Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Grey's Anatomy
  4. News
  5. TV-Trailer kündigt Todesfall bei „Grey's Anatomy“ an – wer wird sterben?

TV-Trailer kündigt Todesfall bei „Grey's Anatomy“ an – wer wird sterben?

TV-Trailer kündigt Todesfall bei „Grey's Anatomy“ an – wer wird sterben?
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Die 18. Staffel ist im US-TV bereits in vollem Gange und die kommende Folge könnte wohl das Ende einer Serienfigur bedeuten.

Poster Grey's Anatomy Staffel 18

Streaming bei:

Während „Grey’s Anatomy“-Fans hierzulande noch auf die neuen Folgen warten müssen, ist die 18. Staffel jenseits des Atlantiks bereits im vergangenen September angelaufen. Die kommende Episode, die in den USA am 11. November ausgestrahlt wird, ist eine Crossover-Folge von „Grey’s Anatomy“ und „Seattle Firefighters“, die für viele Emotionen sorgen dürfte. Wie jetzt ein Teaser-Trailer zeigt, wird es darin um die Explosion einer Bombe gehen, die offenbar auch das Ende einer Serienfigur besiegelt. Von welchem Charakter wir uns vielleicht verabschieden müssen, seht ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.