, dass eine Neuauflage ihrer Beziehung vornehmlich an ihm scheitern könnte, doch viel spannender ist natürlich die Erwähnung des ominösen „Mitbringsels“. Das könnte natürlich so gut wie alles sein. So könnte die Polizistin während ihres USA-Aufenthaltes eine neue Liebe gefunden haben, die ihr nun nach Berlin gefolgt ist, oder sie könnte natürlich auch schwanger sein.

Ihr wollt GZSZ vorab schauen? Hier könnt ihr RTL+ Premium einmalig kostenlos testen

Um was es sich bei dem „Mitbringsel“ handelt und in welcher Form es die Beziehung zu Erik beeinflusst, erfahren wir wohl im Oktober, wenn die gerade gedrehten Folgen ausgestrahlt werden. Was bis dahin in der Daily passiert, erfahrt ihr wie immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL sowie in unserer GZSZ-Vorschau. Wir gut ihr euch bei der Daily auskennt, könnt ihr im Quiz überprüfen:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

 

Hat dir "GZSZ-Rückkehr: Olivia Marei verrät wichtige Änderung bei Toni Ahrens" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige