Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Grey's Anatomy
  4. News
  5. „Grey's Anatomy“-Star Justin Chambers erklärt seinen Serien-Ausstieg

„Grey's Anatomy“-Star Justin Chambers erklärt seinen Serien-Ausstieg

„Grey's Anatomy“-Star Justin Chambers erklärt seinen Serien-Ausstieg
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Als der Schauspieler die Serie letztes Jahr verlassen hatte, reagierten Fans schockiert. Jetzt hat er sich dazu geäußert.

Seit der ersten Stunde gehörte Justin Chambers in der Rolle als Dr. Alex Karev zur Besetzung von „Grey’s Anatomy“. Nach 16 Staffeln hat er den Arztkittel jedoch vergangenes Jahr an den Nagel gehängt und die Serie verlassen. Fans mussten sich also mal wieder von einer beliebten Figur verabschieden. Damals erklärte der Darsteller seinen Ausstieg damit, dass er sich neuen Herausforderungen widmen wolle. Jetzt sind allerdings weitere Details zu seinen Beweggründen öffentlich geworden. Warum Chambers letztendlich die Serie wirklich verlassen hatte, erfahrt ihr im Video.

Hat dir "„Grey's Anatomy“-Star Justin Chambers erklärt seinen Serien-Ausstieg" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige