Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gen V
  4. News
  5. Dank kurzem Auftritt in „Gen V“: „The Boys“-Fantheorie wegen Amazons Spin-off immer wahrscheinlicher

Dank kurzem Auftritt in „Gen V“: „The Boys“-Fantheorie wegen Amazons Spin-off immer wahrscheinlicher

Dank kurzem Auftritt in „Gen V“: „The Boys“-Fantheorie wegen Amazons Spin-off immer wahrscheinlicher
© Amazon Studios

In dem „The Boys“-Spin-off „Gen V“ taucht ein Held auf, dessen Auftritt eine von Fans in die Welt gesetzte Theorie beweisen könnte – sofern es sich nicht um einen wahnsinnig großen Zufall handelt.

Am 30. September 2023 startete das „The Boys“-Spin-off „Gen V“ bei Prime Video, von dem ihr euch zum aktuellen Zeitpunkt die ersten vier Folgen ansehen könnt. Eine der Figuren der Serie verknüpft laut ScreenRant nicht nur das Spin-off mit der Hauptserie, sondern könnte auch eine Fan-Theorie bestätigen, die den „The Boys“-Protagonisten Hughie Campbell (Jack Quaid) betrifft.

„Gen V“ entführt euch an die Godolkin University, das einzige Superheld*innen-College in den Vereinigten Staaten von Amerika. Die Serie fokussiert sich dabei auf eine Riege vollkommen neuer Charaktere, wie etwa die Blutbendigerin Marie Moreau (Jaz Sinclair), der menschliche Magnet Andre Anderson (Chance Perdomo) sowie die Willensmanipulatorin Cate Dunlap (Maddie Phillips).

Anzeige

Doch mit dem kurzen Auftritt von Maverick (Nicholas Hamilton) könnte nun ein Mysterium aus „The Boys“ aufgeklärt werden. Bei Maverick handelt es sich um den Sohn von Translucent (Alex Hassell), der erste Superheld, den Billy Butcher (Karl Urban) und seine Entourage in der ersten Staffel zur Strecke gebracht haben. Maverick tauchte das erste Mal in der zweiten Staffel von „The Boys“ auf, wo er der Beerdigung seines Vaters beiwohnte.

Doch inwiefern hat der Auftritt von Maverick irgendetwas mit Hughie aus „The Boys“ zu tun? Die Antwort findet ihr in den nachfolgenden Zeilen. Doch vorab möchten wir euch noch präsentieren, wie der Cast der Hauptserie die Generation neuer Superheld*innen begrüßt hat:

GEN V - A Welcome From The Boys Cast | Prime Video

Die „The Boys“-Fan-Theorie

Auch wenn wir Maverick bereits in der zweiten Staffel von „The Boys“ gesehen haben, wurden uns seine Fähigkeiten zunächst vorenthalten. In „Gen V“ werden wir demnach erstmals Zeuge von Mavericks Kräften. Wie auch sein Vater verfügt Maverick über eine übermenschliche Widerstandkraft sowie die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen. Doch da natürlich geborene Superheld*innen in der Welt von „The Boys“ eine wahre Rarität sind, ist es recht wahrscheinlich, dass Maverick im frühen Kindesalter mit Compound V vollgepumpt wurde.

Anzeige

Selbst wenn Maverick seine Superkräfte höchstwahrscheinlich auf künstlichem Wege erhalten hat, zeigt „Gen V“, dass Kinder die Fähigkeiten ihrer Eltern erben können. Somit könnte auch Hughie, der sich unter dem Einfluss von Compound V teleportieren kann, der Fan-Theorie zufolge seine Kraft von seiner verschollenen Mutter erhalten haben. Sollte seine Mutter eine Superheldin mit der Fähigkeit der Teleportation sein, könnte dies womöglich auch ihr plötzliches Verschwinden erklären.

Ob die Theorie tatsächlich der Wahrheit entspricht, werden wir womöglich in „The Boys“ Staffel 4 erfahren. Zunächst versorgt uns Amazon jedoch noch mit ein paar weiteren Folgen von „Gen V“. Beide Serien könnt ihr mit einer Mitgliedschaft bei Prime Video ohne Zusatzkosten streamen.

Ihr seid „The Boys“-Fans der ersten Stunde? Dann stellt euer Wissen jetzt in unserem Quiz auf die Probe:

„The Boys“-Quiz: Habt ihr in der Amazon-Superheldenserie gut aufgepasst?

Hat dir "Dank kurzem Auftritt in „Gen V“: „The Boys“-Fantheorie wegen Amazons Spin-off immer wahrscheinlicher" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige