Mit bald fünzehn Jahren Laufzeit, zählt „Grey’s Anatomy“ zu den erfolgreichsten TV-Dramen, die aktuell noch fortgesetzt werden - nur Animationsserien wie „Die Simpsons“ oder Krimiserien wie „Law and Order“ haben sich länger im TV gehalten. Bei so vielen Folgen und Staffeln würden sich viel „Grey’s Anatomy“-Fans oder Leute, die es gerne wären, dem gepflegten Binge-Watching hingeben, doch das ist gar nicht so einfach.

VIDEO: Trailer zur 15. Staffel

Eins vorweg: „Grey’s Anatomy“ ist aktuell nicht auf Netflix verfügbar. Woran das liegt, kann man nur mutmaßen. Die Rechte an „Grey’s Anatomy“ liegen hierzulande bei der ProSiebenSat.1 Group. Das heißt, die neuesten Folgen werden etwa ein Jahr nach der US-Premiere im deutschen Free-TV auf ProSieben gezeigt. Danach sind sie für kurze Zeit in der Pro7/sixx-Mediathek verfügbar.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Die 10 verrücktesten Verletzungen in „Grey’s Anatomy“

Grey’s Anatomy Staffel 14: Deutschlandstart & so geht’s weiter

Doch einen Streaming-Anbieter der alle Staffeln von „Grey’s Anatomy“ im Programm hat, sucht man aktuell vergebens. Lediglich bietet aktuell die 13. Staffel von „Grey’s Anatomy“ für alle Abonennten in der Flatrate an. Das wird aber nur für kurze Zeit möglich sein, da alle vorherigen Seasons nur gekauft werden können. Fragt sich nur, welche Alternativen man als Fan hat.

„Grey’s Anatomy“: Aktuell auf Amazon Prime, maxdome und Sky Ticket

Update: Aktuell findet ihr die ersten dreizehn Staffeln von „Greys Anatomy“ bei Sky Ticket und Sky Go. Wie lange das Angebot bestehen bleibt, können wir euch nicht sagen.

Außerdem findet ihr alle Folgen bis zur 13. Staffel bei Amazon und maxdome in der Flatrate.

Es gab mal eine Zeit, da waren zumindest die ersten zehn Staffel von „Grey’s Anatomy“ auf Amazon Prime in der Flatrate verfügbar. Doch aktuell ist davon nichts zu sehen. Stattdessen könnt ihr auf , und maxdome alle Seasons kaufen oder mieten. Dabei habt ihr die Wahl zwischen der deutschen Synchro und dem englischen Original. Deutlich günstiger kommt ihr aber mit den DVDs bis Staffel 11 davon.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare